Rift

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Spitter (12 Trollwächter, 1180 EXP)
User ist online Online
Beigetreten: 8.6.2009

Hallöle liebe GG Com.

Ich Spiele Aktuell die Rift 7-Tage Probe. Ich hadere mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufen , obwohl ich mir mal geschworen habe keine mmo´s mehr anzufassen smilie . Ist hier irgend jemand mit längerer Erfahrung der schon bissle Fortgeschrittener ist und mir sagen kann : Du wirst es nicht bereuen mr.green?

Es macht schon Spaß , die Char Talente / Seelen sind sehr vielfältig und machen lust auf experimente , die Welt ist auch klasse.
Die Quest sind bisweilen doof , stört mich aber nicht Sammelquest sind ja standart (JA auch in WoW die 2-3 "Ausergewöhnlichen" quest machens da au nit besser) , evtl kommen da ja noch paar bessere.

Falls es jemand wie oben steht länger spielt und oder länger gespielt hat smilie würde ich mich über Feedback freuen

Mfg
Spitter

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich hatte auch darüber nachgedacht mal reinzuschnuppern aber alles was man so hört ist mir das Spiel zu sehr an WoW orientiert und mit WoW habe ich endgültig abgeschlossen.

Ein MMO das mich heute noch interessieren sollte müsste folgendes mitbringen:
- interessante Story
- gut gemachte Quests
- Mehrspieler Erlebnis -> ich will in einem MMO nicht nur Solo durch die Welt ziehen (siehe WoW)
- etwas Neues/Kreatives -> Endgame Fokus auf geschlossene Instanzen langweilen ich will etwas neues!

Da Rift nichts von alle dem biete, habe ich mich dagegen entschlossen. Obwohl das Skillsystem und diese Rifts schon interessant klingen...

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Desotho (15 Kenner, 3159 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 59 Minuten 50 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.4.2011
Inhalte: 1

Wenn Du Wow toll fandest und praktisch das gleiche wieder haben willst ist Rift sicher die richtige Wahl wink
Ansonsten bleibt abzuwarten in welche Richting das Spiel entwickelt wird. Die Rifts nutzen sich meiner Meinung nach extrem schnell ab.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Flopper (15 Kenner, 3503 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 46

Ich hatte mit dem Spiel jetzt 3 Monate Spaß, Endgamecontent ist, wie ich gemerkt habe, nicht so recht mein Ding. Immer wieder mit 20 Leuten in eine Instanze nur um mit Glück ein Item zu bekommen. Wenn dann von den 20 Mann die Hälfte spielt, als wäre es ihr erstes Mal und man daher nicht wirklich vorwärts kommt, geht der Spaß schnell verloren.

Insgesamt kann ich es aber empfehlen! Macht Spaß und die Rifts sind immer mal wieder eine gute Abwechslung, auch später noch wenn man die mit 5-20 Spieler bearbeitet.

Ich würde es dir empfehlen mal anzuschauen, kostet auch nur noch um die 20€, Client haste dann ja schon und in den 20€ ist ja auch ein Monat drinne. Wenn dir die 7 Tagen gefallen spiel es ruhig weiter.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Spitter (12 Trollwächter, 1180 EXP)
User ist online Online
Beigetreten: 8.6.2009

Japp habs mir Gestern auch gekauft für 21,99€ den Online Key sammt 1 monat , da kann man nicht mehr meckern , bei Steam kostets immer noch 50€ , unverschämter Preis.

Was mich ein wenig geägert hatt die 7-tage-trial war ja nur aufs Stargebiet begrenz ab einer Quest war ende , nach 1 1/2 tagen nosmilie

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Flopper (15 Kenner, 3503 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 46

Playtime hatte ich glaube ich 3 Tage + x bis zu LvL 50, je nach Spieltyp kann das natürlich anders sein.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)