Fade - Social Spot

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
pel.Z (16 Übertalent, 4852 EXP)
Schnubbeldiwupp!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 35 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 40

Hallo zusammen!

Ich habe über das Wochenende für den 'Cannes Young Lions 48h Ad Contest' einen Social Spot erstellt, den ich gerne mit euch teilen würde. Zum einen natürlich, um auf das Problem, um das es überhaupt geht, das euch aber sehr wahrscheinlich bewusst ist, aufmerksam zu machen. Und zum anderen, um evtl. die ein oder andere eurer Stimme einheimsen zu können - ist ja immer noch ein Wettbewerb! wink

Mitmachen ist extrem einfach. Und damit meine ich nicht nur das "Mag ich" klicken auf YouTube, sondern auch das Unterschreiben der Petition.

Fade - Social Spot

Vielen Dank! Ich hoffe, das Video gefällt euch... für die Interessierten: Gefilmt wurde mit einer Canon 5D, die Post Produktion wurde mit After Effects und Final Cut gemacht.

Viele Grüße,
pel.Z

Ich hoffe sehr, dieser Beitrag fällt nicht unter unerwünschte Werbung oder ähnliches.

____________________________________

It's time to kick ass and chew bubble gum!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)