BlazBlue

Foren-Suche
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlicht
Keksus (21 Motivator, 25001 EXP)
Mein Genie kann nicht von den Fesseln der Grammatik begrenzt werden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 47 Wochen Offline
Beigetreten: 11.6.2011
Inhalte: 921

Nachdem ich schon einige Stunden auf der PS3 mit Continuum Shift zugebracht habe kam heute endlich mein BBCS2 für die PSP an. Was mir direkt positiv aufgefallen ist, und was ich nicht erwartet hätte: Man kann tatsächlich japanische Synchro nutzen. Ich dachte bei PSP Spielen ja immer, dass das am Platz liegt, aber anscheinend scheinen da viel mehr Lizenzen das Problem zu sein. Weil der gesamte Storymodus ist hier so synchronisiert, wie auf der PS3 (mit etwas schlechterer Qualität natürlich).

Zum großartigen anspielen bin ich noch nicht gekommen, bin aber sehr gespannt auf die 2 neuen Storymodi sowie die Arcademodi für die DLC Charaktere und Mu. Und irgendwie hoffe ich ja noch, dass der ganze Spaß noch als DLC, meinetwegen auch kostenpflichtig, für die Heimkonsolen erscheint. Mit einem Arcademodus kann man einfach besser trainieren als online pausenlos aufs Maul zu bekommen. lol

Obwohl das Matchmaking seit dem CS2 Patch ja Charakterabhängig ist. Man kann also mit einem Charakter ein Rating von über hundert haben, wenn man dann einen anderen nimmt wird man durch das Matchmaking dann doch wieder eher mit anderen Anfängern zusammengeworfen. Definitiv eine sehr gute Sache. Mit meinem Hazamarating von um die 60, was an sich eigentlich noch niedrig ist, wurde ich vor dem Patch auch mit anderen Charakteren gegen stärkere Gegner in den Ring geworfen. Das war ziemlich frustrierend.

Jetzt bin ich mal gespannt, was BBCS2+ auf der PSP Vita so mit sich bringen wird. Persönlich hoffe ich ja erstmal, dass da die Story nicht schon wieder erweitert wird. Weil ich will einfach keine 300e für eine Handheldkonsole ausgeben. Außerdem hätte ich auch gerne einen richtigen Nachfolger und nicht schon wieder ein weiteres CS2.

____________________________________

Boku to keiyakushite, Mahou Shoujo ni natte yo!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 23 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Wow, ich ziehe meinen Hut vor dir, daß du auf der PSP FREIWILLIG Beat'em'ups zockst. Mir tun schon nach einer halben Stunde Tekken 5 die Finger weh, und wenn ich an den Port von Guilty Gear denke, der natürlich alle Zickzacks, Halbkreise usw mitbringt, die ich auf dem Digipad des PSP noch nicht mal im Trainingsmodus hinbekomme - von einer echten Kampfsituation will ich gar nicht erst reden... Respekt anyways smilie

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlicht
Keksus (21 Motivator, 25001 EXP)
Mein Genie kann nicht von den Fesseln der Grammatik begrenzt werden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 47 Wochen Offline
Beigetreten: 11.6.2011
Inhalte: 921

Würdes auch viel lieber auf der PS3 mit dem Arcadestick spielen, aber man hat ja keine Wahl. nosmilie Zumal Platinum und Makoto meine Lieblingscharaktere sind. Der Abyssmodus macht richtig Spaß mit denen. lol Naja, spätestens bei einem BB3 wird man den dann auch auf den Heimkonsolen sehen. Find es bei den Preisen für die DLC Chars trotzdem etwas fies, dass die dann nur Training und Challengemodus mit sich bringen und eben den Versus bzw. Onlinemodus.

Bisher hab ich auch keine großartigen Probleme das ganze mit dem Digipad zu steuern. Hab mich damals bei CT ne Weile mit Digipad eingespielt. Und solange man hier keine Hardcore Gegner schlagen muss gehts eigentlich. Ein 632146 oder 236236 ist nun nicht so das Problem.

____________________________________

Boku to keiyakushite, Mahou Shoujo ni natte yo!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 36 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Beat 'em Up auf der PSP stelle ich mir auch belastend vor, aber hab's noch nicht ausprobiert. Wohl oder übel muss ich mir wegen den Blazblu Spielen mal eine PS3 zulegen. Es kam ja leider nur Calamity Trigger für den PC heraus - da hat Headup Games großartige Arbeit geleistet.
Schade finde ich allerdings wenn man sich dann Charaktere (glaube Makoto und Valkenheyn) auf Konsole via DLC besorgen muss...

Guter Freund bringt heute wieder seine PS3 mit, dann kann ich mit Continuum Shift endlich anschauen. Vielleicht bekomme ich ihn ja noch dazu überredet, sich BBCS2 für seine PSP zu holen lol

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlicht
Keksus (21 Motivator, 25001 EXP)
Mein Genie kann nicht von den Fesseln der Grammatik begrenzt werden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 47 Wochen Offline
Beigetreten: 11.6.2011
Inhalte: 921

Makoto bekam ich damals dank PreOrder gratis. Hab mir dann nur Valkenhayn und Platinum gekauft. Mir persönlich macht es nix, da mir das Spiel sehr gefällt, aber 6€ pro Charakter und dann nichtmal Arcade Modi oder die Möglichkeit sie im Legionmodus zu benutzen ist schon irgendwie mies. Bei BB3, was hoffentlich noch kommt, werden die aber zum Glück sowieso gleich mit dabei sein.

Makoto ist irgendwie mein Liebling, aber ziemlich schwer zu spielen, da man nah an den Gegner ran muss. Platinum lässt sich da einfacher handhaben.

____________________________________

Boku to keiyakushite, Mahou Shoujo ni natte yo!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 23 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Mir macht Calamity Trigger auf der 360 unverschämten Spaß. Nur zu blöd, daß das aus meinem Freundeskreis kaum jemand hat bzw. spielt. Naja, gibt ja zum Glück reichlich Singleplayer-Content. Ich warte jetzt nur noch auf ein Schnäppchen für CS.

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlicht
Keksus (21 Motivator, 25001 EXP)
Mein Genie kann nicht von den Fesseln der Grammatik begrenzt werden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 47 Wochen Offline
Beigetreten: 11.6.2011
Inhalte: 921

Ich weiß nicht wie das bei der XBox360 ist, aber an sich gibt es für den europäischen Raum doch nur eine Version, oder? Demnach dürfte es keine Probleme mit regionlock geben, wenn du es aus UK bestellst. Und bei zavvi.com gibt es die LE gerade für 17 Pfund:

http://www.zavvi.com/games/platforms/xbox-360/blazblue-continuum-shift-limited-edition/10240269.html

Aber ich hab keine Ahnung von der XBox360, da ich auf der PS3 spiele.

CS find ich jedenfalls bei weitem besser als CT. Vor allem weil mir Tsubaki, Makoto und Platinum um einiges besser gefallen als nur Noel.

Hazama hat eigentlich auch Stil, aber seit dem CS2 Patch bekomm ich mit dem nix mehr gebacken. Vor dem Patch war ich recht passabel mit ihm. Nach dem Patch bekomm ich keine Combo mehr hin. lol

Auf der PSP gibt es halt noch den Abyssmodus. Den find ich absolut genial. Endlich viele Kämpfe hintereinander mit den DLC Charakteren, gegen die besiegbare KI. Da hat man noch öfter ein Erfolgserlebnis.

____________________________________

Boku to keiyakushite, Mahou Shoujo ni natte yo!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 23 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Mein Liebling bei BB:CT ist Tao. Zum einen finde ich den Charakter generell superlustig, zum anderen kann man mit ihr sehr agil über den Schirm flitzen und den Gegner aus allen möglichen Richtungen belästigen. Schon schick. Meine absoluten No-Gos sind Hakumen und Tager, ersteren finde sehr anstrengend zu spielen (komischer Drive), letzterer ist mit seinen 360's ein wenig unhandlich. Noel geht mir - gelinde gesagt - ziemlich auf die Nüsse. Dieser Archetyp der japanischen Heldin nervt mich eh generell, hier isses aber ganz besonders übel.

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlicht
Keksus (21 Motivator, 25001 EXP)
Mein Genie kann nicht von den Fesseln der Grammatik begrenzt werden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 47 Wochen Offline
Beigetreten: 11.6.2011
Inhalte: 921

Tao find ich sehr anstrengend zu spielen. Weil man bei diesen aus allen möglichen Richtungen belästigen ja selbst erstmal wissen muss wo man landet. lol

Hakumens Drive mag etwas anders sein (geht ja nur beim blocken), aber dafür macht er an sich extrem viel Schaden. An sich mag ich ihn aber auch nicht wirklich. Und Tager ... der ist mir zu fett und zu langsam. lol

Auf was genau sprichst du bei Noel an? Auf dieses ewige rumgejammer von wegen "Ich bin total scheiße und kann nix"? Das nervt mich auch. Dennoch finde ich ihre Geschichte an sich sehr interessant. Gerade bei CS. Viel mehr nerven mich da Noel Drivespammer im MP. -.-

Bei meinem Liebling kann ich mich nicht ganz zwischen Makoto und Platinum entscheiden. Makoto find ich als Charakter ziemlich nett und auch vom Kampfstil, lässt sich jedoch recht kompliziert spielen. Das mit dem aufladen des Drives hat man irgendwann raus. Aber nah an den Gegner zu kommen ist mit ihr immer noch etwas komplizierter. Da muss man über die Attacke gehen, wo sie sich dreiteilt und den Gegner so verwirren. Ich schaff es da eher selten mal einen Schlag zu landen.

Platinum hingegen lässt sich gerade zu beginn sehr einfach steuern und die Combos kommen da, ähnlich wie bei Tsubaki, praktisch von alleine. Auch ist der Drive recht interessant und wer bewirft seinen Gegner nicht gerne mit Katzenraketen? lol

Hazama ist, wie gesagt, seit CS2 nicht mehr bei meinen Favoriten. Es war zwar nett mit Ourobouros immer über den ganzen Bildschirm zu fliegen und die Gegner mit Combos in der Luft zu halten, aber das wurde jetzt ja etwas abgeändert.

Tsubaki find ich von der Charaktergestaltung her sehr nett. Da hab ich jedoch auch wieder spielerische Probleme. Ich schaffe ihre Combos aus dem Challengemodus einfach nicht.

Zu guter letzt noch Mu-12. Auch noch mit einer meiner Favoriten. Hier hab ich primär das Problem ihre Kanonen vernünftig anzuwenden und vor allem diese noch mit in Combos einzubauen.

Das ist immer mein problem, wenn ich mich zwischen mehreren Charakteren nicht entscheiden kann. lol Zwischen den bin ich immer hin und hergerissen, obwohl sich seit dem Platinum DLC bzw. CS2 Makoto und Platinum immer mehr als meine Favoriten herauskristallisieren.

____________________________________

Boku to keiyakushite, Mahou Shoujo ni natte yo!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 23 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Nun, ich hab mir, angeregt durch diesen Thread, jetzt mal die 360-Version von CS zugelegt (sollte morgen da sein). Soweit ich das verstanden habe, wird per Datafile 1.03 der CS2-Spielstil reingepatched. Ich lass mich mal überraschen, wieviel von meinen Skills überbleibt, weil ich ja quasi von CT auf CS2 umsteige. Hoffentlich wurde Tao nicht zu böse generfed *g*

PS nochmal zu Noel: Ja, ich meinte grade ihr ständiges "unter-Wert-verkaufen". Wie gesagt, den Archetypen der zurückhaltenden, schüchternen Heroine gibt's ja zur Genüge (Estelle und Colette aus den Tales-Spielen oder Raimi aus Star Ocean fallen mir da spontan ein), aber wie so viele andere Klischees wirds bin BB ja bis auf die Schmerzgrenze hochgejubelt. Wobei, von Bang bekomme ich nicht genug. Einfach nur klasse. Vieeeeeeeeeel zuviele schlechte Ninja-Animé geguckt der Mann smilie

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlicht
Keksus (21 Motivator, 25001 EXP)
Mein Genie kann nicht von den Fesseln der Grammatik begrenzt werden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 47 Wochen Offline
Beigetreten: 11.6.2011
Inhalte: 921

Auf der XBox360 kann man, wenn ich korrekt informiert bin, die Patches ja auch manuell durchschalten und somit auch noch CS1 spielen.

Mit Tao hab ich mich nie großartig befasst. Einfach nicht mein Charakter.

Und Bang und schlechte Ninjafilm? Unterstellt da jemand was dem männlichsten Mann im Universum?! lol

http://www.youtube.com/watch?v=eGW8L61KzAU

Da gibt es Geschichten ...

Zitat:

Chuck Norris once walked into a blind man and his vision was instantly restored. However, Bang Shishigami walked into a blind man and the man gained lazor vision, the power to fly and became nearly indestructible. We now know that man as Superman.

lol

____________________________________

Boku to keiyakushite, Mahou Shoujo ni natte yo!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)