Die besten Trailer der E3 2011 (Linksammlung)

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
OtaQ (16 Übertalent, 4368 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 35 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 11.3.2011
Inhalte: 94

Hejo Leute, eigentlich wollte ich ein 30 minütiges Trailer-Video machen bzw. hatte es schon fertig. Doch Youtube wahrt die Rechte der Spielehersteller so verbissen, es gab keine Chance auf den Upload meines Machwerks... nosmilie

Also hab ich prompt eine kleine Linksammlung erstellt, mit den meiner Meinung nach besten Trailern der E3 2011.

Ihr könnt ja mal sagen welche E3 2011 Trailer ihr gut fandet oder welche ihr in einer TOP15 sehen würdet.

Schreibts entweder hier oder im Youtube Video, wie ihr wollt.

Link zum Filmchen: http://www.youtube.com/watch?v=N4oYd5-l7aM

Viel Spaß!

Ich hätte das eigentliche Video gerne als User-Video posten wollen, aber naja... ging eben nicht, schade. Das Linksammlungs-Video ist meiner Meinung nach nix für den User-Video Bereich hier. Höchstens eine umständliche Klicktour wink Deswegen poste ich es nun im Forum... Für Freiwillige Klick-Masochisten mr.green

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Exocius (17 Shapeshifter, 7212 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 25 Minuten Offline
Beigetreten: 30.5.2009
Inhalte: 5

Der Trailer zu Knights of the old Repuplic war einfach bombastisch.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
OtaQ (16 Übertalent, 4368 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 35 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 11.3.2011
Inhalte: 94

hehe, ja der Trailer war gut... wenn nur das Spiel halb so gut wird wink *Daumendrücken*

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
michael2011 (13 Koop-Gamer, 1719 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 17.6.2011
Inhalte: 3

Also ich fand den Trailer zu Devil May Cry von Atmo und Musik her richtig gut. Nur der neue Dante gefällt mir kein bisschen. Scheiß verwestlichung von Ostentwicklern (andersrum ist auch Müll smilie )

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Keschun (13 Koop-Gamer, 1258 EXP)
Spiele Xbox One! Bin immer offen für neue Leute! Gamertag: Inx ZeroCool
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 2 Tagen Offline
Beigetreten: 2.7.2011
Inhalte: 2

Ich fand am geilsten wie se Battlefield 3 auf der bühne gespielt haben.... diese panzer mission... dat hat sogar der live stream bei mir schon gerummst wie sau:
http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-battlefield-3/714909

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)