Xbox 360 Slim 4GB, Spiele vor installierbar?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pro4you (18 Doppel-Voter, 12684 EXP)
Frank Ocean - Nights
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11

Ich habe mir vor eine Xbox 360 Slim mit 4Gb zu kaufen und wollte fragen ob es möglich ist mit ihr Xbox 360 Spiele vor zu installieren oder ob das nur mit der 250Gb Variante funktioniert. Das Frage ich weil ja die 4GB Version einen integrierten Speicher von 4 Gb hat und die 250 GB Variante eine Festplatte dabei hat.

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11205 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Hi (so viel Zeit muss sein smilie )

Wie "vor zu installieren"? Was genau meinst du damit?
Die meisten Spiele kommen mit der DVD-Größe von 6-7,9GB aus, da sollte in der Regel kein Platz für eine Installation auf dem 4GB-Flashspeicher sein.

Gruß
Crizzo

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Frank Ocean - Nights

Ach so, wusste nicht, dass so viel Platz für eine Installation verbraucht wird. Schade

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

Also, ich schau mal kurz ein paar Spiele nach:
NHL11 4,7 GB
Shift 2 Unleashed 5,6 GB
FIFA 11 6,5 GB
Assassin's Creed: Brotherhood: 6,6 GB
Call of Juarez - BiB: 4,4 GB
Race Driver Grid 6,4 GB
Platzbedarf auf der Festplatte.

So, mehr hab ich nicht drauf. lol

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Frank Ocean - Nights

Vielen dank^^ dann hole ich mir dennoch erst mal das 4Gb Model mit L.A Noir und werde dann später eine 250 GB Festplatte extra kaufen. Dann habe ich auch noch mehr spiele^^

Kann man die 4GB-Variante denn überhaupt mit einer 250er Festplatte nachrüsten? confused

Edit: Ja, geht. Aber ist aber finanziell nicht gerade lohnenswert: http://www.amazon.de/Xbox-360-Festplatte-Slim-Konsolen/dp/B003VYAX1I/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1306604778&sr=8-2

77€ + Preis der Slim 4GB...kann man auch gleich die 250er kaufen, finde ich jetzt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27682 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127

Also die 360 kostet mit 250GB Festplatte bei Amazon gerade mal 20€ mehr, als die mit den 4GB. Von daher würde ich auch gleich zu der 250er greifen. Anfangs dachte ich ja, dass 250GB wirklich übertrieben viel sind, aber wenn ich so sehe, dass bei mir 80GB alleine für meine installierten Spiele draufgehen, dann verstehe ich diese Größe. Sicherlich muss man die Spiele nicht installieren, aber die 360 wird dadurch richtig schön leise, dass man sich manchmal fragen muss, ob sie überhaupt an ist.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Alex Hassel (19 Megatalent, 17895 EXP)
Mit Kunden kommunizieren leicht gemacht bit . ly /1FSRRSp
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 32 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 363

Ich würde dringend davon abraten, das 4GB Modell zu nehmen. Da wird man in Zeiten, in denen schon manche Arcade-Titel über 1 GB belegen, auf Dauer nicht glücklich mit. Lieber jetzt etwas mehr in eine richtige Festplatte (250 GB) investieren als diese nachher separat und überteuert nachzurüsten.

Und alle so: Yeaahhh!

Frank Ocean - Nights

Ok danke, habe ich jetzt auch erst einmal gemacht. Leider bin ich mit der Konsole in den nächsten Tagen erst mal bei einem verwanten der kein Internet hat. Ist es möglich das aktuelle Xbox 360 update auf dem pc herunter zu laden, diese auf eine cd brennen und auf der Xbox drauf zu installieren und gibt es die Möglichkeit auch für Xbox 360 Spiele Updates, in diesem Fall l.a Noir?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
jps (18 Doppel-Voter, 11150 EXP)
Und sonst so?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 2 Wochen Offline
Inhalte: 420
Contra4you schrieb:

Ok danke, habe ich jetzt auch erst einmal gemacht. Leider bin ich mit der Konsole in den nächsten Tagen erst mal bei einem verwanten der kein Internet hat. Ist es möglich das aktuelle Xbox 360 update auf dem pc herunter zu laden, diese auf eine cd brennen und auf der Xbox drauf zu installieren und gibt es die Möglichkeit auch für Xbox 360 Spiele Updates, in diesem Fall l.a Noir?

Ja, Dashboard-Updates kannst du über neue Spiele, USB-Stick und CD/DVD installieren. Genauere Informationen findest du hier. Spiele-Updates gibt es nur über Xbox Live.

Frank Ocean - Nights
jps schrieb:

Contra4you schrieb:Ok danke, habe ich jetzt auch erst einmal gemacht. Leider bin ich mit der Konsole in den nächsten Tagen erst mal bei einem verwanten der kein Internet hat. Ist es möglich das aktuelle Xbox 360 update auf dem pc herunter zu laden, diese auf eine cd brennen und auf der Xbox drauf zu installieren und gibt es die Möglichkeit auch für Xbox 360 Spiele Updates, in diesem Fall l.a Noir?Ja, Dashboard-Updates kannst du über neue Spiele, USB-Stick und CD/DVD installieren. Genauere Informationen findest du hier. Spiele-Updates gibt es nur über Xbox Live.

Danke, leider gilt das auch für Demos. Nur über live. Danke für eure Hilfe!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)