Fable III PC Sprachversionen

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jabberwocky (14 Komm-Experte, 2085 EXP)
Ich LIEBE Herbst!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 13 Stunden Offline
Beigetreten: 27.7.2010
Inhalte: 4

Weiß jemand, ob die deutsche PC Retailversion von Fable III die englische Sprachausgabe beinhalten wird? Bei so viel Sprecherprominenz sollte es die nämlich für mich schon sein.

Ob's einen Sprachpatch wie für die 360er Version geben wird, weiß ich nicht. Es fragt sich, ob ich auf die Steamversion zurückgreifen müssen werde, um am 19. in englisch spielen zu können und nicht erst wochenlang auf ein Paket aus USA oder Little Britain warten zu müssen. Das Problem dabei wäre der lange Download und die Tatsache, dass ich bei Steam eigentlich keine neuen Vollpreistitel kaufe.

____________________________________

Dem Jabberwocky sein Artblog

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)