2 Monate für 2 €uro: Fehler auf Xbox LIVE

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Basti51 (14 Komm-Experte, 1984 EXP)
gone
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 36 Wochen Offline
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 10

Hallo zusammen,

kann es sein, dass xbox.com nicht online ist?
Ich wollte gerade das LIVE-Angebot (2€ für 2 Monate) nutzen, aber die Seite scheint nicht zu finktionieren.
Hmmm... vom Laptop aus funktioniert es. Woran könnte das liegen?

Ich bekomme nur folgende Nachricht:

Fehlersymbol Das Windows Live Netzwerk ist aus einem der folgenden Gründe nicht von dieser Site aus verfügbar:

Auf der Site ist eventuell ein Problem aufgetreten.
Möglicherweise gehört diese Site nicht zum Windows Live Netzwerk.

Sie können:

Sie können sich bei anderen Sites im Windows Live Netzwerk anmelden oder registrieren oder es später erneut auf dieser Site versuchen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27449 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127

Probier mal einen anderen Browser aus. Bei mir geht es nämlich auch ohne Probleme.
Wenn ich nicht noch 13 Monate Gold hätte, dann würde ich jetzt auch zuschlagen. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
gone

Hi,
die Seite konnte ich erreichen. Aber das Angebot konnte ich trotzdem nicht nutzen. Wenn ich auf dem Dashboard das Angebot auswähle, kommt immer eine Fehlermeldung.

gone

Hat das Angebot jemand nutzen können? Bei mir kommt seit fast 2 Tagen diese blöde Fehlermeldung auf dem Dashboard. Jemand ne Idee?

Okay, das Ganze ist ein bekannter Bug (Status Code: 80190126). Bei Kunden, die ein Paypal-Konto hinzugefügt haben, funktionert der Marktplatz unter Umständen nicht richtig. Lat einem Forumseintrag, weiß MS bescheid und arbeitet an einer Lösung...

http://au.answers.yahoo.com/question/index?qid=20110526035848AAnHkAL

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)