FarCry 2 bei Steam uncut?

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich interessiere mich schon länger für FarCry 2. Zwar habe ich auch schon viel schlechtes drüber gehört, würde für einen günstigen Preis aber trotzdem zuschlagen, da es ja keine sooo große Auswahl an Open-World-Shootern gibt. Die 5€, die es gerade bei Steam kostet, hab' ich zufällig übrig. wink

Allerdings neige ich dazu, darauf zu achten, dass meine Spiele ungeschnitten auf meiner Festplatte landen. Angeblich gibt es international nur eine einzige Version von FarCry 2 und in Deutschland erschien das Spiel ab 18 Jahren.

Jetzt irritiert es mich etwas, das bei Steam kein Hinweis auf eine 'gewaltgeminderte Version', aber auch kein USK-ab-18-Siegel zu sehen ist. confused

Hat jemand FarCry 2 über Steam gekauft und kann mich aufklären?

Vielen Dank im Voraus! cuinlove

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101254 EXP)
Fast ein Jahr warten auf Season 3 von Wynonna Earp. Das wird hart ;).
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686

Meines Wissens gibt es gar keine zensierte Version von Far Cry 2, demnach dürfte auch die auf Steam diejenige sein, die es asl Retail zu kaufen gibt. Zumindest fiel mir bei der Steamversion nichts auf, gibt genug Blut zu sehen.

I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Heretic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Alles klar, danke!

Ich habe nur immer mal von höchst fragwürdigen Zensierungspraktiken - gerade bei Steam-Spielen - gehört.
Wollte nur sichergehen! Ich werde mich jetzt mal in meinen PayPal-Account einloggen.

Ich hasse und liebe Steam gleichzeitig für seine groß angelegten Aktionen. up down

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)