WWE-Thread

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
zegge (14 Komm-Experte, 2217 EXP)
nach langer Zeit mal wieder da
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 18.12.2009
Inhalte: 37

Ich wollte mal wissen, ob es hier eine Wrestling insbesondere eine WWE Fangemeinde gibt?
Ich verfolge die WWE nun schon seit ein paar Jahren und bin sehr enttäuscht von der derzeitigen Entwicklung der Company. Trotzdem bringe ich es nicht übers Herz es sein zulassen jede Weekly/PPV zu schauen.
Ich vermisse (wahrscheinlich wie jeder andere WWE-Veteran) die "gute alte Zeit" der Attitude Era. Dabei gehts bei mir nicht mal vorrangig um den Gewaltgrad der Sendung, sondern es fühlt sich einfach so an, dass die Luft der meisten derzeitigen Fehden einfach raus ist.
Dazu noch die News zu immer mehr Wrestlern, die aufhören (Edge als jüngstes Beispiel :[ ), Umstellung der Firmenpolitik, Fehlen einer richtigen Tag-Team-Division und das Nichternstnehmen der Diven.
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf und werd weiter die WWE verfolgen, denn eine ernstzunehmende Konkurrenz gibt es nunmal nicht. TNA ist in meinen Augen höchst unprofessionell (siehe Jeff Hardy Vorfall).

____________________________________

"Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™" -Guybrush Threepwood

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 16805 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 44 Sekunden Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Huch, wurde nicht vor einiger Zeit mal ein Wrestling-Thread gefordert? ugly

Ich verfolge die ganze Sache nun auch schon seit über 20 Jahren (allerdings zu Beginn mehr WCW) und kann mich teilweise nur noch schwer für irgendwas richtig begeistern. Der WWE fehlt einfach die Konkurrenz, die sie aus der Reserve lockt und zu richtig kreativen Aktionen treibt. Zu Zeiten der Monday Night Wars mit der WCW sah das noch ganz anders aus. TNA kann ich da leider nicht als wirklichen Rivalen zählen, da sich schon alleine der Roster zum großen teil aus veralteten WCW-Stars und abgelegten WWE-Workern zusammen stellt. Als damals Kurt Angle zu TNA wechselte, hatten einige das als großen Wendepunkt angesehen. Aber ein Top-Draw alleine konnte es halt auch nicht reissen, dafür is das Booking bei TNA teilweise einfach viel zu mies. Vielleicht schaffen sie in Zukunft doch noch nen Aufstieg, ich kann's mir aber nicht wirklich vorstellen.

Bei WWE ist es halt irgendwie wie bei ner endlosen TV-Soap, die man schon seit Jahren verfolgt (auch durch die schlechten Zeiten hindurch) und immer auf Besserung hofft, auch wenn einem das Produkt aktuell nicht so gefällt. Die letzte Wrestlemania hat mich schon ziemlich enttäuscht und die Ankündigung von Rock vs. Cena einen Tag später fand ich schon ziemlich gewagt. Da muss man sich schon ordentlich anstrengen, um die Sache ein ganzes Jahr lang warm zu halten.

Man hat es insgesamt leider verpasst, neue Stars frühzeitig aufzubauen. Der Attitude-Kern löst sich langsam auf und man muss wirklich mal den Generationenwechsel vollziehen, sonst wird die Sache mächtig in die Hose gehen. Edge ist ja nun leider weg, der Taker wird wohl nur noch zu Wrestlemania in den Ring steigen, Triple H zieht jetzt mehr die Fäden im Hintergrund usw. ein CM Punk ist aktuell wohl auch vor'm Abgang, jedenfalls hat er seinen aktuell auslaufenden Vertrag noch nicht verlängert und wird es höchstwahrscheinlich auch nicht tun.

Man hat zwar Leute wie z.B. Sheamus und Wade Barrett, die man zu richtigen Top-Stars aufbauen könnte. Allerdings hat man z.B. Sheamus viel zu früh den Titel gegeben und ihn dann mehr oder weniger absaufen lassen. Ähnliches passierte bei Swagger. Aktuell ist Sheamus ja wieder im Aufwind und darf zumindest den US-Titel tragen.

Mal sehen, wie sich die neue Ausrichtung der WWE in Zukunft auswirken wird. Offiziell ist es ja nun gar keine Wrestling-Company mehr. Vielleicht kriegen wir ja bei Extreme Rules ein paar Überraschungen geliefert. Über ein Comeback von Chris Jericho wird ja gemunkelt. Aber das wird da wohl noch nicht passieren. Da wird man den Smart-Marks wohl nicht so offensichtlich in die Karten spielen wollen.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
zegge (14 Komm-Experte, 2217 EXP)
nach langer Zeit mal wieder da
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 18.12.2009
Inhalte: 37

Stimme dir da in jedem Punkt zu, gerade die letzte Wrestlemania hat mich herbe enttäuscht.
Ich fande eigentlich die ganze Road to Wrestlemania ziemlich gut, gerade das Rock Comeback hat mich mega gehyped für WM. Die Rock-Cena Fehde war am Anfang auch noch ganz cool, und Cena hat meiner Meinung nach in den letzten Wochen vor WM eindeutig gewonnen. Wie er selber sagte, Rock hat das Wrestlingbusiness selber verlassen, während Cena sich die letzten Jahre für die WWE aufgeopfert hat. Und im Prinzip bringt Rock halt nur noch seine alten Catch-Phrases, die bei seinem Comeback noch groß gefeiert wurden, aber gerade bei WM kam halt nichts Großes mehr von ihm.

Und wenn bei Wrestlemania das Match des Abends mit Taker und HHH an 2 "Alte" geht, ist doch irgendwas faul. Die WWE hat wie ich finde viele junge Talente, nutzt sie aber zu schwach oder gar nicht (Bourne, Bryan, Sheamus, etc.). Naja und das WM Main Event hatte die Qualität einer mittelmäßigen RAW-Ausgabe.

Wie gesagt, ich werde die WWE weiterverfolgen, aber ob bei Extreme Rules jetzt wirkliche Knaller bei rumkommen bezweifel ich. Meist sind es ja aufgewärmte Rematches von WM, wobei Christian vs Alberto del Rio um die WHC noch das Match ist, worauf ich mich am Meisten freue. Christian verdient endlich mal einen großen Titel. Und da Alberto jetzt zu RAW gedraftet wurde, wäre es irgendwie seltsam, wenn er den Sieg davon trägt. Dann hätte man beide Main-Event Titel bei RAW.

Ich hoffe wirklich, die WWE wird sich schnell wieder verbessern und einen neuen Kurs einschalgen. Ich meine die Tag-Team-Division ist im Prinzip nicht vorhanden, die Diven kriegen ihre 30 Sekunden Matches und lächerliche Diva-Champions (Eve Torres und jetzt Brie Bella???) und junge Talente werden schlecht genutzt.

____________________________________

"Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™" -Guybrush Threepwood

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 16805 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 44 Sekunden Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Hat Rocky nicht mal groß angekündigt, dass er "never ever going away"? ugly Also zumindest bei der kommenden RAW-Ausgabe soll er mit dabei sein. Da soll immerhin irgendwie sein Geburtstag gefeiert werden. Naja, nicht das mich das jetzt sonderlich interessiert, aber da sollte zumindest die Sache mit Cena etwas weiter geführt werden.

Leider fand ich das Taker-Match bei Mania nichtmal sonderlich gut. Nach dem Brawl draußen wurde im Ring eigentlich nur noch ein Finisher nach dem anderen rausgeknallt. Der Tombstone von Trips war zwar nett, aber nach zu vielen Near-Falls is irgendwann mal die Luft raus. Man merkte auch, dass beide nicht mehr in einer richtig guten körperlichen Verfassung sind. Der Taker wird wohl allerspätestens bei der nächsten WM sein letztes Match haben. Eigentlich käme für das Match nur ein John Cena in Frage, der soll sich ja aber bekanntlich mit The Rock rumschlagen. Vielleicht macht man doch unkreativerweise Taker vs Trips II (oder eigentlich ja III).

Ich mag Christian wirklich, kann ihn mir aber nur schwer als wirklich dominanten Face-Champ vorstellen. Er war zwar bereits TNA-Champ, aber das is dann wieder ne andere Nummer. Ihm fehlt irgendwie die körperliche Dominanz, die ich von einem Champ erwarte. Es kann zwar nicht jeder die monströse Ausstrahlung eines Brock Lesnar haben, aber Christian wirkt auf mich teilweise wie ein "halbes Hemd", auch wenn's etwas gemein klingt. Auf der anderen Seite hatten wir aber auch schon einen Rey Mysterio als WHC *würg*. Wenn er den Titel holt, dann wahrscheinlich nur Übergangsweise. Kann ich mir nicht anders vorstellen. Bei The Miz könnte man zwar ähnlich argumentieren, aber als Heel kann er seine Rolle natürlich anders ausspielen und ein paar "dreckige" Siege einfahren.

Die Diven kratzen mich eigentlich nicht wirklich. Auch wenn sich die Leistung im Ring in den vergangenen Jahren deutlich verbessert hat, kann ich mit ihnen nicht sonderlich viel anfangen. Richtige Wrestlerinnen wie Beth Phoenix sind da leider die Ausnahme. Aber mal sehen was Awesome Kong (bzw. Karma, wie sie jetzt heisst) so anstellen wird. Die is ja mal ne ganz andere Hausnummer.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
zegge (14 Komm-Experte, 2217 EXP)
nach langer Zeit mal wieder da
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 18.12.2009
Inhalte: 37

Also diese Rock vs Cena Ankündigung kann ich gar nicht leiden, so verbauen sie sich doch jegliche Spekulation was Cena betrifft für die nächste WM. Und Taker vs Cena hätte ich auch gerne noch gesehen, aber ich bezweifel, dass Taker mehr als eine WM noch durchhält.

Gut klar war das Taker-HHH Match nicht DAS Match ihrer Karrieren, aber hatte immerhin einige "Holy Shit" Momente. Und glaube die "Finisher-after-Finisher" Phase wurde extra etwas früher ins Match gebracht, weil schon einige Verletzungen zu Beginn des Matches passierten.

Kann mir Christian auch nicht als großen Champ vorstellen, aber wie du sagst übergangsweise wärs eigentlich mal angebracht, als kleines Dankeschön an ihn. Und als Nachfolger von Edge WHC Champ werden, würde nochmal ne persönliche Note dazugeben, da Edge und Christian einfach die dicksten Freunde sind.
Ich fande den Miz Aufbau eigentlich ziemlich gut, gerade das Promo-Video vorm WM Main Event, wo er im Schneideraum sitzt und abwechselnd Wrestling Legenden aus seiner Jugend gezeigt wurde und sein Aufstieg in der WWE, dazu noch cooler Song. Nur warum hat man Alex Riley wieder eingeführt? Ich fand es passend, dass Miz mithilfe von ihm seine ersten "dreckigen" Siege einfuhr, doch ich fand man hatte ihn dann soweit, dass er auch alleine für Cena eine Gefahr darstellt. Naja und das Mainevent bei WM war ein riesen Schritt zhurück für Miz fand ich.

Und irgendwie wird die Midcard im Moment ziemlich vernachlässigt. US-Champ und Intercontinental werden ja kaum noch beachtet, Money in the Bank Match ist auch geschichte bei Wrestlemania. Gut, es gibt jetzt ein eigenes PPV dafür, aber gerade bei WM hats mir doch sehr gefehlt. War immer ein unterhaltsames Match und Opener. Jetzt musste WHC Match als Opener herhalten :/

____________________________________

"Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™" -Guybrush Threepwood

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 62730 EXP)
spielt mal wieder Europa Universalis 4
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 748

Hat hier jemand schon Monday Night RAW und vor allem die Schlusspromo gesehen? Wahnsinn! Punk ist derzeit und schon seit längerem der absolut Beste am Mikrofon. Nur sehr wenige andere hätten das so rüberbringen können, jedenfalls aber keiner, der aktuell aktiv ist. Dass in der Promo dann auch noch so viel Wahres steckte und (wenn auch worked) richtig schön gegen den aktuellen WWE-Kurs shootet, war das Tüpfelchen auf dem i. Ich bin schon mal sehr gespannt, was da am 17. Juli tatsächlich passiert und hoffe, dass Punk endlich für seine gute Arbeit belohnt wird.

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Mathias Müller (17 Shapeshifter, 6655 EXP)
...schaut auch mal wieder vorbei.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 20 Wochen Offline
Beigetreten: 26.10.2009
Inhalte: 193

Huch! Den Thread habe ich bisher immer übersehen...
Was soll ich sagen? Die WWE hat zur Zeit wirklich nicht viel zu bieten. Wenn ich auf Sky dann doch mal Raw oder Smackdown verfolge, dauert es meist nicht lange und ich schlafe ein. Der letzte Pay-Per-View war doch ein Witz! Abgesehen von den Matches Ziggler vs. Kingston und Punk vs. Mysterio war Capitol Punishment ein absoluter Reinfall. Jetzt weiß ich auch, warum ich mich die letzten Monate kaum noch mit der WWE befasst habe. Und dass mit CM Punk der momentan beste Superstar wohl vor einer langen Pause steht, macht das Ganze nicht besser. Es wird Zeit, dass Jericho von seiner Fozzy-Tour zurückkehrt und den Laden aufmischt. Auch Triple H vermisse ich schmerzlich, aber der bereitet sich wahrscheinlich schon auf seinen Chefstuhl vor.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 16805 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 44 Sekunden Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Ja, wen hab ich denn da bei Raw erblick!? DIAMOND DALLAS PAGE! OK, er hat zwar nur Werbung für's Best of Nitro DVD-Set (werd ich wohl nicht drum rum kommen) gemacht, aber es war einfach geil DDP mal wieder in ner Wrestling-Show zu sehen. Da werden Erinnerungen an glohrreiche WCW-Zeiten wach.

Ansonsten muss ich JoG recht geben. Punk is einfach ein Gott am Mikro. Man kann natürlich drüber rätseln, wie viel an diesem Shoot bei Raw jetzt worked war oder nicht, ich bin jedenfalls auch schon ziemlich scharf auf "Money in the Bank". Wenn ich jetzt richtig infomiert bin, läuft Punks Vertrag eigentlich noch bis September und das auslaufen am 18. Juli gillt eigentlich nur innerhalb der Storyline. Man hat natürlich grade bei DIESEM PPV aufgrund der MitB-Thematik sehr viele Möglichkeiten. Punk könnte Cena den Titel abnehmen und direkt danach gegen einen Koffer-Eincasher verlieren. Dadurch wäre er zwar Champion geworden, hätte die WWE aber nicht mit dem Titel "verlassen". Hoffentlich macht man was gescheites aus der Situation und booket nicht wieder irgendeinen Dreck zusammen.

Positiv überrascht bin ich momentan übrigens von R-Truth. Vor seinem Heel-Turn war er mir eigentlich komplett scheissegal, da er ausser seiner ganzen "What's Up!?"-Schreierei nicht wirklich viel rüber brachte. Jetzt hat er aber deutlich an Profil gewonnen und liefert auch überraschend gute Promos ab. Den Titel sollte (und wird) er allerdings nicht gewinnen. Dafür ist er einfach noch ne zu kleine Nummer und gillt ja momentan eh nur als Übergangsgegner für Cena, bis dieser gegen Alberto Del Rio auf den Summerslam hinarbeiten kann.

Ziemlich kritisch seh ich momentan die Entwicklung von The Miz. Seit seiner Niederlage gegen Cena bei "Over The Limit" geht es mit ihm rapide bergab. Dass er für den komplett uncharismatischen Alex Riley jetzt noch den Job machen muss, is schon ne heftige Nummer. Mal sehen ob man mit Riley wirklich was vorhat. Ich kann's mir nicht so recht vorstellen. Da find' ich ja Chavo Guererro noch interessanter.

Ach ja, selbiger hat sich ja nun von der WWE getrennt. Ist jetzt wirklich kein großer Verlust. Chavo hat irgendwie nie richtig zur WWE gepasst und wäre diese ganze Tragik um Eddie nicht gewesen, wäre er wohl noch viel früher in der Versenkung verschwunden.

____________________________________

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 62730 EXP)
spielt mal wieder Europa Universalis 4
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 748

Hat gestern jemand Money in the Bank angeschaut? Ich habe mich gerade absichtlich gespoilert, weil ich unbedingt wissen wollte, wer das Main Event gewonnen hat (werde ich jetzt natürlich nicht verraten wink ). Und den Kommentaren nach zu urteilen muss das einer der besten PPVs aller Zeiten gewesen sein...

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Mathias Müller (17 Shapeshifter, 6655 EXP)
...schaut auch mal wieder vorbei.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 20 Wochen Offline
Beigetreten: 26.10.2009
Inhalte: 193

Jap, das habe ich so auch gelesen...
Dieses Mal habe ich mir nicht die Nacht um die Ohren geschlagen und bin deshalb heute früh ein wenig angefressen gewesen. Bei dem blöden Capitol Punishment zahle ich 15 Euro und bleibe wach... razz

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
. (21 Motivator, 27826 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 6 Tagen Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 120

Bei mir ist irgendwie die Luft raus. Bei mir war der Cut des langsamen Desinteresses der plötzliche Tod von Eddie Guerrero. Ich habe richtig geheult als ich das gehört habe. Erinnere mich noch als paar Monate später im Zürcher Hallenstadion Chris Benoit ein Eddie Plakat in den Ring nahm und sich davor niederkniete, man merkte im die Trauer richtig an, da kam auch bei mir alles wieder hoch. Dann kam noch die Horrorstory um eben diesen Chris Benoit dazu - mögen Nancy und Daniel in Frieden ruhen. nosmilie
Das Ende von WM20 war für mich der grösste Wrestlingmoment als sich Eddie als WWE-Champion und Chris als World Heavyweight Champion in den Armen lagen.

In letzter Zeit jedoch habe ich mich jedoch hie und da erwischt, wie ich bei TNA eingeschaltet habe und war erstaunt Mickey James und Katie Lea dort zu sehen. Keine Ahnung wieso diese beiden nicht mehr bei der WWE sind. Fehlt eigentlich nur noch Beth Phoenix bei TNA. Vielleicht kommt das Wrestlingfeeling zurück.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 16805 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 44 Sekunden Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Also ich hab mir Money in the Bank natürlich reingezogen und kann nur sagen: Meine Fresse, was für ein Main Event. Als CM Punk die Halle betreten hat ist die Menge komplett ausgerastet. Ich glaub solche Pops hab ich zum letzten mal bei Hogan vs. Rock bei WM 18 gesehen. Ich werd mal im einzelnen etwas auf die Matches eingehen (und schön spoilern). Ich muss dazu sagen, dass ich die MitB-Matches bei den ganzen Spots jetzt nicht mehr so detailliert im Kopf habe. Kann jetzt also keinen Move-für-Move-Bericht abliefern wink.

Spoiler:
____________________________________

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 62730 EXP)
spielt mal wieder Europa Universalis 4
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 748

Man, ich finde meinen favorisierten Youtube-Uploader nicht mehr. Dabei würde ich zumindest das Main Event so gerne sehen frown

Spoiler:

Edit: Gefunden up Jetzt muss die Lernerei leider warten ugly

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 62730 EXP)
spielt mal wieder Europa Universalis 4
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 748

So, fertig geschaut. Ich glaube, seit Rock vs. Hogan habe ich es nicht mehr erlebt, dass eine Halle den Heel so abfeiert und den Face so gnadenlos ausbuht. Bei Edge vs. Cena damals in Toronto war das zwar ähnlich, aber lange nicht so intensiv wie hier. Insgesamt hat mir sehr gut gefallen, dass die Crowd eigentlich die ganze Zeit voll dabei war, ganz im Gegensatz zu anderen PPVs, wo man sich manchmal fragt, ob überhaupt Zuschauer anwesend sind.

Abschließendes Urteil: Bester PPV seit Jahren mit zwei tollen Main Events (jeweils inklusive Mark Out), zwei guten MitB-Matches und einem anständigen Lückenfüller (Henry - Show), die meiner Meinung nach alle die richtigen Sieger hatten. Sieht man auch nicht alle Tage. Wenn es so weiter geht, schaue ich ab sofort wieder jeden Montag bei RAW rein.

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 16805 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 44 Sekunden Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

edit:@JoG

Tja man kann von Cena halten was man will, aber er weiss wie man Stimmung in der Crowd erzeugt razz . Von den Reaktionen her kommt da eigentlich nur sein Match gegen RVD bei One Night Stand 2, und der Kampf gegen Triple H bei WM 22 ran. Und wie gesagt das legendäre Aufeinandertreffen von Hogan & Rock bei WM 18. Ohne die Stimmung der Chicagoer Crowd wäre das alles nur halb so imposant gewesen.

Mal ein paar Worte zur aktuellen RAW-Ausgabe vom 18.7.2011.

Spoiler:
____________________________________

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 62730 EXP)
spielt mal wieder Europa Universalis 4
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 748

Eine Sache noch zu Cena beim PPV: Mir hat er diesmal auch im Match wirklich gut gefallen. Oft finde ich ihn ausgesprochen langweilig, da irgendwann immer die gleiche Sequenz kommt (Five Knuckle, FU, Pin), gegen Punk fand ich ihn aber recht ansprechend. Gut möglich natürlich, dass er durch seinen Kontrahenten stark hochgezogen wurde, aber das ändert nichts daran, dass die Chemie hier in meinen Augen gestimmt hat.

Zu RAW:

Spoiler:
____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 16805 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 44 Sekunden Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Das mit Cena ist mir auch aufgefallen. Das Match scheint eh relativ spontan gestrickt worden zu sein und man hat auch gemerkt, dass Punk die Calls macht und Cena durch das Match leitet. Man hat jedenfalls gesehen, dass Cena mehr Wrestling zeigen KANN, wenn man ihn nur lässt. Deswegen hat er mir bei den ganzen "You can't wrestle"-Chants fast schon etwas leid getan razz. Ganz fehlerfrei ist Punk aber auch nicht durch das Match gekommen. Da war schon der ein oder andere kleine Upfuck mit dabei. Ist aber auch verständlich, dass einem bei so einer rasenden Home-Crowd die Knie weich werden können. Einen kapitalen Fehler gab es zum Glück nicht, deshalb war es alles verschmerzbar.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Punkbanana (13 Koop-Gamer, 1327 EXP)
Dayz standalone
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 1 Woche Offline
Beigetreten: 6.4.2011

Naja ich hab jetzt seit fast 4 Jahren kein Wrestling mehr aktiv gesehen. Seit Smackdown auf DSF bzw Sport1 anstatts auf Tele 5 läuft hat es irgendwie an reiz verloren

____________________________________

Mähen Äbte gras? - Äbte mähen nie gras Äbte beten

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DarkMark (15 Kenner, 2914 EXP)
Was andere Sturm nennen gilt bei uns im Norden als "'n büschn Wind".
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 20 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 3

Oha, ich seh' schon, ich habe viel zu lange mit Wrestling schauen aufgehört. Zu meiner Zeit lief das ganze noch unter "WWF". Die Wrestlemanias, die ich gesehen habe, wurden von Gorilla Monsoon und Jesse "The Body" Ventura kommentiert. Die Kämpfe hießen "André the Giant vs. Hulk Hogan" oder "Demoliton gegen die Hart Foundation". Ich habe irgendwo bei Wrestlemania X aufgehört das zu verfolgen.

Wenn ich heute mal zufällig reinschalte kenne ich zwar keinen der Kontrahenten mehr, bin aber extrem überrascht, wie sich das seit den späten 80ern entwickelt hat. Auf der "sportlichen" Seite aus meiner Sicht nur Verbesserungen - die Wrestler sind grösstenteils extreme Modellathleten, die Geschwindigkeit der Kämpfe ist deutlich gestiegen und allgemein scheint mir die ganze Geschichte eine Nummer härter geworden zu sein. Gibt es aktuell noch Kaliber wie André the Giant, Hillbilly Jim oder Earthquake, die mit reiner Masse zu glänzen versuchten?

Dafür ist die Show-Seite heutzutage im Vergleich zu den Anfängen wirklich armselig. Und auch die eigentlich wichtigen Themen drum herum ("Fehden") haben mir viel zu wenig Pfeffer. Keiner kommt heutzutage an den Glamour von Macho Man Randy Savage oder die Hinterfotzigkeit von "Rowdy" Roddy Piper ran.

Ich weiß, das ist das Geschwafel alter Männer. Waren aber schöne Zeiten. Was mich daran erinnert, daß die Wrestlemanias I-X noch auf meinem NAS schlummern und ich mir dringend mal wieder ein Nostalgiewochenende gönnen muß smilie

In diesem Sinne: OOOHHHH YEAAAAA!!

____________________________________

The only way to exit is going piece by piece.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 16805 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 44 Sekunden Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35
DarkMark schrieb:

Gibt es aktuell noch Kaliber wie André the Giant, Hillbilly Jim oder Earthquake, die mit reiner Masse zu glänzen versuchten?

Also grade bei "Money in the Bank 2011" hatten wir das Match "Big Show vs. Mark Henry" in dem die wohl aktuell größten Kolosse der WWE aufeinander trafen. Ich persönlich kann mit solchen ungelenkigen Wuchtbrummen mittlerweile kaum noch etwas anfangen, da die Matchqualität meistens unter aller Sau ist. Früher war ich von Leuten wie Yokozuna, Earthquake & Co noch fasziniert, aber mittlerweile will ich solche Zirkus-Elefanten nicht mehr in einem Wrestling-Ring sehen. Einige Wrestler wie Samoa Joe (aktuell TNA) haben zwar gezeigt, dass man trotz einer größeren Körpermasse auch anständige Matches und Moves zeigen kann, das ist allerdings eher die Ausnahme.

DarkMark schrieb:

Dafür ist die Show-Seite heutzutage im Vergleich zu den Anfängen wirklich armselig. Und auch die eigentlich wichtigen Themen drum herum ("Fehden") haben mir viel zu wenig Pfeffer.

Die Zeiten waren damals einfach anders. Damals wurde Wrestling noch zu 100% als echt verkauft und Kayfabe zu brechen war zu der Zeit eigentlich gar nicht vorstellbar. Es gab auch kein Internet in dem sich die Smartmarks täglich das Maul über die Shows zerrissen haben. Man war wirklich auf die Matches konzentriert und sah es mehr als sportlichen Wettbewerb, statt im vorneherein rumzudiskutieren welcher Wrestler aus welchen Bookinggründen nun verlieren sollte usw.

Es fehlt heutzutage einfach auch die Konkurrenz einer anderen Company, die der WWE wirklich Parolie bieten könnte. Mitte der Neunziger gab es mit der WCW einen Mitbewerber auf Augenhöhe, welche dann mit der Gründung der NWO und dem ganzen Hogan-Turn sogar an der WWE bei den Ratings vorbei ziehen konnte. Da stand man einfach unter Zugzwang und MUSSTE kreativ werden.

Heutzutage ist TNA die zweitwichtigste Promotion der USA, kann aber nicht mal annähernd als Konkurrenz bezeichnet werden. Als damals Kurt Ankle zu TNA wechselte, prophezeiten zwar viele Experten einen Wendepunkt in der Company, aber daraus wurde letztlich nichts. Egal wen man holte, sei es Hogan, Bischoff, Scott Steiner, Sting, Jeff Hardy, Ric Flair etc. man hat immer etwas den Mief einer WCW-Resterampe beibehalten.

Ich glaub wir befinden uns aktuell dennoch in einer sehr interessanten Phase was die Zukunft der WWE betrifft. Mit MitB und dem historischen Main Event hat die Cena vs. Punk-Fehde einen grandiosen (vorläufigen) Abschluss gefunden und das folgende RAW hatte nochmal einen großen Knaller zum Schluss zu bieten. Nun ist die Frage, ob man langfristig etwas daraus macht, oder das ganze wie so oft einfach irgendwann fallen lässt und wieder in den üblichen Trott zurückkehrt.

Ich bin jedenfalls so gespannt wie schon lange nicht mehr, was uns die folgenden Wochen bringen werden.

____________________________________

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 62730 EXP)
spielt mal wieder Europa Universalis 4
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 748

http://tv.ign.com/articles/118/1183201p1.html#IGNSDCC

Ich würde wetten, dass Punk immer noch unter WWE-Vertrag steht. Diese Storyline geht in eine Richtung, die mir sehr gut gefällt up Kann gar nicht abwarten, was in den nächsten Wochen noch so passiert.

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 16805 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 44 Sekunden Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

@JoG

Mist, das wollt ich auch schon posten razz. Find ich auch sehr gut, dass man Punk jetzt nicht einfach monatelang aus den Shows schreibt, sondern die ganze Sache durch solche Aktionen warm gehalten wird. Mal sehen, vielleicht taucht er ja schneller wieder in den Shows auf als wir vermuten. Der ganze Charakter entwickelt sich für mich immer mehr in Richtung eines Stone Cold Steve Austin, ohne allerdings eine plumpe Kopie des Gimmicks zu sein (Beer-Bashing und Straight Edge passen halt nicht so zusammen wink).

btw. Und recht hat er, wir wollen mehr Zack Ryder im TV! WOO WOO WOO - YOU KNOW IT !!! ugly

edit: Ich würde an dieser Stelle allen Freunden von Podcasts mal den neuen Wrestling-Cast von Stevie van Cool namens Wrestling Horizon empfehlen, der in der 2. Folge schon ein Review zu MitB & RAW als Thema hat. Nachdem sich Stevie ja vom Moontalk verabschiedet hat, könnte sich das neue Projekt wirklich als großer neuer, deutschsprachiger Wrestling-Podcast etablieren.

____________________________________

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 62730 EXP)
spielt mal wieder Europa Universalis 4
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 748

Verdammte Hacke mad Da will ich mir Summerslam ungespoilert anschauen und nur kurz die Card nachgucken, um zu erfahren, welche Matches es alles gibt (waren ja doch recht wenige vorher angekündigt), da steht da doch tatsächlich ein dicker Spoiler drin... Kann man nicht mal mehr die Matchübersicht ohne was zu verraten gestalten? So ein censored

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 16805 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 44 Sekunden Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Das mit den Spoilern ist natürlich ärgerlich slash . Deswegen vermeide ich sämtliche Wrestling-Boards vor dem sehen eines PPVs wie die Pest, um ja nicht versehentlich in die Spoiler-Falle zu tappen.

Der SummerSlam war jedenfalls nach MitB direkt der Zweite richtig gute PPV der WWE in Folge. Große Stinker gab es bei den Matches eigentlich nicht. Selbst die Backstage-Segmente waren allesamt recht unterhaltsam. Lediglich der Opener mit dem Six-Man-Tag-Match wirkte etwas erzwungen. Da wollte man mit aller Gewalt nochmal ein paar der Jungs auf die Card kriegen.

Spoiler:
____________________________________

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 62730 EXP)
spielt mal wieder Europa Universalis 4
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 748
Sciron schrieb:

Das mit den Spoilern ist natürlich ärgerlich. Deswegen vermeide ich sämtliche Wrestling-Boards vor dem sehen eines PPVs wie die Pest, um ja nicht versehentlich in die Spoiler-Falle zu tappen.

Ja, das werde ich in Zukunft auch so handhaben, zumindest bei den PPVs, die mich wirklich sehr interessieren. Was wohl in nächster Zeit (wenn es so weitergeht) so ziemlich jeder sein dürfte smilie Zumindest fällt mir das dank deines Tipps in Zukunft wohl nicht mehr ganz so schwer nasty

Sciron schrieb:

Der SummerSlam war jedenfalls nach MitB direkt der Zweite richtig gute PPV der WWE in Folge. Große Stinker gab es bei den Matches eigentlich nicht. Selbst die Backstage-Segmente waren allesamt recht unterhaltsam. Lediglich der Opener mit dem Six-Man-Tag-Match wirkte etwas erzwungen. Da wollte man mit aller Gewalt nochmal ein paar der Jungs auf die Card kriegen.

Spoiler:

Mir hat der Summerslam auch ziemlich gut gefallen, den meisten deiner Ausführungen kann ich mich daher nur anschließen. Nur zum Divenmatch kann ich keine Meinung sagen, das habe ich mal wieder übersprungen razz

Zum Ende der Show:

Spoiler:
____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
zegge (14 Komm-Experte, 2217 EXP)
nach langer Zeit mal wieder da
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 18.12.2009
Inhalte: 37

Ich werde mal nach langer Zeit auch mal wieder meinen Senf zur aktuellen Lage der WWE abgeben. Ich weiß nicht genau wie hier der Wissensstand der aktuellen Lage in der WWE hier in der Community ist, deshalb hau ich mal vorsichtshalber alles in einen Spoiler smilie

Spoiler:
____________________________________

"Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™" -Guybrush Threepwood

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 16805 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 44 Sekunden Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

@zegge

Da muss ich dir in vielen Punkten leider recht geben.

Meine Begeisterung, die rund um "Money in the Bank" ihren Höhepunkt hatte, ist in den letzten Monaten leider wieder deutlich abgeflacht. Man hat bei einem CM Punk so wahnsinnig viel Outlaw-Potential verschenkt, indem man ihn nach dem PPV einfach viel zu schnell wieder zurück gebracht hat und er aktuell sogar der Best Buddy von Triple H ist, der sich sogar freut wenn er in seinem Anzug kommentieren darf. Einfach nur weichgespült ohne Ende. Er ist jetzt auf dem besten Weg, ein klassischer PG-Face Marke John Cena zu werden. Sein Momentum von MitB wurde jedenfalls komplett zerstört.

Der Abstieg hat eigentlich schon mit dem Auftauchen von Kevin Nash angefangen. Seine Rolle in der ganzen Sache hab ich immer noch nicht begriffen. Der Mann selber ist auch für nichts mehr zu gebrauchen. Wrestlen kann er eh nicht mehr und am Mic ist er nur noch ein Schatten vergangener Tage. Bei seinen ersten Promos dachte ich wirklich er wäre besoffen. Und dann stellt man ihm mit CM Punk auch noch den aktuell besten Mic-Worker gegenüber, womit der Kontrast natürlich noch deutlicher wird.

Die Sache rund um Miz/Truth ist auch relativ lächerlich. Sie werden wie 2 Top-Terroristen hingestellt, vor denen die ganze Company zittern muss und deswegen plötzlich die Wrestler, Schiris und Kameramänner die Arbeit verweigern. Steckt da noch irgendeine Art von Logik dahinter? Wir reden hier ja nicht von einer Goldberg/Brock Lesnar-Combo. Damit hat sich eigentlich der gesamte Roster als ein Haufen von Waschlappen geoutet. Und dann werden sie von Johnny Ace wieder eingestellt und fangen direkt wieder mit ihrem komischen "You Suck"-Kiddierap an. Bedrohlich ist echt was anderes.

Ich finde Heel-GMs ja generell besser als ihre Face-Gegenstücke, aber Johnny Ace geht in der Rolle momentan gnadenlos unter. Er kann einfach um's verrecken nicht schauspielern und seine Promos sind so schlecht formuliert, dass sie quasi Null Impact haben. Seine mimische Bandbreite entspricht zudem etwa der eines Steven Seagal, was seinem Charisma auch nicht sonderlich gut tut. Vielleicht wächst er noch in die Rolle rein, sonst kann man wirklich nur hoffen, dass er NUR der vorübergehende GM sein wird. Die Sache mit dem anonymen Laptop-RAW-GM hat man ja leider auch ohne jegliche Aufklärung wieder begraben.

Für Henry hat mich der Titelgewinn schon gefreut. Hätte wirklich nicht gedacht, dass man IHN nochmal als Champ sehen würde. Er ist jetzt allerdings niemand, den ich längerfristig als Champion bzw. im Main Event sehen muss. Dafür ist er von seinen Möglichkeiten im Ring her einfach zu eingeschränkt.

Die Sache mit The Rock bei der SS sehe ich ziemlich skeptisch. Wieso verballert man sein In-Ring-Comeback jetzt schon, wenn doch vorher groß das Match gegen John Cena bei Wrestlemania beworben wurde? Dadurch nimmt man dem WM-Match leider einiges an Impact. Und dann auch noch in einem relativ belanglosen Match gegen Miz/Truth. Ich hoffe stark, dass man dort irgendwas großes geplant hat (Heel-Turn von Cena wäre natürlich das Optimum wink), sonst hat man das Comeback mehr oder weniger für die Katz verballert.

Man sieht schon, ich bin momentan alles andere als zufrieden mit dem Produkt. Es gab in letzter Zeit einfach so viel unlogische und schlechte Entscheidungen, dass es mir wirklich schwer fällt, das ganze überhaupt noch verfolgen zu wollen. Der Roster ist aktuell eh nicht grade der beste, wenn man's mal mit den letzten Jahren vergleicht. Leute wie John Morrison, die durchaus Potential nach oben haben, werden dann noch im Doghouse verballert und dürfen sich Woche für Woche hinlegen. Der Mangel an Top-Faces ist ein weiteres Problem. Dadurch stehen einfach immer die selben Leute in den Main Events. Zumindest hat man mit dem Turn von Sheamus wieder einen mehr in der Pipeline.

Ich werde erst mal abwarten was bei der Survivor Series passieren wird. Sollte mich der PPV und die folgenden Entwicklungen auch wieder enttäuschen. Werd ich mich wohl so langsam von der ganzen Sache verabschieden. Auch wenn mich das Prinzip "Hoffnung" bisher wieder jede Woche zu den Shows treibt.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
zegge (14 Komm-Experte, 2217 EXP)
nach langer Zeit mal wieder da
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 18.12.2009
Inhalte: 37

Mit Survivor Series steht das nächste große PPV kurz bevor und allzu viel hat sich seit Vengeance nicht getan. Ich werde mal jedes soweit bekannte Match kurz anreißen:

Spoiler:
____________________________________

"Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™" -Guybrush Threepwood

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 16805 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 44 Sekunden Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Es ist zwar einer der Big Four PPVs der WWE, aber so richtig haut mich die Card nicht von den Socken. Das einzige was mich wirklich interessiert, ist das In-Ring-Comeback vom Fels, auch wenn man wie schon gesagt den Impact seines Wrestlemania-Auftritts dadurch deutlich schmälern wird.

Glaube nicht, dass man die Heels siegen lässt. Klar könnte man's schön hinbiegen, indem sich Rock/Cena in die Haare kriegen und dann einer der Gegner abstaubt. Würde die beiden aber einfach sehr dumm und schwach dastehen lassen. Glaube kaum, dass es so laufen wird. Das Match macht insgesamt einfach recht wenig Sinn und ich kann nur hoffen, dass man irgendwie noch ein Booking-Ass aus dem Ärmel ziehen kann, welches dann einen gewissen AHA-Effekt verschafft.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
zegge (14 Komm-Experte, 2217 EXP)
nach langer Zeit mal wieder da
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 18.12.2009
Inhalte: 37

Naja insgesamt haut mich die Matchcard auch nicht vom Hocker, aber so ist das nunmal meist am Ende des jahres bei der WWE. Bis zur Road to Wrestlemania werden nunmal keine großen neuen Fehnde angefangen. Ich hoffe trotzdem auf ein unterhaltsames PPV, und wenn man es wie ich mit Kumpels live schaut, ist es eh immer ein Stück spaßiger smilie

____________________________________

"Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™" -Guybrush Threepwood

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 62730 EXP)
spielt mal wieder Europa Universalis 4
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 748

Tolles Comeback bei RAW! Da freue ich mich schon sehr auf die nächsten Wochen mr.green

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 16805 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 44 Sekunden Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Wie genau definierst du jetzt hier "toll" razz? Ich acker mich grade durch die Foren und die Meinungen sind sehr gespalten.

Spoiler:
____________________________________

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 62730 EXP)
spielt mal wieder Europa Universalis 4
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 748
Spoiler:
____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 62730 EXP)
spielt mal wieder Europa Universalis 4
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 748
Spoiler:

Abgesehen von diesen Entwicklungen fand ich die RAW-Show aber nicht so prall. Matches waren imo ziemlich uninteressant und in ihren Ausgängen vorhersehbar.

Kurz noch zu EC:

Spoiler:
____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 16805 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 44 Sekunden Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Ich glaub der Thread hier ist mittlerweile ähnlich untot wie der Taker selbst wink.

Zum Thema EC:

Spoiler:

Zu RAW:

Spoiler:
____________________________________

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 62730 EXP)
spielt mal wieder Europa Universalis 4
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 748
Spoiler:

Irgendwie doof, hier immer alles in Spoiler zu packen lol

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 62730 EXP)
spielt mal wieder Europa Universalis 4
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 748

Komm schon, Sciron, ich weiß dass du dich auslassen willst. Dein Status sagt alles mr.green Lass nicht schon wieder mich vorlegen... razz

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 16805 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 44 Sekunden Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Du kannst den Thread aber einfach nicht in Unehre sterben lassen, watt? wink

Spoilerwarnung gibt's jetzt hier auch keine mehr *hust*.

Ein paar nachträgliche Worte zu Wrestlemania müssen dann natürlich doch erst noch sein. OK, der Opener hat einen direkt wieder zum abschalten verleiten lassen. Das war übelstes Shock-Booking wie zu "guten" alten WCW-Zeiten unter der Fuchtel von Vince Russo. Als Rumble-Gewinner im 1. Match verbraten zu werden, kannte man ja schon von letztem Jahr. Aber dann noch sone 18-Sekunden-Nummer. Ganz böse Sauerei. Nicht nur den Fans, sondern auch den Wrestlern gegenüber. Seltsamerweise hat man dadurch so eine Art Double-Turn ausgelöst, was sich dann bei den Publikumsreaktionen am nächsten Tag bei RAW nochmal ganz deutlich gezeigt hat. Da ist Sheamus von den Fans ganz böse abgewatscht worden, obwohl es ja nicht wirklich seine Schuld ist.

Die restlichen Matches bis zum HiaC waren dann eher belanglos. Der Sieg von Kane war überraschend. Dachte man würde Orton nach seiner Rückkehr erst mal wieder mit nem kleinen WM-Sieg festigen. Pustekuchen, ist mir aber auch grade recht so. Show vs. Cody hatte leider den falschen Sieger. Was will denn der Olle jetzt mit nem IC-Titel? Passt mal so gar nicht zu ihm. Ausser man will Cody jetzt noch höher pushen und ihm diese "Last" daher abnehmen. Wird sich aber alles noch zeigen müssen.

HiaC war dann natürlich das Match des Abends, auch wenn's primär wieder einmal von der Spannung lebte. Und ja, auch ich als aufgeklärtes Internet-Smartmark-Kiddie hab doch wieder mitgezittert, als es in die heiße Phase ging und der Taker richtig einstecken musste. Wer allerdings nach einer Sweet Chin Music-Pedigree-Kombo nach unzähligen Stuhlschlägen noch auskickt, der ist wohl echt mit nix mehr zu knacken. Damit hat man dem Taker nun wohl endgültig den Unbesiegbarkeitsstempel verpasst.

Team Johnny als Sieger im GM-Match war natürlich genau das Richtige. Unter Teddy hätte es in Zukunft jetzt wohl bei JEDER Show ein Tag-Team-Match als Main Event gegeben. Das hätte ich nicht lange überlebt. Heel-GMs sind einfach immer interessanter für die Shows als ihre Face-liebenden Gegenstücke.

Jericho vs. Punk war ein richtig gutes Match, aber auch nicht der zu erwartende Showstealer. Dafür war auch die Crowd nicht genug bei der Sache dabei. Grade beim Jericho-Entrance gab's irgendwie kaum Reaktionen. Dafür hat's beim wrestlerischen wieder gepasst.

Tja, und dann das Match auf das 1 Jahr lang mit diversen (und letztlich immer den gleichen) Promos hingearbeitet wurde. Rock vs. Cena, Icon vs. Icon, The biggest Match in Wrestlemania Histo..blabla

Yepp, es war ein gutes Match. Rock hat sich in ordentlicher Form gezeigt und nicht enttäuscht. Das große Problem war für mich einfach, dass so gut wie keine Spannung drin war, da ich zu niemandem richtig halten wollte. Mir war der Sieger im Endeffekt einfach relativ wurscht, weswegen mich auch die diversen Near-Falls eher kalt gelassen haben. Insgesamt kommt's an das Match zwischen Hogan & Rock einfach nicht ran, dafür wurden die Erwartungen auch viel zu hoch geschraubt. Dennoch etwas überraschend, dass man Rock den Sieg gegeben hat. Immerhin wurde erwartet, dass er nach der Show schnell wieder die Biege macht.

Nach dieser IMHO überdurschnittlichen Wrestlemania, folgte eines der geilsten RAWs seit Ewigkeiten, was nicht zuletzt an der endgeilen Crowd in Miami lag. Vor allem Daniel Bryan wurde gnadenlos abgefeiert, obwohl er zunächst überhaupt nich in Erscheinung trat. Spätestens beim Dark Match nach der Show gab's dann aber kein halten mehr...YES! YES! YES! All Night long... Aber von vorne das ganze: Rock kommt raus und faselt was von wegen World Title. Da bin ich ja mal gespannt, ob das jetzt nur so eine Art offener Cliffhanger war oder ob da noch was konkretes im Busch ist. Dann gab's noch die Rückkehr von Albert bzw. A-Train bzw. jetzt Lord Tensai. OK, ich war damals nie ein großer Fan von ihm, aber der Squash von A-Ry war doch recht nett anzuschauen. Der Charakter hat durchaus Potential und es kommt mit ihm mal wieder ein richtiges Tier in den Kader.

Sheamus gegen Alberto vom Flusso kam dann eher unerwartet, aber die Chants waren einfach mal wieder geil ( Si! Si! Si!). Jericho vs. Punk wurde recht intensiv weitergeführt, auch wenn sich Jericho recht ungalant auf's Maul legte. Die Alki-Storyline kann man jetzt als Geschmackslos bezeichnen, aber ich find's recht erfrischend und definitiv interessant.

Alles soweit sehr unterhaltsam aber der dickste Brock(en) kam erst noch. Nachdem Cena in seinem Kiddie-Hulk-Outfit seine BlaBla-Promo abgelassen hatte, kam niemand geringerer als das fleischgewordene Wrestlingbiest BROCK LENSAR höchstpersönlich angetanzt und hat die alte Pflaume sowas von weggeF5t, dass ich schier hysterisch wurde. Was hab ich den Kerl vermisst. Er ist für mich immer noch einer der besten und eindrucksvollsten Personen im Wrestling-Business. Jetzt wird sich nur zeigen müssen, ob er's nach seinem UFC-Abstecher (und seiner langwierigen Krankheit) noch immer drauf hat. Und wehe sie verbooken die ganze Geschichte.

Hmmm, eigentlich wollt ich mangles Interesse gar nix zu der ganzen Sache sagen, aber JoG musste mir ja unbedingt wieder ein Statement aus der Nase ziehen wink.

____________________________________

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 62730 EXP)
spielt mal wieder Europa Universalis 4
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 748

Danke für deine Gedanken zu Wrestlemania. Ich habs wie üblich nicht geordert, ginge bei mir auch gar nicht slash Zur Qualität der Matches kann ich demnach auch nichts sagen. Sehr überrascht war ich beim Lesen der Ergebnisse aber auch. 18 sec. für Bryan und Sheamus? Naja, WWE-Blödsinn vom feinsten, der keinen von beiden weiterbringt. Ich hätte es lieber gesehen, wenn Rhodes verteidigt hätte, aber ansonsten bin ich mit den Ausgängen der Matches zufrieden.

RAW habe ich dann wiederum gesehen, und auch ich bin ziemlich begeistert. Allein die Crowd war mal der absolute Hammer! Lange keine RAW-Ausgabe mehr gesehen, in der die Fans die ganze Show über so mitgehen. Rocky als WWE Champion? Immer gerne, das verspricht wenigstens noch ein paar Auftritte vom Great One. Allerdings bitte nicht schon bald als Sieger über Punk... A-Train kenne ich nicht aus seiner aktiven WWE-Zeit, da hab ich noch kein Wrestling verfolgt. Das Debüt als Tensai fand ich aber recht ansprechend, mal sehen, was sie jetzt mit ihm machen werden. Als Jericho sich hingelegt hat musste ich ja fast ein wenig schmunzeln, sah nicht so gut aus lol Schön auf jeden Fall, dass sie die Fehde noch weiterführen. Ich freue mich schon auf ein intensives Rematch bei Extreme Rules! Und dann der Hammer! Lesnars Rückkehr ist natürlich der Wahnsinn, da freue ich mich schon sehr auf weitere Auftritte, ebenfalls mit der Hoffnung, dass sie das nicht in den Sand setzen. Da kann man sich ja leider nie so sicher sein.

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
. (21 Motivator, 27826 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 6 Tagen Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 120

Stimmt hier gibts ja einen WWE Thread und da zitiere ich mich gleich mal selber und tue hier nochmals meine Meinung kund.

Athavariel schrieb:

Habe mir vorgestern Wrestlemania 28 angesehen. Meine erste Wrestlingsendung seit langem und mir hat es sehr gefallen, habe mich gut unterhalten gefühlt.
Das Highlight war definitiv The Rock vs. John Cena dicht gefolgt von Undertaker vs. Triple H.
Enttäuscht war ich von CM Punk vs. Chris Jericho lag aber hauptsächlich daran, weil es hier den falschen Sieger gab.
Ebenfalls das falsche Ende nahm das Match der Diven und last but not least möchte ich noch erwähnen dass die WWE im Opener klar demonstriert hat, dass dieser Gürtel keinen Wert hat. Katastrophe so den wichtigsten PPV des Jahres zu beginnen.
Edit: Eve Torres ist mir jetzt richtig sympathisch

Ergänzung: Warum darf diese doofe blonde Hupfdolle, ihr wisst schon die mit den 2 Namen und Ballaballa im Entrance, im Ring gut aussehen gegen die Glamazone? Frechheit sowas.

Am Montag habe ich mir dann noch Raw angesehen und ich bin am Ende fast vom Sofa gefallen. smilie Ich glaube Wrestling hat mich wieder.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 16805 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 44 Sekunden Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35
John of Gaunt schrieb:

Sehr überrascht war ich beim Lesen der Ergebnisse aber auch. 18 sec. für Bryan und Sheamus?

Von Seiten der WWE wurde das so erklärt, dass man gleich zu Beginn für einen Schocker sorgen wollte, um den ganzen Social-Media-Quatsch (vor allem Twitter) richtig anzuheizen. War ja wieder ne Spitzen-Idee. Der Opener einer WrestleMania soll die Crowd ja eigentlich anheizen und nicht so abfucken, dass man beim Backstage-Segment danach noch laute "Bullshit"-Chants vernehmen kann.

Athavariel schrieb:

Ergänzung: Warum darf diese doofe blonde Hupfdolle, ihr wisst schon die mit den 2 Namen und Ballaballa im Entrance, im Ring gut aussehen gegen die Glamazone? Frechheit sowas.

Noch tragischer für Beth war es ja, dass sie sich dann von der Promi-Tusse auch noch hat einrollen lassen müssen. Das war schon ne üble Verheizung. Aber ok, dass der Promi bei diesen WM-Matches am Ende als Sieger dasteht, hat nunmal Tradition. Da mich die Diven-Division eh nicht (mehr) so sonderlich kratzt, hielt sich meine Empörung aber in Grenzen. Solange eine fähige Wrestlerin wie Natalya nur noch durch ein Furzer-Gimmick in den Fokus gerückt wird, kann ich den ganzen "Damen"-Quatsch aktuell eh nicht sonderlich ernst nehmen.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
. (21 Motivator, 27826 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 6 Tagen Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 120

Wie findet ihr die aktuelle Storyline zwischen Chris Jericho und CM Trunk äh Punk.

Also ich finde langsam muss die WWE aufpassen, dass es nicht ausartet. Alkoholiker zu sein ist eine ernste Sache oder eben nicht zu trinken eine mutige Entscheidung in der heutigen Gesellschaft, aber wenn das Booking so weitergeht, heisst es bald - wenn du nicht trinkst wirst du gehänselt. Auch finde ich die Storyline gerade im Zusammenhang mit der Be a Star Kampagne der WWE eher daneben. Don't be a Bully, be a Star! Und in der Storyline um den wichtigsten Titel verstossen sie gegen diese Aussage.
Ich schätze Chris Jericho sehr und wünschte im den Titel, aber so wie die Storyline läuft darf er bei Extreme Rules eigentlich nicht gewinnen.

Noch was kurz zur Divas Division - wieso lässt man Damen wie Victoria, Mickey James und Gail Kim ziehen? Ok Gail ging vermutlich freiwillig, so wie sie eingesetzt wurde. Wenn ich an ihre TNA Matches gegen Awesome Kong denke, ist das einfach nur dämlich von der WWE steht desen eine Kelly Kelly zubehalten.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 16805 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 44 Sekunden Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Mich wundert es eh etwas, dass sowas im PG-Zeitalter noch durchgezogen wird. Bei Daniel Bryan war es vor kurzem ja so ähnlich. Er wurde ja quasi als Heel hingestellt, weil er betont hat Vegetarier zu sein. Auch wenn's natürlich auf ne typisch heelig-penetrante Art passiert ist.

Das mit der ganzen Be A Star-Kampagne nehme ich eh nicht sonderlich ernst. Ist halt son typischer Publicity-Mist. Wenn es danach ginge, dürfte es in der WWE gar keine "Kämpfe" mehr geben, sondern man würde alles sehr verständnissvoll und tolerant bei einer warmen Tasse Tee und Keksen ausdiskutieren. Wäre ja interessant zu wissen, wie viele PPVs man mit diesem Konzept verkaufen kann.

Glaube aber schon, dass Jericho relativ bald den Titel holen wird, sonst wäre sein Run mehr oder weniger für die Katz gewesen.

Die Diven sind mir mittlerweile ja relativ egal. Dummerweise werden die Bellas jetzt wohl auch die WWE verlassen. Die hatten immerhin noch nen optischen Reiz und konnten durch ihren Zwillingskram gut für ein paar Segmente benutzt werden.

Wenn man schon im Ring nix zu bieten hat, kann man immerhin noch als Manager bzw. Valet genutzt werden. Vickie Guererro macht sich da noch ganz ordentlich. Sieht zieht immerhin noch massig Heat. So groß wie eine Sherri Martel wird sie natürlich nicht werden, aber sie macht ihren Job ganz gut.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
. (21 Motivator, 27826 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 6 Tagen Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 120

Oh ja Sherri war top und Rick Martel damals einer meiner absoluten Faves zusammen mit Tito Santana, Kerry "Texas Tornado" von Erich und Mr. Perfect Curt Henning.

Ich hoffe Jericho holt bald den Titel, auch wenn ich das im Moment nicht so recht glaube und diese Storyline endet bald. Nicht dass noch das Niveau der damaligen HHh/Kane Story unterboten wird.

CM Punk soll doch bitte seine SES neu aufleben lassen und vor allem Heel turnen. Das gleiche gilt für Randy Orton gerade das Entrance von Orton "Voices", das passt jetzt hinten und vorne nicht zu einem Face. Achja das Entrance von Punk ist Mist, soll auch back to the roots.

Was ich mich auch frage, was man mit Cena macht? Er musste erst für the Rock bei WM den Job machen und nun voraussichtlich bei Extreme Rules gegen Lesnar. Denn ich denke nicht, dass man den ehemaligen UFC Champion ausgerechnet bei Extreme Rules verlieren lässt. Aber werbetechnisch war die Rückkehr Lesnars wohl gut. Denn viele Wrestlingfans fingen vor 8 Jahren an UFC zusehen, wegen Lesnar und ich denke die Hoffnung der WWE ist nicht unbegründet, dass einige UFC Fans nun bei der WWE reinschauen.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 16805 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 44 Sekunden Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Punk werden wir so schnell wohl nicht mehr als Heel sehen. Er ist ja mittlerweile zu einem typischen Weichspüler-Face geworden. So ähnlich läuft's ja auch grade bei Sheamus ab. Als Heel noch recht interessant und bedrohlich und jetzt nur noch grinsend durch die Gegend laufen und sich für Comedy-Segmente hergeben *würg*. Da wundert's mich auch nicht, wenn viele Fans lieber die Heels anfeuern, Smartmark hin oder her. Auch wenn man ihnen damit nicht wirklich einen gefallen tut. Naja, immerhin zeigt Punk in der aktuellen Story wieder mehr Aggression, was sich dann bei Extreme Rules hoffentlich in einem entsprechend deftigen Match entladen wird.

Für Orton wäre der Turn eh schon lange überfällig. Seine Masche nervt mich schon lange nur noch. Er war zwar lange das Top-Face der Company hinter Cena, aber aktuell treibt er sich mit Kane ja eher in der Upper Midcard rum. Sein Charakter bräuchte wirklich mal wieder neue Impulse.

Lesnar soll Cena ja auch "real" ziemlich hassen. Glaube deshalb auch nicht, dass er sich gleich beim 1. PPV für ihn hinlegen wird. Ich bin jedenfalls froh, dass man den ganzen Käse nicht ewig aufbaut wie bei Rock vs. Cena, sondern gleich in die Vollen geht. Hätte aber auch gedacht, dass Lesnar frühestens zum SummerSlam in den Ring steigt. Bin aber wirklich gespannt was er noch im Ring drauf hat. Er ist einer meiner All-Time-Favoriten und eben auch ein echter Fighter und nicht "nur" ein Sports-Entertainer, der halt so tut als wenn er sich im Ring prügelt. Lesnar ist ein absolutes Tier und so will ich ihn in seinem Run auch sehen. Die blutige Lippe von Cena bei RAW war schonmal ein guter Anfang wink. Auch wenn das sicher keine Absicht war.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
. (21 Motivator, 27826 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 6 Tagen Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 120

So nun hat die Schweiz auch ihren WWE Star mit Antonio Cesaro, wie sich der Luzerner David Castagnoli, in der WWE nennt und er durfte gleich Tyson Kidd besiegen und danach Teddys Ex küssen. Bin gespannt ob er wie ier in Zukunft eingesetzt wird.
Erfahrung hat er ja schon einige gesammelt gemäss Wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Claudio_Castagnoli

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 16805 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 44 Sekunden Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Mal sehen, wie sich Castagnoli in der WWE so macht. Ich habe seine bisherige Karriere nun nicht so genau verfolgt. Bin vor allem auf ihn aufmerksam geworden, da er ne Kolumne im Power Wrestling-Magazin hatte. Sein Gimmick zündet bei mir jetzt noch nicht so wirklich. Ein ehemaliger schweizer Rugby-Spieler, der durch überharte Aggressivität aufgefallen ist, nunja.

Sein erster Jobber-Squash gegen TK sah schonmal ganz nett aus. Hoffentlich wird das jetzt aber nicht zur Regel und er bekommt bald eine gescheite Fehde. Mit Lord Tensai und Ryback hat man aktuell schon 2 Charaktere, die sich in erster Linie durch die Shows squashen. Das reicht dann wirklich mehr als aus.

Paar Worte (und Spoiler) natürlich noch zu Extreme Rules, welches wirklich ein sehr unterhaltsame Veranstaltung war. Kane gegen Orton war besser als ich's erwartet habe. Grade wenn man bedenkt, dass die "Fehde" quasi Null Zündstoff hat.

Big Show verliert den Titel dumm gegen Cody. Ist mir grade recht so. Show als IC-Champ passt einfach so gar nicht zusammen. Jetzt stellt sich nur die Frage, was das Cody im Endeffekt bringt. Einen erneuten Titelwechsel zwischen den beiden schließe ich jedenfalls aus.

Sheamus gegen Bryan war ein richtig starkes Match. So hätte man es sich schon bei Wrestlemania gewünscht. Leider hat der Ire den Titel verteidigt, aber nun kann man es immerhin als verdient bezeichnen.

Dann ein recht überraschender Ryback-Squash beim PPV. Die Goldberg-Chants von den Fans waren dabei auch wieder der Knaller. Der Kerl wird wirklich dominant ohne Ende hingestellt und bringt die Power wirklich sehr gut rüber. Aktuell interessiert er mich jedenfalls deutlich mehr, als zu Nexus-Zeiten wo er als Skip Sheffield einer von vielen war. Bin gespannt, wann und gegen wen er mal die erste richtige Fehde erhält. Wenn's dumm läuft wird er aber nur ein weiteres Powerhouse ala Mason Ryan, der auch irgendwann im Nichts verschwunden ist.

Punk vs. Jericho hat danach ebenfalls nicht enttäuscht. Die Chicago-Fans gingen zwar nicht mehr ganz so extrem auf Punk ab, wie noch bei MitB 2011 gegen Cena, aber die Reaktionen waren natürlich dennoch wieder heftig. Diesmal nix mit Technikfeuerwerk, sondern in erster Linie Hardcore auf die Mütze. Vor allem der Elbow durch den Spanier-Tisch war ein highlight.

Dann ein relatives belangloses Comeback von Layla gegen Nikki Bella um den Hühner-Titel. Da hatten wohl viele mit Karma gerechnet, aber Pustekuchen. Nikki verliert den Titel und soweit ich das mitbekommen hab sind die Bellas dann bei RAW auch gefeuert worden. Find ich dann doch relativ schade. Die beiden waren immerhin noch eines der optischen Highlights der Sendungen.

Dann endlich das große InRing-Comeback von Brock Lesnar. Und der ist direkt sowas von in den Zerficker-Modus geschaltet. Mit Wrestling im klassischen Sinne war da bei Lesnar, mit Ausnahme von 2 German Suplexes, nicht viel. Er hat primär an seinen UFC-Run angeknüpft und mit Ground'n'Pound auf Cena eingedroschen. Da gab's dann nach nem Ellenbogenschlag zum Kopf auch direkt die erste Platzwunde und Johnnie musste PG-Gerecht mit nem Handtuch abgetupfert werden, meh. Jedenfalls hat er in der Folge Prügel bezogen, wie ich es schon lange nicht mehr gesehen habe. Besonders krass war ein eingesprungener Falcon Punch von Lesnar, bei dem er sich recht heftig selbst übers Seil katapultiert hat. Im Endeffekt lief es dann aber so, wie es bei Cena eben leider oft läuft. Uphulking, Schlag mit ner Kette, AA und fertig war die Soße. Unverdienter Sieger nach einer heftigen Schlacht.

Im Anschluß gab es dann noch ein Promo von Cena, in der eine eventuelle Auszeit ankündigte und sich nochmal bei der Crowd einschleimte. Wurde ja viel spekuliert, ob das nun ein Shoot gewesen war, vor allem da Lesnar im anschließend den Backstage-Bereich auseinandergenommen haben soll, vor lauter Zorn, da dieses Schlußsegment so wohl vorher nicht abgesprochen war und Lesnar trotz der Niederlage als moralischer Sieger und Standing Tall hingestellt werden sollte. Naja, so spontan shootet man mal nicht so einfach mehrminütig im WWE-TV.

Insgesamt wie gesagt eine sehr überzeugende Veranstaltung. Von RAW habe ich jetzt bis auf eine kleine Zusammenfassung noch nicht viel gesehen. Eventuell werden aber wohl Cena und Lesnar erstmal eine unfreiwillige Auszeit aufgebrummt bekommen.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
. (21 Motivator, 27826 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 6 Tagen Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 120

So Extreme Rules geguckt und ich fand den PPV richtig Scheisse!

Highlight war das Punk vs. Jericho Match leider mit dem falschen Sieger! Ein fünf Sterne Match.

Shemus vs. Bryan war vom Match her auch super. Jedoch habe ich die ganze Zeit auf einen Eingriff von AJ gewartet, denn für was waren dann die Segmente im Vorfeld des PPV oder auch die Anwesenheit beim Bryan Interview vor dem Kampf? Ich dachte entweder hilft sie Bryan zum Titel um ihre Liebe zu beweisen oder sie kostet im aus Rache den Sieg. Das hat die WWE richtig verbookt.

Comeback von Layla - lol. Für das nahm man Beth den Titel ab - nee aber echt jetzt - lol.

Cena vs. Lesnar - Gratuliere WWE ihr habt es geschafft, dass ich das erstemal auf Cena Seite war und mich extrem über seinen Sieg gefreut habe. Mit diesem UFC-Mist soll Lesnar verschwinden aber sofort - Lesnar go far far away, please. New Face of the WWE - no way in hell! Thank you Cena!

Titelwechsel im IC-Match - Gott sei Dank. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Kane vs. Orton - Gähn. Man wünschte sich einfach das Ende egal we gewinnt.

Dann hat der Funky Freak noch seinen Auftritt und war wie immer daneben und Ryback Squash Auftritt an einem PPV - tja wenn den Bookern sonst nichts einfällt ein echtes Armutszeugnis.

Wrestlemania war so der Hammer und nun so ein Absturz, es kann nur aufwärts gehen bei Over the Limit. Offentlich ohne den UFC-Mist Brock Lesnar.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 16805 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 45 Sekunden Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Wow, da gehen die Meinungen ja mal weit auseinander razz. Ich setze die Erwartungen an den Folge-PPV zu Wrestlemania immer recht niedrig an, da es dort meist nur das übliche Rematch-Gegurke gibt. Dafür wurde ich dann doch sehr positiv überrascht. Und das, obwohl ich in Sachen WWE gerne und schnell mal die Mecker-Keule auspacke.

Du musst beim Kampfstil von Lesnar auch bedenken, dass es sich hier ja um ein Match ohne Disqualifikation handelte. Normalerweise hätte er den Gegner natürlich nicht so ohne weiteres mit Faustschlägen und Elbows ins Gesicht bearbeiten können, ohne dass der Ref einschreitet. Er hat also einfach konsequent die Stipulation ausgenutzt und der aufgeladenen Stimmung hinter diesem Match die richtige Note verpasst. Auch wenn das dann für manche Wrestling-Puristen nicht so ansehnlich gewesen sein mag.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
. (21 Motivator, 27826 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 6 Tagen Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 120
Sciron schrieb:

Wow, da gehen die Meinungen ja mal weit auseinander . Ich setze die Erwartungen an den Folge-PPV zu Wrestlemania immer recht niedrig an, da es dort meist nur das übliche Rematch-Gegurke gibt. Dafür wurde ich dann doch sehr positiv überrascht. Und das, obwohl ich in Sachen WWE gerne und schnell mal die Mecker-Keule auspacke.
Du musst beim Kampfstil von Lesnar auch bedenken, dass es sich hier ja um ein Match ohne Disqualifikation handelte. Normalerweise hätte er den Gegner natürlich nicht so ohne weiteres mit Faustschlägen und Elbows ins Gesicht bearbeiten können, ohne dass der Ref einschreitet. Er hat also einfach konsequent die Stipulation ausgenutzt und der aufgeladenen Stimmung hinter diesem Match die richtige Note verpasst. Auch wenn das dann für manche Wrestling-Puristen nicht so ansehnlich gewesen sein mag.

Ja klar ist der erste PPV nach WM oft schlechter, aber dass hier war einfach nur Mist, bis auf das Punk vs Jericho Match und im Sheamus vs Bryan Match fehlte halt AJ aber sonst auch top.

Sorry, aber die Gangart Lesnars mit der No-DQ Stipulation zu erklären ist mir zu billig. Cena hat in dem Kampf den ganzen Job gemacht, musste eigentlich die Schläge die er einstecken musste so verkaufen um die angebliche Brutalität Lesnars rüberkommen zulassen, der wie ein wildgewordener UFC-Affe um sich schlug. Keine Ahnung wie oft Michael Cole Lesnar als Beast bezeichnet hat, aber sicher zu oft. Ich dachte da eher an einen Stupid Monkey. Sorry Lesnar muss weg. Je eher desto besser. Wie man ein no DQ-Match führt , haben vorher Punk und Jericho gezeigt ohne UFC-Mist, wirkte es auf mich brutaler. Vor Cena kann man nur noch den grössten Respekt haben. Am 1. April musste er The Rock durch das Match ziehen und nun Lesnar. Hut ab vor John Cena - ich kann es nicht fassen das zu sagen.

Anothep (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Seit 20 Jahren steht in meinem Badezimmer eine Plastikfigur von The Ultimate Warrior, gefüllt mit Badeperlen (original).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)