Ich weiß nicht, ob das speziell bei der Uncharted News ein Problem ist oder ob es ein allgemeiner Fehler ist. Jedenfalls ist mir in der News aufgefallen, dass die Kommentare nicht nach Zeit sortiert sind.
Die ersten paar Kommentare sind bei mir folgendermaßen datiert (alle auf der gleichen Ebene - also nicht eingerückt):
28. Juni 2011 - 15:16
28. Juni 2011 - 16:49
28. Juni 2011 - 15:18
28. Juni 2011 - 15:18
28. Juni 2011 - 15:21
28. Juni 2011 - 15:19
28. Juni 2011 - 15:19
...
Irgendwas ist da wohl durcheinander geraten. Wollte ich nur darauf aufmerksam machen
GG-Minecraft.de | Schon mal auf dem inoffiziellen GamersGlobal-Minecraft-Server vorbeigeschaut? Nein?! Dann wird es aber Zeit! Dich erwarten jede Menge großartige, skurrile und sehr kreative Bauwerke. Auch für Rollenspieler und Hardcore-Zocker ist was dabei! Mehr Infos findest du auf www.GG-Minecraft.de.
GamersGlobal: Das Spiele-Magazin für Erwachsene ImpressumNutzungsbedingungenSo geht's
Die User-generierten Inhalte dieser Website, nicht aber die redaktionellen, sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert, bis auf zwei Ausnahmen (siehe Nutzungsbedingungen).
Ich vermute mal, daß der um 16:49 Uhr und der um 15:21 Uhr vom User nachträglich editiert wurden und von daher die spätere Uhrzeit stammt.
Offizielle Community-Moderatorin von GamersGlobal.de

---