Ich suche ein gutes aktuelles Hack & Slay

Foren-Suche
3 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Darvinius (13 Koop-Gamer, 1673 EXP)
So morgen früh gehts weiter
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 5 Stunden Offline
Beigetreten: 10.3.2011
Inhalte: 3

Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Ich suche für mich ein gutes Hack & Slay da ich neben The Witcher 2 gerne mal ein bisserl Schnetzeln möchte. Man hat man Zeit wenn man keine MMO´s mehr zockt smilie
Also bisher habe ich natürlich D1 und D2 durch und kann sie nicht mehr sehen mr.green dann Torchlight auch bis zur Verödung und Titan Quest .
Weiss jemand ob es im Moment gibt was Spass macht und von der Optik nicht ganz zu Altbacken ? Bitte nicht Mythos das sieht schon mies aus und hat anscheinend selbst für H&S nicht viel Sinn^^

Vielen Lieben Dank für die evtl Tipps

Darvinius

Lass ab von Drachen und trau keinem Elf

Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Forumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/Artikel
John of Gaunt (26 Spiele-Kenner, 70925 EXP)
spielt Dark Souls
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Minuten 33 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 810

Interessanterweise hat das vor kurzem schon mal ein User gefragt. Herausgekommen ist dieser Thread: http://www.gamersglobal.de/forum/34111/hack-slay

Nächstes Mal bitte erst die Suchfunktion nutzen. Danke.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Darvinius (13 Koop-Gamer, 1673 EXP)
So morgen früh gehts weiter
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 5 Stunden Offline
Beigetreten: 10.3.2011
Inhalte: 3

Oh vielen Lieben Dank. Mhh naja bis auf Darkspore gibt es da auch nix grossartig interessantes. Hat schon wer Erfahrungen mit Darkspore ? Kann man es empfehlen wenn man nicht mit der Erwartung herangeht es muss Diablo 2 sein ?

Lass ab von Drachen und trau keinem Elf

Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Forumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/Artikel
John of Gaunt (26 Spiele-Kenner, 70925 EXP)
spielt Dark Souls
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Minuten 33 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 810

Bitte dann im anderen Thread weiter diskutieren und nachfragen. Wir wollen das nicht unnötig aufteilen.