MW3 vs. Battelfield 3

Foren-Suche
Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Viktor Berger (07 Dual-Talent, 101 EXP)
Skyrim <3
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 15 Wochen Offline
Beigetreten: 1.5.2011

Ich habe eine Frage welches Spiel findet ihr besser MW2 oder Battelfield 2 ?

Und welches Spiel glaubt ihr wird besser MW3 oder Battelfield 3 ?

Danke im Vorraus

VB

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
Age (19 Megatalent, 13996 EXP)
Wenn du laberst wie ne rechte Hohlbirne, biste wohl ne rechte Hohlbirne.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 197

Vielleicht ist ein Vergleich von BFBC2 mit MW2 besser geeignet. Da die CoD-Serie für mich nach MW1 gestorben ist und ich sowohl in BF2 als auch BFBC2 viele Stunden verbracht habe, sollte die Antwort klar sein.

Been there. Done that.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (27 Spiele-Experte, 90563 EXP)
Freut sich auf den Wonder Woman-Film...
User ist online Online
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2682

Sagen wir doch gleich Battlefield-Reihe vs. Call of Duty-Reihe smilie. Obwohl ich CoD 1-4 super fand, aber mit MW2 die Reihe meiner Meinung nach ruiniert wurde, bevorzugte ich eigentlich schon immer Battlefield. Da war/ist der Spielspaß einfach größer, Teamwork und Taktik liegt mir mehr als Deathmatch-Egomanen im Moorhuhn-Dschungel. CoD bietet mir einfach nichts mehr neues. Jedes Jahr das Gleiche in grün und es wird ausgeschlachtet hoch 10. Quantität ist halt nicht gleich Qualität.

I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
KaraKaplan_TR (10 Kommunikator, 488 EXP)
Battlefield Süchtig
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 49 Wochen Offline
Beigetreten: 21.12.2010

COD und Battlefield zu vergleichen ist meiner Meinung nach nicht ganz optimal,
sind schon beide Shooter games aber trotzdem doch verschieden in der philosophie.
Crysis und COD würde besser passen.

Ich kaufe mir soweiso immer beide Games (PS3) egal welches Battlefield oder COD,
für diese beiden games erstele ich mir jedes Jahr ein Budgeplan smilie

aber ich würde sagen, wenn...

Du aleine zocker bist voll der EGO, dann würde ich COD kaufen.
Du viele kollegen hast, mit denen du regelmässig in die Schlacht ziehen möchtest, dann sicher Battlefield (egal welches). wir verliehren praktisch kein Runde mehr weil wir so abgestimmt sind.

Ich bevorzuge mit meinem Clan GTR since 2004, immer Battlefield (macht immer spass) es ist nicht wie bei Battlefield 2 auf dem PC aber doch immer weider spannend, es gibt immer weider Momente, wo ich sagen muss wooow war das geil smilie und ich habe schon Rang 50 vermutlich habe ich wenn es einene Pretije modus geben würde, Prestige 2 oder so erreicht smilie 2mal Rang 50

1. battlefield xxxx
2. Call of Duty xxxx

ist halt immer eine sache der persönlichkeit was einem besser gefällt und man könnte so lange diskutieren bis ich auf der Playstation 40 oder so am zoggen bin mit meien Enkelkindern smilie vorausgesetzt es gibt immer noch COD und BF smilie

aber wenn wir in unserem Raum (Rüümli)
sind dan zocken wir lieber Splitscrean COD, oder auch online LAN Party mässig aus Fun smilie gegeneinander
leider kann man das bei Battlefield BC2 unter 8Player nicht zocken nosmilie

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich persönlich fand den COD Multiplayer der neuen Teile nie gut. Son Onehit-Kill System nervt mich nur.

Bei Battlefield hab ich den 1942iger Teil sehr lange gespielt besonders auf LANs war das immer Bombe mit dem Mod Desert Combat. Battlefield 2 fand ich wieder nicht so gut.

Dafür spiele ich sehr viel und gerne Bad Company 2 was aber vom Spielgefühl nicht so richtig mit Battlefield vergleichbar ist. In Battlefield waren Helis und Kampfflügzeuge sehr stark und man hat die kaum down bekommen. In Bad Company 2 ist das Ganze sehr viel Infantrie lastiger...

Achja zur eigentlichen Frage:
Bad Company 2 >Battlefield >>>>>>>>COD

Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Viktor Berger (07 Dual-Talent, 101 EXP)
Skyrim <3
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 15 Wochen Offline
Beigetreten: 1.5.2011

Danke für eure ganzen Antworten lol
Und "KaraKaplan_TR" da ich mir immer so zimlich jeden shooter für die PS3 kaufe, besitze ich auch Crysis 2. Ich finde es gibt nicht sehr viel zu Vergleichen bei MW2 & Crysis 2 . Da Crysis doch auf den 2. Blick sehr identisch mit MW2 ist.

Meine Meinung ist zu meiner eigenen Frage : Das MW2 das bessere Online-Spiel ist, obwohl fast jedes COD online zimlich identisch ist!

Battelfield BC2 ist mir zu unübersichtlich online. Jedoch muss ich sagen, dass Battelfield BC2/Battelfield BC1 die besten Offline Stories haben gleich nach Mafia 2 & Havy rain.

P.S. Und ja ich bin eher ein Ego Spieler - deswegen warscheinlich auch COD lol

VB

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Larnak (21 Motivator, 25931 EXP)
..,-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 3 Stunden Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 58
KaraKaplan_TR schrieb:

COD und Battlefield zu vergleichen ist meiner Meinung nach nicht ganz optimal,
sind schon beide Shooter games aber trotzdem doch verschieden in der philosophie.
Crysis und COD würde besser passen.

Gerade deshalb kann man sie doch vergleichen und sagen, wo die Unterschiede sind und warum das eine oder das andere besser gefällt smilie

Für mich steht ganz klar immer die Battlefield-Reihe vorn, Call of Duty macht zwar auch Spaß, ist mir aber zu wenig Interaktion mit den Mitspielern, zu wenig Teamplay. Da kommt bei mir einfach kein Schlachtfeld-Gefühl auf.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maddccat (18 Doppel-Voter, 11532 EXP)
W E L C O M E__T O__R A U R U
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 55 Minuten 21 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 11
Viktor Berger schrieb:

Meine Meinung ist zu meiner eigenen Frage : Das MW2 das bessere Online-Spiel ist, obwohl fast jedes COD online zimlich identisch ist! Battelfield BC2 ist mir zu unübersichtlich online.

Was genau ist dir denn zu unübersichtlich? Hast du Probleme damit, die Gegner schnell genug zu erfassen? Falls dem so ist, kann ich dich beruhigen, wenn man von Call of Duty kommt ist das ganz normal und gibt sich mit ein wenig Übung. Bei BC2 muss man quasi erst das Sehen erlernen, erging mir damals so und bei einem Kumpel konnte ich das neulich auch wieder beobachten. Das anspruchsvollere Aiming hat man ebenfalls nach einer Weile verinnerlicht. Mit der Battlefield Serie bin ich ansonsten nie so richtig warm geworden, weshalb ich früher Call of Duty (1,2,MW1) bevorzugt habe. Mit BC2 hat sich das jedoch geändert.

Da CoD heute jedoch der Inbegriff von Stagnation ist, dürfte BF3 das deutlich bessere Spiel werden.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
stupormundi (13 Koop-Gamer, 1576 EXP)
Hooray
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 25 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 4

Ich präferiere Call of Duty aus den Gründen, aus denen andere Battlefield präferieren: Teamplay spielt eine untergeordnete Rolle, alleine kann man viel ausrichten. In Battlefield ist man einer von vielen, alleine kann man keine Dominanz über den Gegner aufbauen. Dazu kommt, dass ich Fahrzeugkämpfen in Ego-Shootern eher wenig abgewinnen kann und sich die Steuerung in Call of Duty "direkter" anfühlt. Spiele ich Battlefield, habe ich das Gefühl, dass auf meine Eingaben erst mit einer kleinen Verzögerung im Millisekunden-Bereich (zusätzlich zu der "natürlichen" Verzögerung) reagiert wird.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
VikingBK1981 (19 Megatalent, 14081 EXP)
Glück auf
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 59 Minuten Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Ich finde Call of Duty entwickelt sich nicht gerade weiter. Ich denke auch das Battlefield 3 das bessere Game wird.

Glück auf!!!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)