Die nervigsten Gegner in Spielen

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Corthalion (16 Übertalent, 4765 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 16.7.2009
Inhalte: 78

Welche Gegner nerven euch (gerade/allgemein) in einem Spiel am meisten? Damit sind garnicht einmal die schweren Gegner gemeint, sondern die, die auch aus anderen Gründen als nur dem Schwierigkeitsgrad kräftig auf den Keks gehen.

Bei mir sind es gerade die Fledermäuse in Trine. An sich machen sie nicht viel Schaden und halten auch nicht viel aus, aber dadurch dass sie sich immer wieder zurückziehen und einem wieder auf den Senkel gehen sobald man weiterziehen will, schaden sie dem Spielfluss gewaltig.

____________________________________

A pirate I was meant to be, trim the sails and roam the sea!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73396 EXP)
It's cold out there...
User ist online Online
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Meist gehaßt ist bei mir immer noch Berkley bzw. seine kleinen Modelflugzeuge aus GTA - San Andreas (Erzfeind von Zero) smilie. Was hab ich den Kerl verflucht, weil mich auf der PS2 die Mission "Air Raid" (man muß mit ner Minigun - manuelle Steuerung am Gamepad(!) - die kleinen Dinger abschießen) zur Weißglut brachte - und das will bei mir was heißen. Zwei Tage und über 100 Versuche (zumindest hab ich glaub da aufgehört zu zählen) saß ich dran bis ich endlich diese Mission schaffte. Natürlich sprang ich vor Freude im Viereck, aber Berkley hasse ich immer noch. Um es in Zeros Worten zu sagen: Damn you, Berkley. DAMN YOU! lol.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ganga (Community-Moderator, 15586 EXP)
Holt mit The Order 1886 mal was vom PoS nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127

@Tr1nity
Oh ja, das waren schwierige Missionen. Ich fand die, wo man die Kuriere abfangen musste noch nerviger. Verzweifelt bin ich aber eher an dieser einen Flugzeugmission in Vice City, weil ich nicht wusste wie man die Geschwindigkeit aufrecht erhält, So ist mein Flugzeug immer in Wellenlinien von oben nach unten geflogen...ARGH! Paar Tage später hab ich das nem Freund erzählt, der mir dann sagte, wie man die Geschwindigkeit hält...

Ich mag generell alle sehr schnell springenden Gegnertypen nicht. Wie z.B. diese schnellen Zombieviecher in Half Life 2 in Ravenholm. Das macht mich einfach panisch, wenn so Gegner hektisch auf mich zustürmen..

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Xzyzx (12 Trollwächter, 1001 EXP)
Hello World
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 22 Stunden Offline
Beigetreten: 25.6.2009

Murlocs in World of Warcraft! >.<
Pullte man unvorsichtig, kamen gerne mal mehrere angerannt, was vor der Einführung des totalen easymodes (Erbstücke & Cata Überarbeitungen) durchaus mal zum Besuch beim Geistheiler eingeladen hatte.
Das Gekreische der Murlocs kommt dann noch dazu nosmilie

An zweiter Stelle stehen dann aber schon Mutalisken aus SCBW/SC2. Zu oft wegen dieser Viecher zu lange in meiner Basis hocken müssen und dann dadurch letztendlich die jeweiligen Spiele zu verlieren -.-

____________________________________


My Life For Aiur - Forever Protoss !

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
stupormundi (13 Koop-Gamer, 1576 EXP)
Hooray
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 5 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 4
Xzyzx schrieb:

An zweiter Stelle stehen dann aber schon Mutalisken aus SCBW/SC2. Zu oft wegen dieser Viecher zu lange in meiner Basis hocken müssen und dann dadurch letztendlich die jeweiligen Spiele zu verlieren -.-

Dabei sind Mutalisken ja eigentlich gar keine Einheiten, die zu fürchten sind. Als Terraner kann man sie in StarCraft 1 wunderbar mit M&Ms (Marines & Medics) oder Goliaths kontern, als Protoss reichen ja eigentlich bereits Dragoner - mit Templern und Corsairs kann man ganze Mutaliskenarmeen binnen von Sekunden vernichten. In StarCraft 2 haben die Terraner die wunderbare "Mutalisken"-Vernichtungswaffe Thor, aber auch bereits Raketentürme und eine Handvoll Marines reichen aus, um Mutalisken in die Flucht zu schlagen; bei schlechteren Spielern kann man es auch mit den Seeker Missiles von den Raven versuchen - gute Spieler lassen ihre Einheiten selten unbeaufsichtigt und fliehen dann vor der Rakete. Als Protoss hatte ich nie Probleme mit "Mutalisken"-Rushern, Stalker und Sentries sind ja sehr effektiv gegen sie - und die baut man ja eigentlich fast immer, egal welchen Einheitenbuild man verfolgt.

In der Regel lassen es Zerg ja auch mit den Mutalisken, wenn sie sich einmal ein blaues Auge geholt haben. Sollten sie doch weitermachen - quasi sicherer Sieg.

Einheiten, die ich früher in StarCraft I in meinen Internetanfängerzeiten 1998/99 gehasst habe, waren Zerglinge. Ich habe damals (und nicht nur ich, fast niemand wusste genau, was man gegen Massen von Zerglingen zu Beginn eines Spiels unternehmen sollte, vor allem in einem 2on2 gegen zwei Zerg) lange gebraucht, bis ich sie endlich gut kontern konnte.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Alex Hassel (19 Megatalent, 17895 EXP)
Mit Kunden kommunizieren leicht gemacht bit . ly /1FSRRSp
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 363

Die Flood aus der Halo-Reihe. Bis zu deren Auftritt fand ich das erste Halo noch richtig gut...

____________________________________

Und alle so: Yeaahhh!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Xzyzx (12 Trollwächter, 1001 EXP)
Hello World
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 22 Stunden Offline
Beigetreten: 25.6.2009
stupormundi schrieb:

Dabei sind Mutalisken ja eigentlich gar keine Einheiten, die zu fürchten sind. Als Terraner kann man sie in StarCraft 1 wunderbar mit M&Ms (Marines & Medics) oder Goliaths kontern, als Protoss reichen ja eigentlich bereits Dragoner - mit Templern und Corsairs kann man ganze Mutaliskenarmeen binnen von Sekunden vernichten. In StarCraft 2 haben die Terraner die wunderbare "Mutalisken"-Vernichtungswaffe Thor, aber auch bereits Raketentürme und eine Handvoll Marines reichen aus, um Mutalisken in die Flucht zu schlagen; bei schlechteren Spielern kann man es auch mit den Seeker Missiles von den Raven versuchen - gute Spieler lassen ihre Einheiten selten unbeaufsichtigt und fliehen dann vor der Rakete. Als Protoss hatte ich nie Probleme mit "Mutalisken"-Rushern, Stalker und Sentries sind ja sehr effektiv gegen sie - und die baut man ja eigentlich fast immer, egal welchen Einheitenbuild man verfolgt.
In der Regel lassen es Zerg ja auch mit den Mutalisken, wenn sie sich einmal ein blaues Auge geholt haben. Sollten sie doch weitermachen - quasi sicherer Sieg.
Einheiten, die ich früher in StarCraft I in meinen Internetanfängerzeiten 1998/99 gehasst habe, waren Zerglinge. Ich habe damals (und nicht nur ich, fast niemand wusste genau, was man gegen Massen von Zerglingen zu Beginn eines Spiels unternehmen sollte, vor allem in einem 2on2 gegen zwei Zerg) lange gebraucht, bis ich sie endlich gut kontern konnte.

Danke für die Tipps, aber ich hab lange genug SCBW und SC2 gespielt, um nicht direkt an Mutalisken zu sterben wink (Corsairs, bzw. nun Blink Stalker regeln ja). Sie nerven allerdings irgendwie doch, weil man entweder, je nach Anzahl, massig Verteidigung bauen, oder genug Einheiten in der Base rumstehen lassen muss. Zumal man im zweiten Falle durch die aufgezwungene Passivität dann von etwas erfahrenen Zerg Spielern ziemlich ausgemacroed werden kann. Und daran hab ich dann leider oft genug verloren nosmilie

Und zu den Thors muss man leider sagen, sobald der Zerg die Magicbox beherrscht, sind die Teile ohne Marine Support so ziemlich nutzlos. Nur mit Glück landet man dann noch nen Volley Treffer.

____________________________________


My Life For Aiur - Forever Protoss !

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 23 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Hab neulich wieder Castlevania - Lords Of Shadows ausgepackt, um meinem 70€-Untersetzer nochmal eine Chance zu geben. Wer auch immer diese Skelette erdacht hat, gehört erschossen. Nehmen kaum Schaden, verwandeln sich nach einiger Zeit noch in nervige Knochenwirbler, kommen immer in Rudeln und sind ein echter Schmerz im Hintern. Nach zwei Missionen (Ende von Kapitel VII und Anfang von VIII) wieder in den untersten Stapel gesteckt und beschlossen, das Ding dem nächsten Typen per Post zukommen zu lassen, der mir auf den Keks geht. Soll sich wer anderes über dieses Frankenstein-Vania ärgern. Grrrr.

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
stupormundi (13 Koop-Gamer, 1576 EXP)
Hooray
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 5 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 4
Xzyzx schrieb:

stupormundi schrieb:
Dabei sind Mutalisken ja eigentlich gar keine Einheiten, die zu fürchten sind. Als Terraner kann man sie in StarCraft 1 wunderbar mit M&Ms (Marines & Medics) oder Goliaths kontern, als Protoss reichen ja eigentlich bereits Dragoner - mit Templern und Corsairs kann man ganze Mutaliskenarmeen binnen von Sekunden vernichten. In StarCraft 2 haben die Terraner die wunderbare "Mutalisken"-Vernichtungswaffe Thor, aber auch bereits Raketentürme und eine Handvoll Marines reichen aus, um Mutalisken in die Flucht zu schlagen; bei schlechteren Spielern kann man es auch mit den Seeker Missiles von den Raven versuchen - gute Spieler lassen ihre Einheiten selten unbeaufsichtigt und fliehen dann vor der Rakete. Als Protoss hatte ich nie Probleme mit "Mutalisken"-Rushern, Stalker und Sentries sind ja sehr effektiv gegen sie - und die baut man ja eigentlich fast immer, egal welchen Einheitenbuild man verfolgt.
In der Regel lassen es Zerg ja auch mit den Mutalisken, wenn sie sich einmal ein blaues Auge geholt haben. Sollten sie doch weitermachen - quasi sicherer Sieg.
Einheiten, die ich früher in StarCraft I in meinen Internetanfängerzeiten 1998/99 gehasst habe, waren Zerglinge. Ich habe damals (und nicht nur ich, fast niemand wusste genau, was man gegen Massen von Zerglingen zu Beginn eines Spiels unternehmen sollte, vor allem in einem 2on2 gegen zwei Zerg) lange gebraucht, bis ich sie endlich gut kontern konnte.
Danke für die Tipps, aber ich hab lange genug SCBW und SC2 gespielt, um nicht direkt an Mutalisken zu sterben (Corsairs, bzw. nun Blink Stalker regeln ja). Sie nerven allerdings irgendwie doch, weil man entweder, je nach Anzahl, massig Verteidigung bauen, oder genug Einheiten in der Base rumstehen lassen muss. Zumal man im zweiten Falle durch die aufgezwungene Passivität dann von etwas erfahrenen Zerg Spielern ziemlich ausgemacroed werden kann. Und daran hab ich dann leider oft genug verloren
Und zu den Thors muss man leider sagen, sobald der Zerg die Magicbox beherrscht, sind die Teile ohne Marine Support so ziemlich nutzlos. Nur mit Glück landet man dann noch nen Volley Treffer.

Die Magic Box ist tatsächlich ein "pain in the ass" für jeden Terra-Spieler. Mutas sind dann zwar trotzdem noch zu kontern - wie du sagtest, zu den Thors Marines -, aber es wird ziemlich erschwert: Ohne die Magic Box muss man ja nur drei, vier Thors bauen und man muss sich um die Mutalisken keine Gedanken mehr machen. Glücklicherweise begegne ich geschätzt in 10 Spielen vielleicht 2, 3 Spielern, die den Magic-Box-Trick beherrschen (Meisterliga).

Mutalisken-Harassment mit Passivität zu begegnen, halte ich aber in jedem Fall für die falsche Wahl: Genau das ist es ja, was der Zerg bezwecken will. Mutalisken sind vergleichsweise teuer - 100/100 -, 6 oder sogar 12 Mutalisken dürften also bei einem frühen Mutalisken-Push ein großer Teil, wenn nicht sogar der Großteil, der gegnerischen Armee sein. In so einem Fall als Protoss ein paar Stalker in der Basis zurücklassen und mit dem Rest der Armee den Zerg-Spieler entweder direkt angreifen oder zumindest auch harassen. Natürlich fehlen dir die Stalker dann zunächst im Kampf, aber: Erstens kannst du ja den Zeitpunkt des Angriffs in der Regel selbst bestimmen und notfalls nochmal zurückgehen. Zweitens wird der Mobilitätsvorteil der Mutalisken mit einem Schadens-/Kampfmalus erkauft.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Martin Lisicki (Redakteur, 35854 EXP)
testet Brettspiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 764

Eindeutig die kleinen Fetische in Diablo II im dritten Akt, die mit ihren Messern rumliefen, recht ordentlich Schaden gemacht haben, und immer in Scharen auf einen zukamen, und sobald einer von ihnen tot war, liefen alle weg wink Und Blitzbosse lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27449 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127

Ganz eindeutig diese Warp-Scrambler Frigs in EVE Online. Da ist man mit fetten Missile Launcher bestückt, kann ohne Probleme einen Battlecruiser nach dem anderen weghauen und plötzlich taucht so eine schnell Warp-scrambler Frig auf. Man trifft sie kaum, verballert seine schönen teuren Missiles und man darf sie nicht ausser acht lassen, da im nächsten Moment ein Battleship kommen könnte.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46995 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Ich glaube meine meist gehassten Gegner sind die Tonberrys bei Final Fantasy .. besonders im Krater in Final Fantasy VII. Ich hatte mein Speicherzelt zu früh aufgebaut und musste entsprechend weit runter zu Sepiroth. Und überall diese Biester ...

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Inti (15 Kenner, 3283 EXP)
Warten auf den Feierabend
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 6.4.2010
Inhalte: 2

Was ich auch nervig fand waren diese fliegenden Ventilatoren aus HL 2;) Da wurd ich immer so hektisch bei wenn ich von denen attackiert wurde^^

____________________________________

Verscheissern wird nicht angewendet!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtBetatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Christoph Hofmann (Redakteur, 55130 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 14.3.2009
Inhalte: 1974
Alex Hassel schrieb:

Die Flood aus der Halo-Reihe. Bis zu deren Auftritt fand ich das erste Halo noch richtig gut...Flood

Unterschreibe ich sofort. Die Flood-Level sind die schlimmsten Abschnitte in allen Halo-Teilen. Da renne ich nur noch blind durch, wenn möglich, weil es mir auf den Keks geht.

____________________________________

Beim Christoph - Sehenswert, informativ und extrem viel zu lesen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Corthalion (16 Übertalent, 4765 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 16.7.2009
Inhalte: 78

Ach, da erinnere ich mich an die Viecher aus Alien Swarm, die einem an den Kopf springen und, sofern kein Medic in der Nähe ist, langsam aber sicher das virtuelle Leben aussaugen... oder was auch immer sie da tun. lol

____________________________________

A pirate I was meant to be, trim the sails and roam the sea!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 6830 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Recht spät in Darksiders gibt es einige roboterartige Minibosse, denen man auf normalem Wege keinen Schaden zufügen kann. Man muss erst an einer bestimmten Stelle stehen, dann einer bestimmten Attacke ausweichen und sich dann durch die 'Portal-Gun', deren Portale ja nur an bestimmten Stellen überhaupt gesetzt werden können, per Sprung AUF die Roboter begeben, um ihnen kurz das Schwert in die Birne zu rammen und sie so für kurze Zeit normal angreifbar zu machen. Der Sprung durch das Portal war aber, vielleicht auch mangels Gamepad damals, so abartig schwer zu vollziehen, dass ich dabei im Schwierigkeitsgrad 'Apocalypse' büschelweise Haare verloren hab. Bei jedem Sprung meinte nämlich die Kamera noch, sich jetzt doch mal schnell neu auszurichten und so ist man gern mal einfach neben den Boss gesegelt.
War der nervige Gegner jetzt eigentlich der Miniboss oder die Steuerung?

Manchmal kommen mir auch viele Random-Mitspieler in WoW wie Gegner vor. Haben kein Klassenverständnis, kriegen zugeteilte Aufgaben nicht hin oder flamen/sterben/gehen oft afk.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15779 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Nervig sind generell alle Gegnertypen, die man nicht permanent vernichten kann. Bestes Beispiel sind die Geisterformen aus Silent Hill 4: The Room. Sie verfolgen dich schlicht überall hin, natürlich auch schön durch Mauern und Wände hindurch. Es gibt zwar spezielle Schwerter, mit denen man die Biester festnageln kann, aber davon hat man NIE genug zur Verfügung, um alle ausser Gefecht zu setzen. Bei den übrig gebliebenen hilft also nur noch rennen wie ein irrer. Ist besonders toll, wenn man dabei noch jemanden beschützen muss. Dann rennt der Spielspaß nämlich gleich doppelt so schnell mit davon.

Ähnlich nervig waren die Zombies aus Thief 1. Hatte man kein Weihwasser dabei, um die Pfeile damit zu "dippen", standen die Viecher schlichtweg immer und immer wieder auf, egal wie feste man auch drauf kloppte. Ist bei nem Stealth-Spiel natürlich besonders praktisch *würg*.

Elendig auf den Keks gehen mir auch optionale Bossgegner in RPGs, die ich trotz heftigstem Aufleveln nicht klein kriege. Beispielsweise Sephiroth aus Kingdom Hearts oder diverse Final Fantasy-Bosse.

Respawnende Gegner können einen ebenfalls in den Wahnsinn treiben. Ich sach einfach mal nur Far Cry 2, sollte reichen.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Corthalion (16 Übertalent, 4765 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 16.7.2009
Inhalte: 78
Sciron schrieb:

Elendig auf den Keks gehen mir auch optionale Bossgegner in RPGs, [...]

Das erinnert mich an die zufällig erscheinenden Oblivion-Tore. Aber die konnte man immerhin mithilfe einer kleinen Mod deaktivieren.

____________________________________

A pirate I was meant to be, trim the sails and roam the sea!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Spezieh (18 Doppel-Voter, 9408 EXP)
DarkSouls2 SotFS auf Platin durch. Hippie
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 44 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.3.2010
Inhalte: 53

Hat wer Deathspank gespielt? Da gabs im zweiten Teil Geister die man nur mit einer bestimmten Waffe aus einem Quest killen konnte. Das Quest konnte man natürlich erst machen nachdem man durch deren Gebiet durchgewatschelt ist. Und die haben auch noch saftig Schaden verteilt. Zu allem Überfluss war die Waffe für alles andere nahezu Unbrauchbar.

Ansonsten fand ich die "Endgegner" Commander Keen nervig. Das gehüpfe und gezappel in irgendwelchen Engstellen. Wuhaha

Die hundeartigen Viecher aus HalfLife1 waren auch nervig. Allein das geräusch das die beim Angreifen gemacht haben O_o

Und was mir kürzlich aufgefallen ist. Die Stalker in MassEffect. Also die Geth die an den Wänden entlang hüpfen. Normal pfückt man die mit wenigen Schuss von der Wand. Aber auf Insane muss man die echt oft treffen und das wird bei dem Gehüpfe zur Geduldsprobe.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Roland_D11 (15 Kenner, 3685 EXP)
Playoffs, wir kommen!!! :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 44 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 9

Mich nerven Gegner, die meine Spielfigur verfolgen, nicht zu töten sind und einen selbst bei Berührung entweder sofort oder nach wenigen Treffern killen. Solche Fluchtsequenzen lösen bei mir immer ein sehr starkes Unwohlsein aus, warum auch immer.

Letztes Beispiel ist in Shadows of the damned, die Weglaufsequenzen hätte man sich dort schenken können (oder zumindest erwähnen können, dass man die Kreatur kurzzeitig 'einfrieren' kann). Ein weiteres Beispiel war in Gears of war, die Kreatur gab es im zweiten Teil dann zum Glück nicht mehr.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46995 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Apropos Gegner, die einen verfolgen und nicht zu töten sind ...

Ich habe den Dahaka, bzw. die Passagen in denen man vor ihm fliehen muß in Prince of Persia - Warrior Within absolut gehasst!

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Avrii (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Die Mobs aus der Managruft Heroic - eine Instanz in World of Warcraft aus irgendeinen Addon (nichts aktuelles).

Macht die Augen zu und stellt euch einfach die schlimmsten Trash-Mobs vor die es gibt. Genau das hat
nämlich der Blizzard-Dev auch getan und diese dann in diese eine kleine Ini gepackt.

Fear, Silence, Knockback, Mortal Strike Debuff, Poison, Magic Damage Dots, Charge, AE Damage, CC-Immune Mobs und noch einige andere Fähigkeiten die ich verdrängt habe.

Selbst exzellent equipped musste man hier aufpassen und Spaß gemacht hat es auch net wirklich, bis zu irgendeinen Nerf smilie

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Drapondur (25 Platin-Gamer, 55839 EXP)
Give me a S, a T, an A, a T, an U and finaly a S
User ist online Online
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 387

Allgemein Gegner die respawnen. Wenn ich ein Areal "bereinigt" habe, hat da keiner mehr aufzutauchen! smilie
Vor allem, wenn man sich mit Müh und Not durchgekämpft hat und dann, aus welchen Grund auch immer, da wieder durch muß. Sehr nervig!

____________________________________

So many games, books and films, so little time...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 8 Stunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

@Drapondur:

*Unterschreib* Jeder Respawnende Gegner ist ein doofer und nerviger Gegner!

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12752 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102

Nahezu jeder Mini-Gegner mit großen Waffen bei Shoot 'em Ups.

Da gibt es so einige Spiele da sind die kleinen Gegner einfach nur eklig und aufgrund Ihrer Größe fast nie zu treffen.

Den Devil Ray Raumjäger bei Wing Commander Prophecy oder Wing Commander Secret Ops ist gerade auf höheren Schwierigkeitsgraden einfach nur nervig, das Teil ist schneller und besser bewaffnet als man selbst und hält darüber hinaus auch noch große Teile des eigenen Arsenals aus.

Der TIE Advanced im Wing Commander Prophecy Konkurrenten Star Wars: X-Wing Alliance war auch so eine nervige Kiste. Der war auch schneller und wendiger als alles was man als Rebell fliegen durfte und dann hatte diese Kiste zum Ende des Spiels zu allem Überfluss auch noch Schutzschilde.

Was ich auch nervig fand, war der Dahaka in Prince of Persia: Warrior Within, diese Zeitkritischen Verfolgungen wenn der immer aufgetaucht ist, fand ich einfach nervig und für die Sands der Zeit Quadrologie total unpassend.

Sonst war Doom 3 als ganzes Spiel total nervig, überall nur Gegner die hinter einem spawnen, das war nervig und öde zugleich.

Das fällt mir jetzt zumindest auf Anhieb ein.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Faxenmacher (15 Kenner, 3981 EXP)
Endlich die Wii U und Xenoblade C. X rockt! =)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 19.3.2010

Husks in Mass Effect 1 und 2 nerven doch schon ganz gut mr.green.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Spezieh (18 Doppel-Voter, 9408 EXP)
DarkSouls2 SotFS auf Platin durch. Hippie
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 44 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.3.2010
Inhalte: 53
Faxenmacher schrieb:

Husks in Mass Effect 1 und 2 nerven doch schon ganz gut .

Vergiss die Thorian Creeper nicht. Die sind ja quasi das selbe in Grün. Und besonders nervig dass die immer unzerstörbar aufm Boden hocken.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
fredde92 (12 Trollwächter, 984 EXP)
ist ein ProGammler
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 10.7.2009

Zubat aus den Pokemon Teilen.Es gibt nichts nervigeres als ein viech was unglaublich schwach ( zumindest in den ersten Lvln) ist aber verwirren kann.

____________________________________

[URL=http://steamprofile.com][IMG]http://badges.steamprofile.com/profile/default/

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Chris95n (13 Koop-Gamer, 1621 EXP)
Blame it on the night
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 23.6.2010

Die billigen Fledermäuse in Ocarina of Time. Die sind so schwach, gibt es aber in Feuer,Eis und normal. Und ein Schlag und dann "Adios, Amigo".

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
SirDalamar (14 Komm-Experte, 2035 EXP)
Hi!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 44 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 1

Magier in Dragon Age 2 zählen auch dazu. "Hey, ich bin einfach mal so 10 Sekunden unverwundbar, und dann teleportiere ich mich auf die andere Seite des Raumes!" smilie

Ebenfalls echt daneben: Chaos in Dissidia, und der Drache in the Witcher 2. Auf normal war der schon echt nervig, und auf schwer... au Backe.

Ansonsten unterschreibe ich das mit Commander Keen gerne. Ebenfalls habe ich mich als Kind immer über Kamek in (2D) Mario spielen geärgert smilie

____________________________________

In Flames we trust.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
mihawk (18 Doppel-Voter, 12982 EXP)
*hundemüde*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 2 Stunden Offline
Beigetreten: 6.11.2010
Inhalte: 661

Gegner die respawnen generell, aber am meisten haben sie mich in Sacred 1 genervt, da hab ich teilweise ewig lange Wege zu einem Quest freigeräumt, dort dann die Quest (zB.: irgend ein Dungeon) erledigt mit teilweise heftigen Kämpfen und dann wieder den gesamten Rückweg freikämpfen müssen mit eine ziemlich ramponierten Charakter. Schade drum, wenn das gleiche System wie in Diablo gewesen wäre (leergeräumte Abschnitte bleiben leer bis zum nächsten Start des Spiels), ich wäre zum Sacred-Jünger geworden.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Faxenmacher (15 Kenner, 3981 EXP)
Endlich die Wii U und Xenoblade C. X rockt! =)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 19.3.2010
Spezieh schrieb:

Faxenmacher schrieb:
Husks in Mass Effect 1 und 2 nerven doch schon ganz gut .
Vergiss die Thorian Creeper nicht. Die sind ja quasi das selbe in Grün. Und besonders nervig dass die immer unzerstörbar aufm Boden hocken.

Ohja wink.

____________________________________

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73396 EXP)
It's cold out there...
User ist online Online
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649
Spezieh schrieb:

Vergiss die Thorian Creeper nicht. Die sind ja quasi das selbe in Grün. Und besonders nervig dass die immer unzerstörbar aufm Boden hocken.

Wegen denen habe ich z.B. Feros immer als letzte der drei Anlaufstellen am Anfang nach der Citadel gemacht. Dann hast du meist schon ne gute Shotgun und nen Kühlkörper gefunden. Dann sind die Dinger groß kein Problem mehr, erst recht mit Liara (fly baby) und Wrex (hasta la vista baby) im Squad smilie. Wobei mir dann da die kämpferischen Klone von der Asari Shiala mehr auf den Keks gingen wink.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
KingJames23 (15 Kenner, 3225 EXP)
Firefly 4 ever
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 1 Stunde Offline
Beigetreten: 21.10.2010
Inhalte: 8

Ich glaub die Wildschweine im ungepatchten Gothic 3 sind die unfairsten Gegner die es gibt (ich mein das wär in Teil 3 gewesen) ugly

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46995 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11
KingJames23 schrieb:

Ich glaub die Wildschweine im ungepatchten Gothic 3 sind die unfairsten Gegner die es gibt (ich mein das wär in Teil 3 gewesen)

Aber hallo .... die haben sich auch gedacht: "Hey, lass uns namenlose Helden jagen gehen! Volles Pfund aufs Maul!"

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Claython (16 Übertalent, 4593 EXP)
Urlaubsausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=CYZnvlMo1Qo
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 5 Tagen Offline
Beigetreten: 24.11.2009
Inhalte: 28
Olphas schrieb:

KingJames23 schrieb:
Ich glaub die Wildschweine im ungepatchten Gothic 3 sind die unfairsten Gegner die es gibt (ich mein das wär in Teil 3 gewesen)
Aber hallo .... die haben sich auch gedacht: "Hey, lass uns namenlose Helden jagen gehen! Volles Pfund aufs Maul!"

Ahh ja, war eine der besten GameStar Episoden mr.green

Hmm Hassgegner....ganz klar bei Battlefield Bad Company 2 im Multiplayer Sniper in allen möglichen Variationen.

Ansonsten erstmal nur diese Sandwürmer in Terraria, man wenn die plötzlich ausser Wand kommen, nur nervig.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 6830 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009
Claython schrieb:

Hmm Hassgegner....ganz klar bei Battlefield Bad Company 2 im Multiplayer Sniper in allen möglichen Variationen.

Kurz nach Release von BC2 hab ich einen Grell gegenüber der "Noob-Tuber" entwickelt. Ich bin ja ein ausgesprochen schlechter BC2 Spieler (auch nur Rang 22 und k/d Ratio von 0.*hust), aber was daran spaßig ist, jede Mücke gleich mit dem Granatwerfer oder gar dem Carl Gustav zu erledigen, entzieht sich meinem Verständnis.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 23 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Mir hat gestern das Respawn-System von Medal Of Honor: Airborne den Rest gegeben. Dafür, das die Levels eigentlich eine Sandbox sein sollten (grade durch das "überallhin fallschirmspringen) erwartet man eigentlich eine gewisse Flexibilität, was das Erscheinen der Gegner angeht. Aber nein, solange man nich einen gewissen Punkt im Einsatzgebiet befriedet hat, wird fröhlich eine Gegnerwelle nach der anderen losgelassen. Nach knapp zwei Stunden mit "Operation Neptun" hatte ich die Faxen dicke und das Spiel wieder nach ganz unten im Stapel versenkt. Nix gegen eine Herausforderung, aber selbst auf "Easy" konstant gegen eine (Gegner)Wand anrennen kotzt mich ja sowas von an. Grrrr.

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Konsolen Chris (16 Übertalent, 4557 EXP)
Eine neune Floppy Fans Folge über Wizard of Wor ist raus!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 17.3.2010
Inhalte: 131

Der Hund bei Duck Hunt. Er scheucht zwar für mich die Enten auf dem NES auf, aber ich habe ihn immer als meinen wahren Feind gesehen, so fies wie er einen auslacht. razz

____________________________________

C64Konsolenchris, bei youtube oder einfach googeln wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Icy (12 Trollwächter, 1033 EXP)
Grad nur am chillen ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 29 Wochen Offline
Beigetreten: 2.2.2011
Inhalte: 1

Allgemein find ichs einfach nervig wenn Gegner ewig nachspawnen bis man einen bestimmten Punkt eines Levels erreicht hat.
In Morrowind gab es diese verdammten Klippenläufer, anfangs waren die sogar "gefährlich", aber je stärker man wurde desto nerviger wurden diese Viecher. Später hat man 2-3 mal auf die drauf gehauen und die waren Tod, haben auch keinen Schaden gemacht ABER ich bin jedes mal zusammengezuckt wenn die mich angegriffen haben, weil das Geräusch so laut war und es meist unerwartet war. Auch das diese Gegner wirklich ÜBERALL waren (ok inicht in Dungeons, waren ja Fluggegner...) war nervig.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henke (15 Kenner, 3636 EXP)
arbeitet auf die Scheidung hin...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 20.7.2010
Icy schrieb:

In Morrowind gab es diese verdammten Klippenläufer...

Oh ja, die Viecher habe ich gehasst wie die Pest... das ging nachher soweit, das ich sie per Mod bei Sichtkontakt automatisch gekillt habe... das wiederum hatte schon was lustiges an sich, wenn einem die Viecher reihenweise tot vor die Füße fielen... mr.green

Extrem nervig war auch die Roboterspinne am Anfang von Final Fantasy 8, vor der man nur weglaufen konnte... es soll(!) angeblich möglich sein, das Ding zu killen, aber wie, weiß nur Gott (und die Entwickler des Spiels)...

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
insaneRyu (13 Koop-Gamer, 1396 EXP)
freut sich immernoch, dass Bayonetta so schön schwer ist.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Minuten 55 Sekunden Offline
Beigetreten: 28.6.2009
Inhalte: 2

Alle gegner in J-RPGs deren Haupttaktik darin besteht einfach wegzurennen -.-

Honorable mention: Die Fledermäuse in Trine

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15779 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Die aktuell nervigsten Gegner hab ich bei Hustle Kings gefunden. Wie dich hier die KI über den (Billiard)Tisch zieht ist einfach nur noch lächerlich. In der späteren Phase des Karriere-Modus kannst du es einfach vergessen. Die Gegner lochen aus den absurdesten Winkeln makellos die Kugeln ein ohne dir den Hauch einer Siegchance zu lassen. Wenn man nicht direkt beim "Anstoß" eine Kugel versenkt um am Zug zu bleiben, kann man das Match jedenfalls direkt abbrechen.

Ich kann ja verstehen, dass eine starke KI, die dennoch Fehler macht, in nem Billiard-Spiel schwer umzusetzen ist, aber so isses wirklich Jenseits von Gut und Böse. Einfach nur frustig ohne Ende.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
B4ck7p (14 Komm-Experte, 2511 EXP)
"786540.1"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 14 Wochen Offline
Beigetreten: 12.2.2010
Inhalte: 11

Das ist einfach. Die berühmt, berüchtigten Geisterfische aus Ninja Gaiden.

Ein unblockbarer Gegner der im Schwarm auftaucht und einen unerfahrenen Spieler ganz schnell in eine Animationsschleife des Todes stecken kann. Wer einmal gegen die gekämpft hat weiß was ich meine...

____________________________________

"786540.1"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DomKing (18 Doppel-Voter, 9242 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 9 Minuten Offline
Beigetreten: 11.3.2011
Inhalte: 10

Eigentlich alles was klein, wendig und nervig ist. Oder viele von kleinen Gegnern.

Also Fetische aus Diablo 2, Flood aus Halo, Fliegerdinger aus HL² (gerade spiele ich Episode Two und die sind immer noch da...), Fledermäuse in Terraria (auch wenn die schnell sterben), Goblins aus Magicka.
Gibt bestimmt noch mehr, fallen mir spontan aber nicht ein.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Punkbanana (13 Koop-Gamer, 1327 EXP)
Dayz standalone
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 29 Wochen 23 Stunden Offline
Beigetreten: 6.4.2011

naja mich hat in majoras mask der endgegner vom wassertemple genervt

____________________________________

Mähen Äbte gras? - Äbte mähen nie gras Äbte beten

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
TheSushiFly (13 Koop-Gamer, 1773 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 10.4.2011
Inhalte: 1
Olphas schrieb:

KingJames23 schrieb:
Ich glaub die Wildschweine im ungepatchten Gothic 3 sind die unfairsten Gegner die es gibt (ich mein das wär in Teil 3 gewesen)
Aber hallo .... die haben sich auch gedacht: "Hey, lass uns namenlose Helden jagen gehen! Volles Pfund aufs Maul!"

da muss ich allerdings zustimmen! Nachdem ich das erste erspähte und niedermachen wollte wurde ich eines besseren belehrt.... Schweres Trauma smilie

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlicht
Keksus (21 Motivator, 25001 EXP)
Mein Genie kann nicht von den Fesseln der Grammatik begrenzt werden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 48 Wochen Offline
Beigetreten: 11.6.2011
Inhalte: 921

Spinnen und alles spinnenartige. Wie sie rumkrabbeln und sich nciht treffen lassen und in Massen kommen. Dann gern enoch kombiniert mit Gift.

____________________________________

Boku to keiyakushite, Mahou Shoujo ni natte yo!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
onli (14 Komm-Experte, 2536 EXP)
back
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 1 Minute Offline
Beigetreten: 11.6.2009
Inhalte: 18
Henke schrieb:

Icy schrieb:
In Morrowind gab es diese verdammten Klippenläufer...
Oh ja, die Viecher habe ich gehasst wie die Pest... das ging nachher soweit, das ich sie per Mod bei Sichtkontakt automatisch gekillt habe... das wiederum hatte schon was lustiges an sich, wenn einem die Viecher reihenweise tot vor die Füße fielen

Die nervtem wahrscheinlich wirklich jeden. Ich fand für letzte mal Durchspielen einen Mod, der sie aus dem Spiel genommen hat oder seltener machte.
Das schlimme an denen war nicht nur, dass sie überall waren, sondern dass sie die Spielfigur bei einem Treffer zusammenzucken ließ. Und man sah sie einfach so oft nicht, bis es dann "Raaahr batsch" machte.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Aladan (21 Motivator, 28632 EXP)
Die Woche ziiiiieeeeht sich..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 9.6.2009
Inhalte: 31
TheSushiFly schrieb:

Olphas schrieb:
KingJames23 schrieb:
Ich glaub die Wildschweine im ungepatchten Gothic 3 sind die unfairsten Gegner die es gibt (ich mein das wär in Teil 3 gewesen)
Aber hallo .... die haben sich auch gedacht: "Hey, lass uns namenlose Helden jagen gehen! Volles Pfund aufs Maul!"
da muss ich allerdings zustimmen! Nachdem ich das erste erspähte und niedermachen wollte wurde ich eines besseren belehrt.... Schweres Trauma

Die Wildschweine bereiten mir heute noch Alpträume. Ansonsten erinnere ich mich mit Schrecken an die Viecher am Ende von Uncharted 2. Auf höheren Schwierigkeitsgraden sind die höllisch.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nihilus6 (15 Kenner, 2916 EXP)
müde...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 26.3.2011
Inhalte: 1

Die 'Hand' aus Ocarina Of Time (zB im Wald- oder Schattentempel)
Jedes mal wenn man sich die Levels mal genau ansehen möchte muss man höllisch aufpassen nicht zu lange an einem Ort stehen zu bleiben =)

____________________________________

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)