Du willst dir Rift kaufen? Bitte lesen!

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Benjamin Urban (18 Doppel-Voter, 9405 EXP)
Doppelte XP oder 500 GGG? ... mhhhhhh
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 10.7.2010
Inhalte: 237

Hiho alle zusammen smilie

Da Rift momentan im Weekend Deal bei Steam ist (33,49€ - Standard Edition) werden vielleicht ein paar Leute mit dem Gedanken spielen sich das Spiel zu holen. Dazu hätte ich zwei Anmerkungen:
1. Falls ihr kein Problem habt euch das Spiel auch aus einer anderen Quelle zu besorgen kann ich euch http://www.gamecard.mobi empfehlen. Dort bekommt ihr Rift für 17,39€ (Standard) bzw. 18,69€ (Collector's Edition). Ob man das Spiel bei einem Key-Händler/Gold Verkäufer kaufen möchte, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe es dort 2 mal geholt (+ 2x 60 Tage Game Time Cards) und hat alles wunderbar funktioniert (und ist auch nicht das erste mal, dass ich dort einkaufe).

2. Eigentlich der wichtigere Punkt (zumindest für mich lol ). Momentan gibt es ja bei Rift ein Program um Freunde anzuwerben. Ich würde mich also freuen wenn mich jemand kontaktieren würde, bevor er sich das Spiel kauft bzw. sich einen Account erstellt. Ich kann dann eine Einladung verschicken und wir bekommen beide eine Belohnung. Details: http://www.online-rift.de/604-freunde-einladen-und-belohnung-abstauben.html

Wie gesagt. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet smilie

P.S.: Falls so ein Thread hier im Forum nicht erwünscht ist, bitte einfach löschen. Ich versteh dann schon warum smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)