Child of Eden - Eure Eindrücke

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
. (21 Motivator, 27826 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 120

Ich bin hellauf begeistert von diesem Spiel und möchte dies möglichst vielen kundtun. Damit sich viele Spieler dieses audiovisuelle Meisterwerk kaufen. Damit Child of Eden (nach Rez) nicht das letzte Spiel dieser Art sein wird. Denn es wäre ein Jammer. Gerade das Archiv Schönheit ist wirklich nur wunderschön anzusehen. Wohl etwas vom Schönsten, wenn nicht gar Schönste was ich bisher spielen durfte insgesamt.

Aktuell spiele ich es mit dem Pad, aber mir ist nun klar, wegen diesem Spiel muss Kinect ins Haus. Kann mir sehr gut vorstellen, dass gerade bei Child of Eden der Spielspass mit Kinect ansteigt.

Wer da draussen von euch spielt auch Child of Eden? Seit ihr auch so begeistert wie ich oder eher weniger? Würde auch sehr gerne meine Highscores mit euch vergleichen. Also Child of Eden Spieler da draussen - ihr dürft mich gerne adden.

Grüsse aus dem Internet 2.0 aka Eden. Save Lumi!

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
PatrickF27 (10 Kommunikator, 432 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 17 Wochen Offline
Beigetreten: 9.12.2010
Inhalte: 1

Ich liebe Mitsuguchis Spiele und hab' am letzten Donnerstag endlich auch mein Exemplar von Child of Eden (mit Controller) testen können. Es ist tatsächlich wieder ein Fest, eine geradezu sinnliche Erfahrung. Kein Videospiel im klassischen Sinne, sondern eher so ein "Flow-Erlebnis", eintauchen und fallenlassen. Allerdings glaube ich, dadurch daß der Fühlaspekt durch die imho unheimlich gelungenen Vibrationen des Controllers bei der Steuerung mit Kinect doch sehr fehlen würde.

PC-Engine, Dreamcast und Neo Geo forever! Oldschool-Arcade-Gaming kann alles!

TheWitcher (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Athavariel schrieb:

Ich bin hellauf begeistert von diesem Spiel und möchte dies möglichst vielen kundtun. Damit sich viele Spieler dieses audiovisuelle Meisterwerk kaufen. Damit Child of Eden (nach Rez) nicht das letzte Spiel dieser Art sein wird. Denn es wäre ein Jammer. Gerade das Archiv Schönheit ist wirklich nur wunderschön anzusehen. Wohl etwas vom Schönsten, wenn nicht gar Schönste was ich bisher spielen durfte insgesamt.
Aktuell spiele ich es mit dem Pad, aber mir ist nun klar, wegen diesem Spiel muss Kinect ins Haus. Kann mir sehr gut vorstellen, dass gerade bei Child of Eden der Spielspass mit Kinect ansteigt.
Wer da draussen von euch spielt auch Child of Eden? Seit ihr auch so begeistert wie ich oder eher weniger? Würde auch sehr gerne meine Highscores mit euch vergleichen. Also Child of Eden Spieler da draussen - ihr dürft mich gerne adden.

Schreib dann mal wie das Spielerlebnis mit Kinect ist, wenn du es denn gekauft hast. Ich habe Kinect aber noch nicht dieses Spiel. Bin da noch etwas gespaltener Meinung.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
. (21 Motivator, 27826 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 120
TheWitcher schrieb:

Athavariel schrieb:
Schreib dann mal wie das Spielerlebnis mit Kinect ist, wenn du es denn gekauft hast. Ich habe Kinect aber noch nicht dieses Spiel. Bin da noch etwas gespaltener Meinung.

Werde ich tun.

Spiele es immer noch und ich krieg einfach keine 4 Sterne Wertung hin. Dafür sieht das Hauptmenu nach jedem durchgespielten Level durch die Extras immer schöner aus. Fantastisch.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Punkbanana (13 Koop-Gamer, 1327 EXP)
Dayz standalone
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 9 Wochen Offline
Beigetreten: 6.4.2011

Also meine Eindrücke sind, ist ein Bundesspiel aber mehr für jüngere Spieler also mein fall ist das nicht

Mähen Äbte gras? - Äbte mähen nie gras Äbte beten

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.de
Ganon (22 AAA-Gamer, 37087 EXP)
holt jetzt wirklich mal den SdK-Backlog auf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
Punkbanana schrieb:

Also meine Eindrücke sind, ist ein Bundesspiel aber mehr für jüngere Spieler also mein fall ist das nicht

Was ist denn ein Bundesspiel?

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)