Das 12 Stunden Internet

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
fredde92 (12 Trollwächter, 984 EXP)
ist ein ProGammler
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 3 Stunden Offline
Beigetreten: 10.7.2009

Hey Leute ich hab ein seltsames Problem :
Seit ein paar Tagen hab ich nur noch 12 Stunden Internet, von 3:00 bis 15:00 . Im späteren Verlauf des Tages habe ich kein Internet. Ich habe nichts geändert alle rechnungen sind bezahlt, an den Kabeln kanns ja im Prinzip auch nicht liegen, da es ja zwischen 3 und 15 uhr klappt.
Das NetzwerkCenter zeigt mir, wenn ich kein internet hab, zwischendurch an dass die Internetverbindung besteht und manchmal nicht.
Auch habe ich ne eigene Wohnung also nix Kindersicherung und so^^
Hoffe ihr könnt mir helfen..
Mfg Fredde

[URL=http://steamprofile.com][IMG]http://badges.steamprofile.com/profile/default/

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29855 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Ein paar zusätzliche Infos wäre nett. Hast du WLAN oder gehst du per Kabel ans Netz? DSL, Kabelanschluss oder UMTS? Nutzt du einen Router und wenn ja, welchen? Sind dort eventuell versehentlich Sicherheitseinstellungen gesetzt, die das Surfen nur zu bestimmten Zeiten erlauben? Hast du in den Diagnoseoptionen des Modems/Routers einmal geschaut wie es mit der Verbindung aussieht? Hast du den Provider einmal angerufen und um eine Diagnose der Leitung gebeten?

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
ist ein ProGammler

Ah okay dann mach ich das mal eben schnell. Entschuldigt meine Unwissenheit^^
Kabel.Speedport W504. Nein sind nicht hab ja nix geändert und freunde die was umstellen könnten, waren in den letzten tagen nicht hier.
Wenns Internet geht alles Normal, wenns nicht geht erhalte ich trotzdem Pakete , es ist alles ganz normal.
Den Provider werde ich gleich mal anrufen. Aber der kann doch nicht einfach das Internet umstellen oder? Weil bis vor 4 Tagen lief alles ganz normal und dann Zack nur noch 12 Stunden. Ohne dass ich was geändert hab.

[URL=http://steamprofile.com][IMG]http://badges.steamprofile.com/profile/default/

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29855 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Es kann schon Probleme in den Verbindungen geben. Auch Internethardware kann abschmieren wink .

Bei Kabel ist es allerdings so, dass viele Leute sich einen Knotenpunkt teilen. Unter Umständen gibt es daher Probleme, du hast ja nun auch ausgerechnet in den "Stoßzeiten" Probleme. Der Provider sollte das überwachen können. Übrigens: Auch wenn keiner am Router war kann sich da etwas umstellen. Hast du das Routerpasswort nach dem Kauf geändert? Die Default-Passwörter sind so abartig default, dass Angreifer recht flott deine Routereinstellungen ändern könnten wenn sie wollten.

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

ist ein ProGammler

Danke =)
Das Problem hat sich erledigt lag an der Telecom razz

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)