Ich weiß nicht, ob das schon mal angesprochen wurde, aber ich habe über sie Suchfunktion nichts gefunden.
Es wäre ganz cool wenn sich Zitate schachteln lassen würden. Das ist ja bereits möglich.
Beispiel:
Wie gehts?
Gut! Und dir?
Das Problem ist nur, wenn man selbst einen Beitrag hier im Forum zitiert, der bereits ein Zitat enthält, dann sieht das ganze so aus:
User1 schrieb:
Wie Gehts?
Gut! Und dir?
Könnte man das vielleicht so lösen, dass auch diese "automatischen" Zitate geschachtelt werden?
P.S.: Meiner Meinung nach ist es ein Bug, da ja geschachtelte Zitate bereits möglich sind, aber nicht genutzt werden. Deswegen habe ich es nicht in den Verbesserungsvorschläge-Sammelthread gepostet.
GG-Minecraft.de | Schon mal auf dem inoffiziellen GamersGlobal-Minecraft-Server vorbeigeschaut? Nein?! Dann wird es aber Zeit! Dich erwarten jede Menge großartige, skurrile und sehr kreative Bauwerke. Auch für Rollenspieler und Hardcore-Zocker ist was dabei! Mehr Infos findest du auf www.GG-Minecraft.de.
Es ist ein bug, wird in der näheren Zukunft aber nicht behoben werden.
Die Zitier-Funktion ist eigentlich für kurze Absätze gedacht um sich daruf zu beziehen - doppelte Quotes sollten eigentlich niemals notwendig sein...
- THIS SPACE INTENTIONALLY LEFT BLANK -

Die Zitierfunktion hier im Forum ist mri schon lange ein Graus. Selbst die Absätze wie in deinem zweiten beispiel muss man ja von Hand setzen, das wird sonst alles hintereinander geklatscht. Oder hängt das vom Browser ab? Beim IE8 ist es jedenfalls, wie ich beschrieben habe,
"Hey, my cover's totally getting destroyed. That settles it: The gameplay of Space Invaders has more depth than Kane & Lynch 2."
- Ben "Yahtzee" Croshaw