Shogun 2 Total War - Sammelthread

Foren-Suche
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
sieling (08 Versteher, 165 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 27 Wochen Offline
Beigetreten: 21.2.2011
Inhalte: 1

Ich hab bisher kein speziellen Forenbeitrag um das Spiel gefunden daher würde ich hier mal über alles reden.
Mein erster Anlass wäre der Multiplayer-Avatar Modus. Wenn man nun sich für einen Clan entschieden hat , bei mir shogun 2 total war germany, gibt es einen Clan Einfluss von 20 dazu , wenn man auf dem Gebiet gewinnt. Ist dieser Wert variabel?
Ansonsten denk ich mal kann man noch über alles andere in dem Spiel reden...

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
sieling (08 Versteher, 165 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 27 Wochen Offline
Beigetreten: 21.2.2011
Inhalte: 1

Desweiteren erscheint anscheinend öfter bei vielen, auch bei mir, bei mehrspieler kampagnen "inkompatible version". Ich umgehe dieses Problem , indem selbst eine Kampagne erstelle, naja meine Vermutung ist, dass es an den DLC´s liegt, also wer sie hat und wer nicht...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 6831 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 57 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009

weiter hinten in
http://www.gamersglobal.de/forum/25065/was-habt-ihr-heute-gezockt-wie-weit-seid-ihr-gekommen-spoiler-free
gab es einige Posts zu Shogun 2, allerdings ging es, soweit ich mich entsinne, fast nur um spielerischen Fortschritt.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
sieling (08 Versteher, 165 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 27 Wochen Offline
Beigetreten: 21.2.2011
Inhalte: 1

wenn auch keiner Fragen zu Shogun hat oder sich viel für interessiert , dann halt nicht xP

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlicht
Keksus (21 Motivator, 25001 EXP)
Mein Genie kann nicht von den Fesseln der Grammatik begrenzt werden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 48 Wochen Offline
Beigetreten: 11.6.2011
Inhalte: 921

Spiele das Spiel auch gerne. Jedoch nutze ich auch gerne Mods. Und irgendwie find ich keine vernünftige Realism Mod. Realism+ setzt mehr auf Taktik als auf Realismus und reduziert das Einheitenlimit bei Bogenschützen richtig extrem, wohingegen es bei Realism irgendwie schon länger keine neue Version mehr gab und es demnach mit dem aktuellsten Patch nicht funktioniert. :/

Gibt es da irgendwelche Alternativen? Und nein: Die Darthmod will ich nicht nutzen.

____________________________________

Boku to keiyakushite, Mahou Shoujo ni natte yo!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)