Relaunch Bugs

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
floppi (22 AAA-Gamer, 32775 EXP)
Im Dark-Souls-3-Fieber. Yeah, baby, yeah!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 45 Minuten Offline
Beigetreten: 19.2.2010
Inhalte: 139

Ich erstelle hier mal einen Sammelthread für gefundene Bugs und/oder Rechtschreibfehler die im Zusammenhang mit dem Relaunch stehen.

- Rechtschreibfehler beim Popup für Jäger I
"Außerdem kannst nur dann die Bronze- und Silber-Medaille "Jäger" sammeln. " -> es fehlt ein "du".

- Bin mir nicht sicher ob es zum Relaunch gehört. Wenn man eine Private Nachricht löscht erscheint die Meldung dazu in Englisch.
" Deleted 1 thread.
The previous action can be undone."

A whisky a day keeps the doctor away.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Christoph Vent (Redakteur, 123901 EXP)
stückt früh.
User ist online Online
Beigetreten: 12.8.2010
Inhalte: 2246

- Bei der Umrechnung meines Rangs scheint es einen Fehler gegeben zu haben. Aus irgendeinem Grund habe ich bei Reporter Rang 8 (obwohl ich nur 11 der 70 News habe) und bei Schreiber Rang 3 (0 von 2 User-Artikeln). Somit habe ich natürlich auch Rechte, die ich nicht haben sollte, wie z.B. fremde News editieren oder meine eigenen freizugeben. Anderen Usern scheint es genauso ergangen zu sein (testweise habe ich direkt hier im Beitrag mal bei Floppi ins Profil geklickt)

- Auf der Rangstufenseite ( http://www.gamersglobal.de/sonstiges/rangstufen ) schreibt ihr immer "User Artikel". Oben in der Menüleiste und in den Titelzeilen jedoch immer "User-Artikel" mit Bindestrich. Einheitlich (bitte mit Bindestrich wink) wäre es schöner.

- Geht man oben im Menü auf User-Artikel und klickt dann auf "Zur User-Artikel Karriere" ( http://www.gamersglobal.de/sonstiges/rangstufen/user-artikel-karriere ), führt der Link ins Leere.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

Bei mir ists irgendwie auch etwas komisch, ich bin Schreiber VIII (wie Dennis und Carsten) und hab die nötigen GG und Artikel für Schreiber X (vermutlich auch wie Dennis und Carsten) kann das aber nicht freischalten.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.
Olphas (24 Trolljäger, 46999 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Hmm, ich weiß nicht ob das ein Bug ist, aber aus irgendeinem Grund bin ich sofort Reporter Rang 1 gewesen. Allerdings hab ich bisher weder News geschrieben noch welche vorgeschlagen? Soll das so sein?

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 3 Stunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Hab auch diese Ränge. Könnte natürlich auch richtig sein damit man nicht auf bereits einmal freigeschaltete Rechte verzichten muss oder muss ich meinen Rang wieder abgeben? frown

Ansonsten ist mir nur aufgefallen das sich die Erfolge anscheinend nur nach aktiven Aktionen freischalten. Also wenn ich die geforderte Summe X von irgendwas schon lange erreicht habe (X+25), hab ich den Erfolg erst bei der nächsten besagten Aktion bekommen (X+26). Hoffe das war irgendwie verständlich ohne Erfolge zu spoilern. wink

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11025 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Minuten 5 Sekunden Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71
Nico Hertel schrieb:

Bei mir ists irgendwie auch etwas komisch, ich bin Schreiber VIII (wie Dennis und Carsten) und hab die nötigen GG und Artikel für Schreiber X (vermutlich auch wie Dennis und Carsten) kann das aber nicht freischalten.

Was steht denn in dem Popup, wenn du über "nicht möglich" bei der Schreiber-Klasse gehts?

@Silence: @mehr Rechte als du haben solltest 11/70 News, das liegt wohl dadran, dass du vorher auch News selbst freischalten konntest: Rang 7. Damit du jetzt nicht weniger Rechte hast, hat man dir die Klasse Reporter VIII gegeben. Ist bei mir genauso, ich hab nur 34 News und bin auch Reporter VIII.
Bei Schreiber ist das allerdings wohl ein Bug^^

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Silence schrieb:

- Bei der Umrechnung meines Rangs scheint es einen Fehler gegeben zu haben. Aus irgendeinem Grund habe ich bei Reporter Rang 8 (obwohl ich nur 11 der 70 News habe) und bei Schreiber Rang 3 (0 von 2 User-Artikeln). Somit habe ich natürlich auch Rechte, die ich nicht haben sollte, wie z.B. fremde News editieren oder meine eigenen freizugeben. Anderen Usern scheint es genauso ergangen zu sein (testweise habe ich direkt hier im Beitrag mal bei Floppi ins Profil geklickt)

Ist mir auch aufgefallen, jedoch denke ich, ist dies der Umrechnung des alten Ranges in das neue Rangsystem geschuldet, das mehr auf EXP denn auf Bedingungen aufbaut und so ambivalente Möglichkeiten des Aufstiegs bietet und zudem alte Rechte nicht zu sehr beschneidet.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Minuten 5 Sekunden Offline
McSpain schrieb:

Ansonsten ist mir nur aufgefallen das sich die Erfolge anscheinend nur nach aktiven Aktionen freischalten. Also wenn ich die geforderte Summe X von irgendwas schon lange erreicht habe (X+25), hab ich den Erfolg erst bei der nächsten besagten Aktion bekommen (X+26). Hoffe das war irgendwie verständlich ohne Erfolge zu spoilern.

Das ist auch ein normales Verhalten. Hat irgendwie mit nem Trigger und so zu tun. smilie

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

- Rangliste -> Mein EXP-Ranking
"Deine Position:floppi" -> Leerzeichen fehlt nach dem :

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
stückt früh.
User ist online Online

@Crizzo: Macht Sinn. Habe jetzt natürlich viel mehr Rechte als vorher, wie z.B. die Admin-Matrix. Bei Schreiber erklärt es sich dann dadurch, dass ich vorher schon Zugriff auf das Autorenforum hatte, wofür man jetzt Schreiber 3 benötigt, vermute ich.
In der Archivar-Klasse müsste ich aber Rang 1 sein, die Bedingungen habe ich zumindest. Den Rang müsste ich mir aber erst kaufen... Komisch.

Edit: Ok, ich glaube, so langsam kapiere ich es. Die Ränge Reporter 8 und Schreiber 3 habe ich wegen meiner Rechte vor der Umstellung. Archivar 1 könnte ich zwar sein, müsste ich mir aber erst kaufen.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
floxyz (16 Übertalent, 4853 EXP)
Guten Tag!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 50 Minuten 25 Sekunden Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 42

Warum bin ich jetzt automatisch Archivar Rang 1?
Ja, ich hab vorher auch schon Screenshots hochladen dürfen, aber ansonsten hab ich mit Datenbanken nichts zu tun gehabt. Warum bin ich jetzt da Rang 1 und es versperrt sich mir die Cutter + Jäger Karriere...(bis ich 4.000 EXP habe)?

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowliness. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.„ --Mark Twain

Follow me on https://twitter.com/floxyz_

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jak81 (16 Übertalent, 5108 EXP)
Hat wer ne Grafikkarte rumliegen, die er nicht brauch? :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 19.4.2010
Olphas schrieb:

Hmm, ich weiß nicht ob das ein Bug ist, aber aus irgendeinem Grund bin ich sofort Reporter Rang 1 gewesen. Allerdings hab ich bisher weder News geschrieben noch welche vorgeschlagen? Soll das so sein?

Geht mir genauso... so kann man ja leider nicht mehr die Jäger-only-Karriere einschlagen. nosmilie

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
---
Resistance is futile (if < 1 ohm)

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Kutte (22 AAA-Gamer, 31048 EXP)
(-_(-_(-_-)_-)_-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 1.7.2009
Inhalte: 530
Silence schrieb:

@Crizzo: Macht Sinn. Habe jetzt natürlich viel mehr Rechte als vorher, wie z.B. die Admin-Matrix. Bei Schreiber erklärt es sich dann dadurch, dass ich vorher schon Zugriff auf das Autorenforum hatte, wofür man jetzt Schreiber 3 benötigt, vermute ich.
In der Archivar-Klasse müsste ich aber Rang 1 sein, die Bedingungen habe ich zumindest. Den Rang müsste ich mir aber erst kaufen... Komisch.
Edit: Ok, ich glaube, so langsam kapiere ich es. Die Ränge Reporter 8 und Schreiber 3 habe ich wegen meiner Rechte vor der Umstellung. Archivar 1 könnte ich zwar sein, müsste ich mir aber erst kaufen.

Bei mir ist es haargenauso.

Kutte

stückt früh.
User ist online Online

- Rechtschreibfehler: Klickt man oben auf "News erstellen", dort unter "User Artikel" (dort übrigens wieder ohne Bindestrich): Dachtzeile

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (19 Megatalent, 14265 EXP)
Hmmm...das ist ein guter Status.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 23 Stunden Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26

Wie Silence bin ich mit meinen 10 veröffentlichten News Reporter 8 und Schreiber 3, inkl der Laptop-Medaille "Bronze-Reporter". K.A. ob Bug oder gewollt.

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

https://soundcloud.com/fckoeln/tor-tor-tor-modeste-modeste-modeeeeeeeeeste

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
puka_stooge (16 Übertalent, 4247 EXP)
Stolzer Abonennt
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 35 Wochen Offline
Beigetreten: 9.12.2010

- Bei der Hilfe Übersichtsseite ist unter "Übersicht: Rangstufen" noch von 20 Rangstufen die Rede.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Kutte (22 AAA-Gamer, 31048 EXP)
(-_(-_(-_-)_-)_-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 1.7.2009
Inhalte: 530

Ich weiß nicht ob es ein Bug ist aber eigentlich soll man doch die Aufrufzahlen der News erst ab Rang 15 sehen. Über den Umweg des Profils des Newsverfassers kann man aber die Aufrufe trotzdem einsehen. Fall Leser=Aufrufe ist.

Kutte

stückt früh.
User ist online Online
MicBass schrieb:

Wie Silence bin ich mit meinen 10 veröffentlichten News Reporter 8 und Schreiber 3, inkl der Laptop-Medaille "Bronze-Reporter". K.A. ob Bug oder gewollt.

Crizzos Vermutung oben macht auf jeden Fall Sinn. Es hieß ja vorher auch öfters, nach der Umstellung würde man keine Rechte verlieren, die man vorher hatte. Insofern freue ich mich natürlich auch über den "Vertrauensvorschuss", den ich mit den neuen Rechten bekommen habe.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

Bei der Goldmedaille mit den 15 Redaktionsartikeln werden bei mir nur 4 Artikel angezeigt, wenn ich richtig gezählt hab, hab ich aber 11. Oder zählen da nur spezielle Artikel?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
puka_stooge (16 Übertalent, 4247 EXP)
Stolzer Abonennt
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 35 Wochen Offline
Beigetreten: 9.12.2010

Ist es eigentlich möglich eine Klassen los zu werden?
Durch die automatische Umrechnung hab ich irgendwie Reporter I bekommen. Nach ein bisschen rumgeklicke hab ich nun realisiert, dass für mich die Jäger Klasse nun ziemlich reizlos ist: Erstens brauch ich noch 17 EXP um überhaupt Jäger freischalten zu dürfen (Dual-Talent). Zweitens sammle ich dann trotzdem keine doppelten Exp als Jäger?! Ich weiß: Sorgen eines passiven low-level Unterstützers, aber unter anderem für die ist das System ja geändert worden.
Und die Spielesammlung hab ich auch verloren nosmilie

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Martin Lisicki (Redakteur, 35854 EXP)
testet Brettspiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 43 Minuten Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 764
Nico Hertel schrieb:

Bei der Goldmedaille mit den 15 Redaktionsartikeln werden bei mir nur 4 Artikel angezeigt, wenn ich richtig gezählt hab, hab ich aber 11. Oder zählen da nur spezielle Artikel?

Da zählen soweit ich das richtig verstanden habe nur spezielle Redaktionsartikel - User-Artikel, Guides, How-Tos etc. nicht.
Wer vorher Autor war, ist jetzt Redakteur Stufe 8 und Schreiber Stufe 3 - das ist, damit man keine Rechte verliert. Die Frage ist nur, ob man bei denjenigen, die z.B. automatisch Archivar I wurden, das jetzt ändern kann in Jäger I, sofern sie noch nicht Rang 16 erreicht haben, um einen vierten Talentbaum zu skillen

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Benjamin Urban (18 Doppel-Voter, 9415 EXP)
Doppelte XP oder 500 GGG? ... mhhhhhh
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 10.7.2010
Inhalte: 237

Habe eben diese Meldung beim Öffnen der Relaunch News erhalten:
"Das Verzeichnis sites/gamersglobal.de/files/imagecache/galerie_145/galerie/4134 wurde erstellt."
Ich denke das sollte nicht so sein.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
NedTed (18 Doppel-Voter, 11729 EXP)
Spielpause unterbrochen, yeah!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 49 Minuten 26 Sekunden Offline
Beigetreten: 22.5.2009
Inhalte: 15

"Wusstest du schon? Bei Gamersglobal..." - Tipps (blauer Kasten rechts zwischen den normalen News) müssen noch aktualisiert werden.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Camaro (18 Doppel-Voter, 9797 EXP)
Wird mal Zeit für einen neuen Status...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 8 Stunden Offline
Beigetreten: 12.7.2009
Inhalte: 293

Ich habe jetzt mal bei mir alles nachgeschaut und bisher folgendes festgestellt:

2 Kudos
Vorher konnte ich noch bei der Vergabe zwei Kudos vergeben, jetzt ist es nur noch einer. Das wird zwar wahrscheinlich unter die erwähnten wenigen Verlusten fallen und ich kann auch damit leben, aber es ist mir eben als Veränderung aufgefallen. wink

Reporter
Ich bin als Reporter VIII (70 News) eingestuft worden, obwohl ich mit meinen (laut Medaillen-Übersicht) 198 News Reporter IX sein müsste und nur noch zwei News vor Reporter X stehe.

Schreiber
Hier wurde ich als Schreiber III (2 User-Artikel) eingestuft. Allerdings habe ich beide Voraussetzung für Schreiber VIII (1 Artikel bzw. 8 User-Artikel) erfüllt.

Oder muss man, obwohl man diese Voraussetzungen schon vorher erfüllt hatte, trotzdem einige Stufen freikaufen? confused

"Sammelthread: User-Tests zu Android-Apps" - helft mit!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Alex Hassel (19 Megatalent, 17895 EXP)
Mit Kunden kommunizieren leicht gemacht bit . ly /1FSRRSp
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 48 Wochen 3 Stunden Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 363

- Bin jetzt Cutter 9, obwohl ich eigentlich nur 1 oder 2 Videos hochgeladen habe
- Dafür hänge ich bei Schreiber 8, obwohl ich eigentlich mehr als der 2 notwendigen Artikel habe

Und alle so: Yeaahhh!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Oynox Slider (14 Komm-Experte, 2108 EXP)
BBT bestes Arcade Game des Jahres!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 29.9.2009
Inhalte: 35

Ich bin ebenfalls Reporter VIII obwohl ich erst 18/125 News habe. Mir soll's recht sein, denn dann hab ich wenigstens ein paar mehr Rechte. smilie
Und ich bin ebenfalls Schreiber III obwohl ich erst 0/3 User Artikeln geschrieben hab.. find ich auch gut!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sebastian Schäfer (16 Übertalent, 5544 EXP)
-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 2.8.2009
Inhalte: 114

Ich bin jetzt Schreiber 8 und kann leider keinen neuen User-Artikel erstellen: "Es tut uns Leid, aber Ihr Kontingent ist überschritten worden. Bitte erneut in 1 Monat(e) versuchen." Ist das so gewollt, dass man bei diesem Rang nur einen Artikel pro Monat erstellen kann?

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58797 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 34 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Die Startstufen bestimmen sich doch nach den Rechten, die man hatte, und nicht nach den Voraussetzungen, die man bräuchte, aber eventuell schon hat. Das heißt @Camaro, wenn du vorher keine Top-News-Votes verteilen konntest, kannst du das jetzt auch nicht, ohne die nächste Stufe zu kaufen. War bei mir auch so. Und in ähnlicher Weise wird das auch bei euch anderen sein.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

@John of Gaunt

Ah, OK danke! Hatte mir schon gedacht, dass es da noch eine Besonderheit zu berücksichtigen gibt, aber daran dachte ich nicht. lol

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
NedTed (18 Doppel-Voter, 11729 EXP)
Spielpause unterbrochen, yeah!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 49 Minuten 26 Sekunden Offline
Beigetreten: 22.5.2009
Inhalte: 15

Laut EXP-Ranking fängt Forenversteher (Stufe 11) schon bei 500 EXP an. Im Profil EXP-Balken sowie in der Übersicht bei 550.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
Camaro schrieb:

@John of Gaunt
Ah, OK danke! Hatte mir schon gedacht, dass es da noch eine Besonderheit zu berücksichtigen gibt, aber daran dachte ich nicht.

Sicher bin ich mir da aber auch nicht. Ich meine nur, dass Jörg das mal so gesagt hat.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kirika (15 Kenner, 3271 EXP)
Plants vs. Zombies garden Warfare 2 *_____________*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 17.9.2010
Inhalte: 64

Ist zwar kein wirklicher Bug, aber ist es nur bei mir so oder ist GG seit dem Relaunch sehr viel langsmer geworden? Die Ladezeiten haben sich mMn erhöht =/

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kirika schrieb:

Ist zwar kein wirklicher Bug, aber ist es nur bei mir so oder ist GG seit dem Relaunch sehr viel langsmer geworden? Die Ladezeiten haben sich mMn erhöht =/

Kommt wahrscheinlich weil halb GG gerade auf den Beinen ist um sich die neuen Profile etc anzugucken wink

User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Minuten 6 Sekunden Offline

Ne, das haben schon mehrere Nutzer unter der News angemerkt. Hoffen wir mal, dass sich das schnell wieder einpendelt. Vielleicht ist der Server aktuell durch die ganzen Archievments, Umrechnungen usw. bei den Usern ein wenig stärker ausgelastet.

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
KingPott (17 Shapeshifter, 7272 EXP)
wieder da.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 6 Tagen Offline
Beigetreten: 24.6.2011
Inhalte: 1

Ich würde mich ueber ein löschen des Reporter I Ranges in meinem Profil freuen. möchte selbst entscheiden was ich da mache.

anfallende GG Kosten (wiederkaufen irgendwann vieleicht) werden hierbei in kauf genommen.

Lernmechanismus Spiel. Spielmechanismen lernen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

In meinem Profil werden bei "spiele aktuell" nur 4 von 5 Spielen angezeigt.

Zudem würde ich mir im Profil bei den Klassen einen Link zur Rangstufen-Übersichtsseite wünschen smilie

Ich stimme Kirika zu. Das wäre prima, denn bisher habe ich noch keinen Link im Menü gefunden, der zu der Übersicht führt.

Außerdem noch eine kleine Sache. Wenn man auf "Inhalte erstellen" klickt steht da dieser Text:

Zitat:

Für Angehörige der User-Artikel-Karriere sowie User ab Rang 12. Kann auch für User-Tests verwendet werden (ohne GamersGlobal-Wertungskasten etc.!), dann den Spielenamen als Titel und "User-Test" als Dachtzeile wählen. User-Artikel werden von der Redaktion normalerweise nicht redigiert.

Vielleicht sollte der im Laufe der Zeit an die neuen Rangstufen und Talente angepasst werden. wink

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
MaXiKinG (14 Komm-Experte, 2527 EXP)
EM ist gut gestartet! :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 17 Wochen Offline
Beigetreten: 18.6.2010
Inhalte: 79

Ich hab auch das Problem das ich Reporter 8 und Schreiber 3 bin obwohl ich erst 68 von 125 News (bzw. 0 von 2 User-Artikeln) geschrieben habe.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Asto (15 Kenner, 2904 EXP)
Eve Online :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 50 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 30.3.2010
Inhalte: 56

In den Suchergebnissen tauchen Beiträge auf für die ich keine Zugriffsrechte habe. Ich denke mal die sollten da auch gar nicht erst auftauchen - Macht zumindest keinen Sinn wink

Web- / Software-Entwickler | The Secret of Success: Suck Less.

Courage - It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog. (Mark Twain)

John of Gaunt schrieb:

Sicher bin ich mir da aber auch nicht. Ich meine nur, dass Jörg das mal so gesagt hat.

Macht aber schon irgendwie Sinn. wink

Offtopic schrieb:

Ich hatte ja zum Glück ein paar Gulden übrig und habe mir dann jetzt die möglichen Ränge freigeschaltet.

Das mit den langen Ladezeiten ist mir auch aufgefallen. Aber der ganze Umwandlungsprozess scheint wohl noch im Gange zu sein! Zumindest bei mir tauchen jetzt immer wieder nach und nach Erfolge auf...

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33821 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 5 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Wenn ich ein Profil aufrufe, lädt der Browser (IE8) sehr lange und bringt fragt dann nach, ob die nicht sicheren Elemente angezeigt werden sollen (wie bei einer HTTPS-Seite). Das kann ja nicht so gewollt sein?

In der Rangstufen-Übericht ist mir ein Fehler aufgefallen: In den Voraussetzungen für Schreiber VIII stehen 10 User-Artikel, aber in der ausführlicheren Beschreibung per Tooltip stehen 20.

McSpain schrieb:

Ansonsten ist mir nur aufgefallen das sich die Erfolge anscheinend nur nach aktiven Aktionen freischalten. Also wenn ich die geforderte Summe X von irgendwas schon lange erreicht habe (X+25), hab ich den Erfolg erst bei der nächsten besagten Aktion bekommen (X+26).

Ah, verstehe. Deswegen kamen meine erste Erfolge verspätet. Dann bin ich jetzt mal gespannt, ob ich nach diesem Posting auch noch welche gutgeschrieben bekomme. smilie

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Minuten 6 Sekunden Offline
MaXiKinG schrieb:

Ich hab auch das Problem das ich Reporter 8 und Schreiber 3 bin obwohl ich erst 68 von 125 News (bzw. 0 von 2 User-Artikeln) geschrieben habe.

Also zumindest der Reporter 8 kommt daher, da du vorher das Recht hattest News freizugeben und von anderen zu editieren. Damit du das Recht jetzt immer noch hast, hat man dir diese Klasse gegeben. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Froody42 (14 Komm-Experte, 2067 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 4.4.2011

Einige Texte scheinen sich noch auf das alte System zu beziehen. Beispielsweise spricht die Beschreibung der Rangstufen-Übersicht in den Tutorial noch von den 20 GG-Rängen. Ebenso geben einige der "Wusstet ihr schon"-Texte noch Hinweise zum alten System anstatt zum Neuen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
LordofDoom (10 Kommunikator, 374 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 37 Wochen Offline
Beigetreten: 27.8.2010
Inhalte: 4

Nach welchen System erfolgt die Einstufung in eine Talentklasse? Die Anfangsvoraussetzung ist für Schreiber und Reporter die Gleiche (die ich erfülle). Ich wurde in Reporter eingeordnet. Ist das zufällig oder gibts dafür einen Grund? =)

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73397 EXP)
It's cold out there...
User ist online Online
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Kleiner Tippfehler bei einem Erfolg entdeckt:

"Erfolg! Frequent Surfer: Du hast die bereits 20mal auf GG.de eingeloggt [+10 EXP]"

Du hast "dich" anstatt "die" bereits 20mal...

I can't please everyone. I am not Nutella.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Administrator (Chefredakteur, 3448 EXP)
darf bei der Jäger-Karriere nicht mitmachen. So eine Gemeinheit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 13.1.2009
Inhalte: 45

Hallo allerseits,

vielen Dank für die bereits zahlreichen Bugmeldungen. Bitte habt Verständnis, dass wir uns (zumindest zum Teil) a) erst mal ausruhen müssen, b) mittelschwre Bugs bereinigen werden, c) noch fehlende Features einbauen und erst dann d) den ganzen kleinen Schreibfehlern den garaus machen werden.

Also denkt bitte nicht, wir reagieren nicht, wenn es ein paar Tage (sic) dauern sollte.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Martin Lisicki (Redakteur, 35854 EXP)
testet Brettspiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 43 Minuten Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 764

Mir sind noch 2 Dinge aufgefallen:
1. Unter User-Artikel in der Navi ist noch der Link zur alten User-Artikel-Karriere, die es nicht mehr gibt (Artikel ist auch schon weg, aber Link noch da)
2. Man hat keinen Link zur Übersicht der Rangstufen, ausser über den umständlichen Weg über das eigene Profil, dann Benachrichtigungen, und da dann auf ein Levelup von sich klickt - wäre toll, wenn es nen direkten Link dazu gäbe

Tr1nity schrieb:

Kleiner Tippfehler bei einem Erfolg entdeckt:
"Erfolg! Frequent Surfer: Du hast die bereits 20mal auf GG.de eingeloggt [+10 EXP]"
Du hast "dich" anstatt "die" bereits 20mal...

spoiler shocked

Soll es so sein, dass ich fürs live Schalten einer News 5 Exp bekomme? Ich dachte, das mit der Hälfte der Exp gilt nur, wenn man die News übernommen hat...

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben
Age (19 Megatalent, 13971 EXP)
Wenn du laberst wie ne rechte Hohlbirne, biste wohl ne rechte Hohlbirne.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 197

Ich kann nicht mehr auf Plaintext bzw. HTML im Newseditor schalten, dass finde ich schon ziemlich ungünstig, da man ab und an Dinge nur dort anpassen kann...

Been there. Done that.

Und noch ein Fehler: Das Tracking lässt sich nicht mehr direkt im Beitrag (News und Forum) abschalten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)