Was ist aus dem Mafia 2 - Director's Cut geworden?

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Weiß dazu jemand was von euch?
Eigentlich hätte der doch Ende April erscheinen sollen. Ich kann ihn allerdings weder auf ebay noch bei amazon.com noch sonst irgendwo für die PS3 finden.
Auf amazon.com gibt es allerdings die 360-Variante, also ist er scheinabr auch nicht verschoben worden... Und auf videogameszone.ca gibt es die Greatest Hits Variante, allerdings mit anderem Cover und ohne Hinweis auf die DLCs, die ja beim DC dabei sein sollten. Zudem sind das natürlich amerikanische Händler und ich suche eigentlich eine europäische Version mit deutscher Sprachausgabe. Ich bin ziemlich verwirrt, aber vielleicht weiß ja jemand von euch mehr darüber.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Joker (12 Trollwächter, 1153 EXP)
dumdidumdum
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 28.5.2009
Inhalte: 10

http://elhabib.at/2011/03/mafia-ii-directors-cut-nun-offiziell/82303

das ist das einzige, was ich nun finde, keine Ahnung, was aus dem Director's Cut wurde, hatte eigentlich gedacht, der wäre schon draußen, aber ich finde wirklich nichts...

"Das Leben ist so sinnlos." - Marvin, manisch depressiver Roboter

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Punkbanana (13 Koop-Gamer, 1377 EXP)
Dayz standalone
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 13 Wochen Offline
Beigetreten: 6.4.2011

Mhhh bei steam finde ich auch nicht die directors cuts sondern nur die Deluxe version. ka evtl kommt die noch

Mähen Äbte gras? - Äbte mähen nie gras Äbte beten

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/Artikel
Wunderheiler (20 Gold-Gamer, 21525 EXP)
Nintendo Switch Freundescode: SW-7004-2104-9055
User ist online Online
Beigetreten: 13.12.2009
Inhalte: 446
Grinzerator (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ah, danke. Dann warte ich mal, dass es auch noch bei anderen Händlern verfügbar wird. Bei zavvi bestelle ich nur ungern.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Basti51 (14 Komm-Experte, 1984 EXP)
gone
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 20 Wochen Offline
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 10

Morgen zusammen,

ich möchte mir den auch holen. Hat jemand die 360 Version? Erscheint der Directors Cut wirklich direkt in der Classics Serie?
Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie habe ich eine tiefe Abneigung gegen die Classics bzw. Platinum Editionen der Spiele. Ich mag die Cover und die Hüllen einfach nicht.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
medi (08 Versteher, 198 EXP)
geht so
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 40 Wochen Offline
Beigetreten: 28.4.2011

Soll wohl leider so sein

Dies ist eine Signatur

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/Artikel
Wunderheiler (20 Gold-Gamer, 21525 EXP)
Nintendo Switch Freundescode: SW-7004-2104-9055
User ist online Online
Beigetreten: 13.12.2009
Inhalte: 446
Basti51 schrieb:

Morgen zusammen,
ich möchte mir den auch holen. Hat jemand die 360 Version? Erscheint der Directors Cut wirklich direkt in der Classics Serie?
Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie habe ich eine tiefe Abneigung gegen die Classics bzw. Platinum Editionen der Spiele. Ich mag die Cover und die Hüllen einfach nicht.

Scheint leider so. Die 360 Version gibts dort auch, leider halt auch nur als Classic...
Ich finde die Hüllen auch grausam, aber bei dem Preis inkl. der ganzen DLCs ist es mir das wert...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)