Uncharted 2 hängt sich an bestimmter Stelle immer auf

Foren-Suche
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Mad Beagle (08 Versteher, 161 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 48 Wochen Offline
Beigetreten: 2.7.2011

Erstmal Hallo von einem frisch registrierten Neu-Mitglied!

Ich bin neuer Besitzer einer PS3, und habe mir Uncharted2 zugelegt.
Die anfängliche Begeisterung war schnell vorüber, nachdem das Spiel sich nun immer an der gleichen Stelle aufhängt. Und zwar noch recht zu Anfang wo man in der Ausgrabungsstätte ist und zum ersten Mal Granaten benutzen kann/soll. Es läuft die automatische Sequenz wo Drake nach Granaten greift. Darauf folgt die Aufforderung "L1" zu drücken, was ich aucb tue. Er schwenkt dann Richtung Gegner (mit Gewehr im Anschlag) und es wird die Anweisung eingeblendet wie man mit Granaten zielt und diese wirft. Also erst "L1" und dann "R1" drücken. Dies mache ich auch. Aber dieser Bildschirm bleibt.
Auf Eingaben wie Rückkehr zum Menü usw. reagiert die PS3 aber weiter.

Dadurch dass ich sowohl Konsole als auch Spiel neu habe ist natürlich alles geupdated.

Das Problem scheint wohl bekannt zu sein. Habe über eine Suchmaschine in einem Thread eines anderen Forums Beiträge von Leuten mit dem gleichen Problem gefunden, leider reagierte dort niemand auf meinen eigenen Beitrag/meine Nachfrage.
Als Konsolenneuling (hatte zuvor nie eine) habe ich dann alles was ich da so gelesen (und verstanden..) habe ausprobiert. Also auch Spieledateien gelöscht. Oder mal das Spiel-Update deinstalliert und neu laufen lassen.

Nun weiß ich echt nicht mehr weiter.

Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen?

Schonmal vielen Dank im Voraus.

Hoffnungsvoller Gruß
Mad Beagle

____________________________________

http://seidseit.de/ (weils einfach nervt!!!)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Icy (12 Trollwächter, 1033 EXP)
Grad nur am chillen ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 49 Wochen Offline
Beigetreten: 2.2.2011
Inhalte: 1

Ok hab Uncharted 2 schon länger nicht mehr gespielt aber wirft mann Granaten nicht mit "L2"? Ich mein wenn man L2 gedrückt hält, kommt so ein Bogen der anzeigt wie die Granate fliegt und wenn man L2 loslässt wirft Drake die Granate.
Ich weis nur nicht ob das an der Stelle an der du bist so gehen kann (da es ja son Art Tutorial ist).

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Mad Beagle (08 Versteher, 161 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 48 Wochen Offline
Beigetreten: 2.7.2011

Stimmt...war n Bedienfehler. nosmilie
Danke fürs "Wecken"
Habe kurz davor Teil1 durchgespielt. Bilde mir ein dass es da anders war, hing wahrscheinlich dadurch.

____________________________________

http://seidseit.de/ (weils einfach nervt!!!)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)