Shadows of the Damned - Euer Ersteindruck?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
HeadMunk (14 Komm-Experte, 1849 EXP)
Schaffenspause!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 2 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2010
Inhalte: 28

Ich habe gerade für meinen derzeitigen Arbeitgeber ingame.de ein Review geschrieben und war von dem Spiel echt angetan. Habe jetzt gesehen, dass das Spiel durchschnittlich keine allzu hohen Bewertungen bekommen hat (7.5 auf GG, 6.7 bei GameTrailers) und würde gern mal wissen was die Community so denkt...

Habt ihr schon Hand angelegt? Was haltet ihr von dem Spiel?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Roland_D11 (15 Kenner, 3685 EXP)
Playoffs, wir kommen!!! :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 43 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 9

Die Frage 'Habt Ihr schon Hand angelegt?' passt sehr gut zum Humor des Spiels. War das beabsichtigt? wink

Ich habe das Spiel seit ein paar Tagen und habe es auf dem leichten Schwierigkeitsgrad schon durch. Ich bin sehr begeistert von dem Spiel, die Action fühlt sich gut an, es ist sehr humorvoll (allein die vorgelesenen Bücher sind mit das komischste, was ich in Spielen je gehört habe), auch dank der sehr guten Sprecher. Ich habe direkt nach dem ersten Durchspielen auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad nochmal angefangen smilie .

Es gibt aber zwei Dinge, die nicht so gut sind. Zum einen die Sequenzen, in denem man verfolgt wird. Um Spoiler zu vermeiden, schreibe ich jetzt nichts darüber, von wem. Aber es ist blöd, wenn man nicht sehen kann, wo der Verfolger hinter einem ist und man, sobald man eingeholt wird, sofort stirbt.

Zum anderen finde ich die 2D-Shooter Sequenzen zwar sehr kreativ, aber stellenweise extrem frustrierend. Icb war froh, als die vorbei waren.

Ich befürchte leider, dass das Spiel kommerziell nicht so erfolgreich sein wird, besonders, weil EA überhaupt keine Werbung dafür gemacht hat. Und das ist wirklich schade, weil dieses Spiel zeigt, dass Spiele aus Japan nach wie vor sehr kreativ und sehr interessant sein können.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)