Bug: Kommentare nicht nach Datum/Zeit sortiert

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Benjamin Urban (17 Shapeshifter, 8173 EXP)
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 10.7.2010
Inhalte: 199

Ich weiß nicht, ob das speziell bei der Uncharted News ein Problem ist oder ob es ein allgemeiner Fehler ist. Jedenfalls ist mir in der News aufgefallen, dass die Kommentare nicht nach Zeit sortiert sind.

Die ersten paar Kommentare sind bei mir folgendermaßen datiert (alle auf der gleichen Ebene - also nicht eingerückt):
28. Juni 2011 - 15:16
28. Juni 2011 - 16:49
28. Juni 2011 - 15:18
28. Juni 2011 - 15:18
28. Juni 2011 - 15:21
28. Juni 2011 - 15:19
28. Juni 2011 - 15:19
...

Irgendwas ist da wohl durcheinander geraten. Wollte ich nur darauf aufmerksam machen smilie

GG-Minecraft.de | Schon mal auf dem inoffiziellen GamersGlobal-Minecraft-Server vorbeigeschaut? Nein?! Dann wird es aber Zeit! Dich erwarten jede Menge großartige, skurrile und sehr kreative Bauwerke. Auch für Rollenspieler und Hardcore-Zocker ist was dabei! Mehr Infos findest du auf www.GG-Minecraft.de.
Der Server läuft nun auf Minecraft Version 1.6.4!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Tr1nity (Community-Moderator, 57645 EXP)
Napft...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2306

Ich vermute mal, daß der um 16:49 Uhr und der um 15:21 Uhr vom User nachträglich editiert wurden und von daher die spätere Uhrzeit stammt.

Offizielle Community-Moderatorin von GamersGlobal.de
---

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
GamersGlobal: Das Spiele-Magazin für Erwachsene
Impressum Nutzungsbedingungen So geht's
GamersGlobal auf Facebook Creative Commons License GamersGlobal auf Twitter.com
Die User-generierten Inhalte dieser Website, nicht aber die redaktionellen, sind unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert, bis auf zwei Ausnahmen (siehe Nutzungsbedingungen).

Seitenanfang