Samsung UE32C6000 gut für Spiele?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Dragor (14 Komm-Experte, 2161 EXP)
.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 5.8.2009
Inhalte: 28

Hiho,

ich überlege schon seit einer weile, mir einen TV zuzulegen, da ich meine PS3 nicht mehr an meinen 22"-TFT anschließen möchte. 32" reichen mir da auch aus und der Samsung kostet mit ca. 460€ (laut Geizhals.at) nicht die Welt. Ich hab jetzt allerdings gehört, dass es bei manchen TVs zu verzögerungen beim Spielen kommen kann, oder sowas in der Art. Kann mir da wer sagen ob der UE32C6000 geeignet ist?

Danke

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
jediii (17 Shapeshifter, 6736 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 16.8.2009
Inhalte: 2

ich habe zuhause den ue40c6000 im wohnzimmer und auch eine ps3 angeschlossen.
das gerät ist meiner meinung nach sehr gut und auch das bild ist stimmig.
bei dragon age 2 kommt es gelegentlich zu leichten "bildaufbaurucklern", was ich bei anderen spielen (killzone 3 zB) nicht feststellen konnte. unter umständen liegts also am spiel (?)..

ich kann dir den tv aus meiner sicht empfehlen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)