E3 2011 - Worauf freut ihr euch? + Diskussion

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Minuten 44 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Da die E3 ja unmittelbar vor der Tür steht und viele Trailer bereits im Vorfeld an die Öffentlichkeit gelangen, stelle ich doch einfach mal die legitime Frage, worauf ihr euch denn am meisten auf den diesjährigen Messeständen freut (bzw. was euch am meisten beeindruckt hat, sofern ihr diesen Thread erst im Laufe der kommenden Woche entdeckt razz)?

Es ist schwierig sich auf wenige Titel zu beschränken, aber ich versuche mal ein paar aufzuzählen, die mir spontan in den Kopf kommen:

Dark Souls(!), The Last Guardian, Bioshock Infinite, Batman: Arkham City, Uncharted 3, TES 5 - Skyrim, Mass Effect 3... um nur ein paar zu nennen wink

Natürlich wäre es auch klasse, wenn es was neues von Rockstar zu hören gäbe. Ob sie nun an einem neuen GTA, RDR oder etwas ganz anderem arbeiten ist da fast schon zweitrangig (vllt sogar Infos zu Agent!? lol)
Genauso interessiert mich woran Valve derzeit so werkelt.

Und zu guter Letzt bin selbstverständlich auch ich gespannt, was sich hinter Nintendos Project Café verbirgt.

Aber mit am meisten freue ich mich auf die Ankündigungen, von denen noch keiner etwas ahnt...

Wird sicherlich wieder eine spannende E3 werden.

Eure Meinungen..?

Update: Gerne darf dieser Thread auch für angeregte Diskussionen rund um die E3 allgemein genutzt werden!

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27449 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127

Primär auf Mass Effect 3, Bioshock Infinite, den 3DS-eShop und alle Ankündigungen die für den 3DS gemacht werden. Und natürlich auf die Pressekonferenz von Sony, denn ich will wissen wie sie mich davon überzeugen wollen, wieder an die PS3 zu glauben.
Last but not least: EA mit der Zukunft für Origin.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58766 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Besonders freuen würde ich mich über neues Material zu Mass Effect 3 und Elder Scrolls - Skyrim. Auf letzteres bin ich aktuell gespannter als auf ME3, hauptsächlich aber, weil es ja noch dieses Jahr kommen soll. So langsam wäre es also mal Zeit für echte Spielszenen. Außerdem hoffe ich wie jedes Jahr auf die offizielle Ankündigung von Half-Life 2: Episode 3 inklusive bombastischem Trailer. Träumen ist ja noch erlaubt... wink Ansonsten lasse ich mich einfach mal überraschen und warte ab, was so alles neu vorgestellt wird.

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Martin Lisicki (Redakteur, 35854 EXP)
testet Brettspiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 50 Minuten Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 764

Ich freu mich am meisten über neue Infos zu Star Wars: The Old Republic und bin ansonsten gespannt, was sonst alles interessantes für dieses Jahr angekündigt wird. Der erste E3-Teaser zu SWTOR zeigt endlich mal ein paar richtig interessante Bilder aus dem Spiel.
Ich lass mich überraschen wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Maximilian John (Community-Event-Team, 9880 EXP)
I Am Error
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 10.10.2010
Inhalte: 293

The Last Story (hoffe zumiendest das da was erzählt wird), Nintedo "Project Caffee" und The Legend of Zelda Skyword Sort.

____________________________________

Hier könnte ihre Werbung stehen.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Athavariel (21 Motivator, 27872 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 120

Ich freu mich auf Project Cafe und gehe davon aus, Microsoft und Sony gefordert sein werden.

Als nächstes bin ich auf die x-Ankündigungen für Kinect bekannt. Hier soll ja einiges kommen.

Was einzelne Spiele betrifft erwarte ich die Ankündigung des Halo Remakes zum 10-jährigen Geburtstag. Gears of War 3, Dark Souls (darüber habe ich gerade eine News geschrieben mit Trailer) und hoffe SWKOR gibt mir einen Grund mich bei Origin anzumelden.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
toji (14 Komm-Experte, 2231 EXP)
Es wird immer weiter gehn, Musik als träger von Ideen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 4.6.2011
Inhalte: 1

ich freue mich auf die nächste psp und was nun project cafe nun wirklich ist.
An den games das neue Bioshock und forza 4, neue Burnout und ob vielleicht ydkj es bald auch in deutsch geben wird. ansonsten gerne news die wir noch garnicht erahnen und uns überraschen.
(z.b Sony wurde mal nicht gehackt loooool)

____________________________________

Es wird immer weitergehn, Musik als Träger von Ideen

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
TimeWalker (08 Versteher, 214 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 4 Wochen Offline
Beigetreten: 3.6.2011
Inhalte: 2

Sicher mal Project Cafe von Nintendo hört sich schon mal interessant an.
Sonst bin ich eher aufgeregt für Sonic Generations. Weil da können sich Leute besser ein Bild davon machen und man findet mehr über das Spiel raus. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Minuten 44 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Kleiner Nachtrag:

Hoffe auch darauf, dass Nintendo oder auch die Third Parties ein paar schlagkräftige Argumente liefern, die einen Kauf des 3DS für mich rechtfertigen würden!

Das neue Mario wäre da schonmal ein guter Anfang (Tanooki-Suit lässt grüßen).

Was mich aber sofort zum nächsten Händler sprinten lassen würde, wäre ein neues klassisches sidescrolling (ich vermeide in diesem Zusammenhang den Begriff 2D razz) Metroid!!! Von mir aus auch gerne ein Remake von Super Metroid... wie traumhaft schön das wäre...

EDIT: "Zur Not" würde ich sogar ein neues Metroid Prime nehmen razz

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15742 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Ich hoffe mal auf einige dicke Überraschungen bei den zahlreichen anstehenden Pressekonferenzen. Wenn einfach nur das gezeigt bzw. angekündigt werden würde, mit dem eh jeder rechnet, wär' ich doch etwas enttäuscht. Auf Nintendos neue Hardware bin ich dann aber doch schon irgendwie scharf. Man darf zumindest wieder von einem innovativem Stück Technik ausgehen. Vielleicht haben ja Microsoft und/oder Sony auch noch ein Hardware-Ass im Ärmel.

Einzelne Spiele kann ich jetzt irgendwie gar keine nennen. Dafür ist die Masse einfach zu groß und ich hab ehrlich gesagt auch noch nicht so den Überblick. Muss erst mal ins Messe-Feeling reingrooven und mir ein paar schöne Perlen rauspicken.

Ach ja, ein Half Life 3 (Glaube nicht, dass vorher noch was in Episodenform rauskommt) oder ein neues Wing Commander (!!1!!1!1elf) würden mich aber schon ziemlich wegbomben.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 23 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Das Einzige, was mich halbwegs reizt, ist die Nintendo-PK. Bei MS wird's primär um Gears 3 und MW3 gehen, und natürlich einem ganzen Arsch voll Kinect-Kram, der mich komplett kalt läßt. Sony juckt mich auch nur marginal (eventuell ein PS3-Preiscut? Wäre schön). Keine Ahnung warum, aber diese ganzen AAA-Titel lassen mich derzeit ziemlich kalt, während es auf Indie-Seite so geile Sachen wie Frozen Synapse oder Desktop Dungeons gibt.

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
KaraKaplan_TR (10 Kommunikator, 488 EXP)
Battlefield Süchtig
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 24 Wochen Offline
Beigetreten: 21.12.2010

Ich freue mich ganz besonders auf Battlefield 3 und PES12

natürlich auch für COD MW3 und FIFA12

ich würde mich sehr freuen mal wieder etwas von diesen games zu hören.

GTA5
Burnout
Manhunt
Uncharted

und üner nextgen konsolen

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ganga (Community-Moderator, 15573 EXP)
Holt mit The Order 1886 mal was vom PoS nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127

Am meisten interessiert mich Mass Effect 3 und Uncharted 3. Auf Nintendos Project Café bin ich auch sehr gespannt. Außerdem würde ich mich über eine Ankündigungs eines neuen Spiels von Quantic Dream (Heavy Rain, Fahrenheit) freuen. Auch bei Rockstar interessiert es mich sehr woran sie gerade werkeln, genauso wie 2K Czech (Mafia2).

Wunschvorstellung:
Rockstar gibt bekannt, dass L.A. Noire und Red Dead Redemption mit sofortiger Wirkung auch auf dem PC erscheinen (haben sie das vor zwei Jahren nicht bei Episodes of Liberty City so gemacht?)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
KaraKaplan_TR (10 Kommunikator, 488 EXP)
Battlefield Süchtig
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 24 Wochen Offline
Beigetreten: 21.12.2010

generell Rockstar games würden mich auch sehr intressieren.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
stupormundi (13 Koop-Gamer, 1576 EXP)
Hooray
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 2 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 4

Ganga ist nicht der einzige, der sich L.A. Noire und Red Dead Redemption auch für den PC wünscht. Aber meine Hoffnung auf Realisierung schwindet von Tag zu Tag, auch wenn das 2 Jahre später für PC portierte Bully Anlass gibt. Auf der E3 wird Rockstar eine Portierung aber wohl nicht bekanntgeben: Sie selbst sind auf der Messe nicht vertreten, lediglich Take Two hat einen Stand.

Schön wäre ein gewisses PC-Revival bei manchen Spieleentwicklern auf der E3. Epic sollte sich ein Herz fassen und Gears of War 2 ihren treuen PC-Fans zuliebe doch noch portieren. Oder zumindest einen PC-Titel ankündigen, am liebsten Unreal.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Dragor (14 Komm-Experte, 2161 EXP)
.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 5.8.2009
Inhalte: 28

Ich freu mich auf erste Multiplayer-Szenen von Battlefield 3, auf erste längere Spielszenen von TES V: Skyrim und auch noch auf Bioshock Infinite lol

____________________________________

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73386 EXP)
Macht wieder einiges kaputt in Just Cause 3...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 58 Minuten 1 Sekunde Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Mich interessieren News, Bilder, Videos über Battlefield 3 und Mass Effect 3. Der Rest ist mir erstmal schnuppe smilie.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

Grinzerator (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich freue mich auf die offiziellen Ankündigungen zu Mirror's Edge 2, Vampire - The Masquerade 3 und Rogue Squadron 4 sowie Gameplay-Material zu Beyond Good & Evil 2. Und wenn ich aufhöre zum Gott der Spielewelt zu beten, der allem Anschein nach ein kleinkarierter, unkreativer Idiot ist, dann freue ich mich auf

Prey 2, Max Payne 3, Mass Effect 3, Skyrim, Bioshock 3, The Darkness 2, Darksiders 2, Uncharted 3, Arkham City, Assassin's Creed 4, Tomb Raider 9, Zelda 8, The Last Story, Xenoblade Chronicles,

auf Neues von

Quantic Dream, Valve, Sony Santa Monica, Rockstar San Diego, Nintendo EAD, Retro Studios,

auf die Pressekonferenzen von Nintendo, Sony

und auf jede einzelne Ankündigung einer neuen Marke.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33743 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist online Online
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

In erster Linie bin ich gespannt auf die Nintendo-PK und genaue Infos zur neuen Konsole. Schön wären auch Neuigkeiten zu Zelda: Skyward Sword und genial wäre eine EU-Ankündigung von Pandora's Tower.

Was Neues von Valve wäre natürlich nicht zu verachten, vor allem in Sachen Half-Life. Ich glaub aber nicht dran. Ansonsten fällt mir gar nicht so viel ein. Bioshock Infinite, Rage, Max Payne 3, Prey 2 hab ich jetzt mal von Anderen abgeschrieben wink und sind interessant. An sonsten lasse ich mich überraschen. smilie

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Derumiel (13 Koop-Gamer, 1395 EXP)
Ich wünsche allen bei GG ein frohes neues Jahr!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 5 Stunden Offline
Beigetreten: 13.6.2010
Inhalte: 4

Mich interessieren vor allem:
Mass Effect 3, TES V: Skyrim, Darksiders 2 und SW:TOR
Bin mal gespannt, was dazu alles kommen wird. smilie

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73386 EXP)
Macht wieder einiges kaputt in Just Cause 3...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 58 Minuten 1 Sekunde Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Bei der EA PK das gesehen was ich sehen wollte (Battlefield 3 und Mass Effect 3) und bin hochzufrieden (wobei ich den Standard-Shepard in den Trailern/Gameplay nicht mehr sehen kann, da geht doch auch mal das weibliche Äquivalent wink). Anyway, ich freu mich wie ein Schnitzel auf die Spiele.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58766 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Battlefield 3 war der Wahnsinn. Das sieht so unglaublich gut aus, das kann man gar nicht beschreiben. Freu mich jetzt jedenfalls noch mehr drauf, auch wenn wohl im September zur Beta eine neue Grafikkarte nötig sein wird.

Mir fällt auch auf, dass ich bei meiner ersten Gespannt-Liste weiter oben ein paar Sachen vergessen habe. Gears of War 3 zum Beispiel, ich hoffe, dazu werden wir noch ein bisschen mehr sehen als das bei der MS-Konferenz. Und From Dust nicht zu vergessen.

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Minuten 44 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Battlefield sah wirklich sehr beeindruckend aus... zumindest in grafischer Hinsicht! Jaw-Dropper!
Ich weiß, die Serie "gehört" auf den PC razz, aber ich bin trotzdem gespannt wieviel EA von der grafischen Brillianz auf die Konsolen herüberretten können wird.

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73386 EXP)
Macht wieder einiges kaputt in Just Cause 3...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 58 Minuten 1 Sekunde Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649
John of Gaunt schrieb:

Battlefield 3 war der Wahnsinn. Das sieht so unglaublich gut aus, das kann man gar nicht beschreiben.

In der Tat. Vor allem bekam man auch einige Minuten vom Gameplay zu sehen, zudem noch von einem PC. Awesome.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46961 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 50 Minuten 29 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Muß ... Mass Effect 3 ... haben ... jetzt!

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Grinzerator (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich habe mich sehr gefreut, dass in Mass Effect 3 Liara wieder ins Team kommt. Garrus ist auch wieder dabei. Leider ist Mordin raus, er stand auch auf meiner Dream-Team-Liste. Außerdem gibt es endlich mal einen weiblichen Kroganer zu sehen, bisher konnte man ja annehmen, dass es nur bei Menschen und Asari überhaupt Frauen gibt. Und das dynamischere Kampfsystem und die Nahkampfklinge für Shepard sahen auch gut aus.

Aber wieder kein Mirror's Edge 2 zu sehen, ist irgendwie deprimierend. Vielleicht, wenn DICE mit Battlefield 3 durch ist...

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73386 EXP)
Macht wieder einiges kaputt in Just Cause 3...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 58 Minuten 1 Sekunde Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Gerade haben sie bei All Access mit Casey Hudson noch mehr Gameplay von Mass Effect 3 gezeigt. Das neue Omniknife (anscheinend neuer Nahkampf bzw. anstelle des Schlages mit der Waffe in der Hand) finde ich eigentlich ganz cool, Shepard kann nun hechten/rollen und schleichen wenn nötig. Der Spieler hatte Garrus und Liara im Squad (jawoll!) ausgewählt, Mordin war da und Wrex wurde auch erwähnt. Spielerisch bleibt's im Grunde wie bei ME2 (die Türen, Munition aufsammeln etc.).

Ick freu mir smilie.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Minuten 44 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Ohja, die ME3-Demonstration macht richtig Appetit auf mehr... auf Gametrailers lief auch grad noch 'ne "Extra"-Demonstration dazu...

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73386 EXP)
Macht wieder einiges kaputt in Just Cause 3...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 58 Minuten 1 Sekunde Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Oh es gibt mehr Gameplay, auf der Erde...

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58766 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Ja, Mass Effect 3 sah auch sehr gut aus. Gameplay halt wie gewohnt, aber das schadet ja eigentlich nicht. Den Render-Trailer zur Invasion fand ich auch sehr gelungen.

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Minuten 45 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Cool smilie
Die E3 macht richtig Spaß bisher! Was nicht zuletzt an der super Berichterstattung von Spike/GT liegt... Kudos!

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
stupormundi (13 Koop-Gamer, 1576 EXP)
Hooray
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 2 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 4

Die Microsoft-Pressekonferenz habe ich mir ca. zur Hälfte angesehen und ich bin enttäuscht. Bereits letztes Jahr war die Pressekonferenz von Microsoft die langweiligste von allen, dieses Jahr haben sie keine bessere Figur gemacht. Die Kinect-Features in den gezeigten Spielen wie Fable: The Journey, Mass Effect 3 oder Ghost Recon: Future Soldier sahen sehr aufgesetzt und teilweise auch mangelhaft implementiert aus. Das Zielen in Ghost Recon beispielsweise sah sehr gezwungen aus und war darüber hinaus sehr unpräzise: Der Tester war nur unter offensichtlicher Anstrengung in der Lage, auf mittlere Distanz einen Papp-Soldaten an der Schulter zu treffen.

Die Ankündigungen zu Xbox Live waren für mich uninteressant. Als Youtube als großartige neue Partnerschaft angekündigt wurde, habe ich mich sogar fremdgeschämt. Die Spracherkennung im Menü funktioniert anscheinend nicht gut. Man sah der Sprecherin teilweise an, wie besorgt sie um die Erkennung ihrer Worte war. Aber auch, wenn es letzten Endes gut funktionieren sollte: Nette Spielerei.

Erwartungsgemäß wurde die Pressekonferenz wieder mit einem neuen Call of Duty-Teil eingeleitet, es wurden eine Spielszene von Gears of War 3 gezeigt und natürlich wurden die beiden bereits in den Stunden vor der Pressekonferenz versehentlich angekündigten Halo-Spiele gezeigt.

Microsoft ist der Beweis, dass Kinect auch für "Core"-Spiele eine Bereicherung ist, nicht gelungen. Die Xbox 360 wird auch 2011 und vermutlich 2012 nur wenige exklusive Spiele haben. Aber immerhin: Minecraft wird konsolenexklusiv auf der Xbox 360 erscheinen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maximumpayne (11 Forenversteher, 804 EXP)
Gears 3 rockt!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 6 Stunden Offline
Beigetreten: 25.11.2009
Inhalte: 1

Battlefield 3 und ME3 schön und gut (auf beide Titel freu ich mich wie ein schnitzel), aber kommt es nur mir so vor oder fehlt es der E3 dieses jahr an richtigen Highlights, ich meine bis jetzt noch nicht eine wirkliche überraschung oder Enthüllung (dass es ein Halo remake gibt stand ja auch schon im vorfeld fest!)

Also bis jetzt, musss ich sagen bin ich etwas ernüchtert

____________________________________

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73386 EXP)
Macht wieder einiges kaputt in Just Cause 3...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 58 Minuten 2 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Holla! Anfangs in Mass Effect 3 mit Anderson zusammen Seite an Seite gegen die Reaper. Wie geil ist das denn? Und hab ich Casey richtig verstanden? Cerberus arbeitet mit den Reapern zusammen?! Dazu noch ein Kind im Schacht, die Normandy 2 mit Ashley (mit offenem Haar, wird wohl der Miranda-Ersatz?) und ziemlich sicher mit Joker an Bord. Anderson wird dann wohl auch im Team sein. Dann noch - bereits im ersten Gameplay - der bekannte Soundtrack (auch aus Shadow Broker).

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46961 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 50 Minuten 30 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Hab mir auch gerade noch ein paar ME3-Videos angesehen und hab richtig Gänsehaut bekommen! Das wird ganz, ganz groß.

Aber bisher sind wirklich große Enthüllungen wirklich ausgeblieben. Trotzdem schön mehr von den kommenden Highlights zu sehen. MW3 und BF3 interessieren mich jetzt gar nicht, aber ich freue mich noch auf mehr zu Skyrim und eventuell Darksiders 2 sowie Batman Arkham City smilie

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Minuten 45 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Dwight Howard! shocked lol

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Grinzerator (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hm, nach Betrachten des zusätzlichen Gameplay-Materials zu ME3 lässt sich wohl sagen: Legion ist raus aus der Crew (Hell yes!) und Kaidan bzw. Ash sind wieder drin (Hell no!). Warum überhaupt diese 08/15-Charaktere?

Spoiler:
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46961 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 50 Minuten 30 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11
Grinzerator schrieb:

Hm, nach Betrachten des zusätzlichen Gameplay-Materials lässt sich wohl sagen: Legion ist raus aus der Crew (Hell yes!) und Kaidan bzw. Ash sind wieder drin (Hell no!). Warum überhaupt diese 08/15-Charaktere?

In einem Gameplay-Video von der Konferenz konnte man Legion doch kurz sehen? Er war glaube ich auf der Normandy und Shepard spricht kurz mit ihm.
Und ich freu mich auf Ashleys Rückkehr razz

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73386 EXP)
Macht wieder einiges kaputt in Just Cause 3...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 58 Minuten 2 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Bei Legion bin ich mir nicht ganz sicher. Ich glaube in dem kurzen Gameplay auf der PK selbst, hab ich ihn kurz gesehen und gehört. Kann mich aber auch täuschen.

Die Ash/Kaidan-Fans werden sich sicherlich freuen. Die wurden ja in ME2 total abgefertigt. Wenigstens gab's für Liara-Fans noch den DLC. Ich hab mich übrigens bei der Entscheidung immer für Ash entschieden, allein weil sie da diesen Spruch bringt: Why is it whenever someone says "with all due respect", they really mean "kiss my ass"? Der bringt mich immer zum Lachen smilie.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

Grinzerator (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Olphas schrieb:

In einem Gameplay-Video von der Konferenz konnte man Legion doch kurz sehen? Er war glaube ich auf der Normandy und Shepard spricht kurz mit ihm.
Und ich freu mich auf Ashleys Rückkehr

Nein, er hat einen Panzer gesteuert. Und hinter ihm saßen die beiden Teammitglieder von Shepard, Liara und Garrus. Wenn man also nicht auf einmal drei Leute mitnehmen darf, heißt das, dass er ein Quest-NPC war. Zu sehen werden übrigens alle Überlebenden der Normandys sein, das hat Bioware bestätigt. Ebenso haben sie gesagt, dass sie das Team deutlich verkleinern wollen, um sich dafür stärker auf die einzelnen Mitglieder konzentrieren zu können.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46961 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 50 Minuten 30 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Hab hier das Video bei IGN. Ca. bei 1:04 ist Legion zu sehen.

ME3 Gameplay bei IGN

Edit: Ach so meinst Du das. Ob man so starr daran festhält, dass nur 3 gleichzeitig in Aktion sind, das glaube ich fast nicht. In der Gruppe - klar. Aber bei dem was dort abgeht, sitzen die anderen ja (hoffentlich!) nicht auf der Normandy und drehen Däumchen. Dazu haben sie viel zu viele Charaktere. Aber mal schauen, vielleicht hast Du ja recht.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Grinzerator (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Naja, es könnte natürlich das ganze Spiel so ablaufen wie das Finale von Mass Effect 2 mit Spezialisten und zweitem Team. Das fände ich sogar ziemlich cool. Aber es ist unwahrscheinlich.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73386 EXP)
Macht wieder einiges kaputt in Just Cause 3...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 58 Minuten 2 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Was ich mir auch noch vorstellen könnte: Begrenzte bzw. Missionsspezifische Einsätze der Charaktere, die nicht stetig als Squad ausgewählt werden können. So z.B Anderson am Anfang von ME3. Ich glaube nicht, daß man ihn dann ständig im Squad haben kann, er aber zumindest da an deiner Seite ist. Oder, um auf ME2 zurück zu gehen, Liara im Shadow Broker-DLC. Sonst hätte man ja unter Umständen vllt. 15 Leute in der Squad-Auswahl, die sie aber für ME3 ja wieder runterschrauben wollen.

Ich find's ja schonmal beruhigend, daß, sofern man in ME2 nicht total versagt hat wink, anscheinend alle Leute irgendwie wieder mit dabei und nicht tot sind.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73386 EXP)
Macht wieder einiges kaputt in Just Cause 3...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 58 Minuten 2 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Aha. Farcry 3 wieder im Inselambiente. Na da bin ich mal gespannt. Wobei, ist ja von Ubisoft und höchstwahrscheinlich mit Always-On-Kopierschutz. Die Spannung ist wieder weg wink.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Minuten 45 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

LOL? @ neues BiA ugly

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58766 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Also die Ankündigungen von Ubisoft lassen mich bislang ziemlich kalt. Da ist jetzt echt nichts dabei, was ich in irgendeiner Weise haben müsste.

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Grinzerator (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Also ich bin ja nicht besonders empfindlich gegenüber Gewaltdarstellungen ala Dead Space oder Saw, aber feiernde Nazis auf brutalst mögliche Weise zu massakrieren, ist nicht unbedingt etwas, was ich mir als Unterhaltung vorstellen kann.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73386 EXP)
Macht wieder einiges kaputt in Just Cause 3...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 58 Minuten 2 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Nun ja, Ghost Recon Future Soldier sah ja ganz nett aus, aber da wird ja jeder Scheiß eingeblendet. Besonders störend fände ich als Spieler diesen komischen Kreis um die Waffe. Soviel Gedöns an Info muß ich nicht haben. Interessant scheint da nur der Koop zu sein.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15742 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Die MS-PK war wirklich ziemlich gurkig. Nix als Kinect-Kram und am Ende mal noch schnell Halo 4 rausgehauen. Wirklich ne schwache Veranstaltung. Mass Effect 3 sah sehr gut aus. Hoffentlich geht der stärkere Fokus auf Action nicht nach hinten los. Größtes Problem bisher -> noch keine Tali gesichtet. Macht bloss keinen Mist Bioware.

Der Witz des Tages war aber das neue Need for Speed. Is jetzt mehr ne Mischung aus GTA, Modern Warfare und Heavy Rain. Das war's dann wohl zum Thema "Rennspiel". Da sah das neue Driver überraschend vielversprechend gegen aus.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Minuten 45 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Meh -.-
Die Ubi-PK war ziemlich lame. Die einzigen Titel, die mich angesprochen haben waren FarCry 3 und vor allem das neue Assassin's Creed, was überraschend gut aussah up
Schade, dass nix neues von Sam Fischer zu sehen war...

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15742 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

FC3 könnte was werden wenn man die Fehler aus Teil 2 ausmerzen kann. Darunter fallen vor allem das öde Welt-Design, respawnende Kontrollposten und die schwankende KI, welche einen gern mal aus 500 Metern mit ner AK durch den dichtesten Dschungel hindurch snipet. Zurück zu den Qualitäten aus Teil 1 bitte.

Assassin's Creed war überraschend krawallig. Statt verstohlener Schleicherei gab's eher herbe Action in der mal eben ne halbe Schiffs-Flotte versenkt wurde. Kann verstehen, dass man für sone Präsentation bildgewaltiges Material braucht, aber nach AC sah das alles irgendwie nicht mehr aus. Erinnerte eher an den actionreicheren Einschlag eines Splinter Cell Conviction. Das fertige Spiel wird aber hoffentlich nicht nur primär aus solchen Sequenzen bestehen.

____________________________________

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)