Alice: Madness Returns mit Teil 1 in HD ?!

Foren-Suche
Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 12 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

Hi Leute,
mein Alice: Madness Returns wurde heute verschickt und wird erfahrungsgemäß morgen bei mir eintreffen. Bei meinem Händler steht dick und fett:

Zitat:

Kostenloser Zusatzinhalt - Jede Vollversion von Alice: Madness Returns enthält Zugang zu einem kostenlosen Download des Klassikers American McGee’s Alice in HD.

Natürlich könnte ich jetzt einfach bis morgen warten und dann selber schauen wie genau das aussieht und was es bietet...aber ich bin so verdammt neugierig und warten gehört absolut nicht zu meinen Tugenden!

Ich habe folgende Fragen zu besagten Alice in HD:

1. Gibt es davon irgendwo Bilder?
Ich habe schon danach gegoogelt aber es lässt sich absolut nichts finden! Wie schaut das alte Alice in neuem HD Gewand den nun aus?

2. Wird es Support für Archivments / Throphys bieten?

3. Wird man es auch separat auf Xbox Live bzw. im PSN Store kaufen können?

Tjo, vielleicht hat kann mir ja jemand diese Fragen beantworten...

Ansonsten freu mich tierisch auf Alice Madness Returns - endlich mal wieder nen schönes Action / Jump & Run für Erwachsene!

PS: Wann kann man auf GamersGlobal mit einem Testbericht rechnen?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Roland_D11 (15 Kenner, 3685 EXP)
Playoffs, wir kommen!!! :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 44 Wochen 22 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 9

Vielleicht kann ich Dir ein wenig helfen:

1. Schau Dir das Video-Review zu Alice bei Gamespot an, dort gibt es zum Ende einige Bilder von der neuen Version des alten Spiels.

2. Ja, es gibt Achievements/Trophies, allerdings gehören sie zu den Achievements von Madness Returns. Zumindest ziehe ich diese Info aus dieser Achievementliste von Madness Returns:

http://achievementhunter.com/games/alicemadnessreturns/

3. In dem Review wird auch gesagt, dass man das Spiel kaufen kann, falls man Madness Returns gebraucht kauft. Da aber die Achievements zu Madness Returns gehören, ist meine Vermutung, dass das Spiel nur mit Madness Returns laufen wird und nicht allein.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtBetatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Christoph Hofmann (Redakteur, 55130 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 14.3.2009
Inhalte: 1974

Unseren Test wird es voraussichtlich am Donnerstag geben.

Beim Christoph - Sehenswert, informativ und extrem viel zu lesen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)