Might & Magic: Clash of Heroes TESTVIDEO

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
OtaQ (16 Übertalent, 4359 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 11.3.2011
Inhalte: 94

Hey Leute, ich habe mal wieder ein kleines Video erstellt. Es handelt sich diesmal um ein Testvideo zu dem XBLA und PSN-Titel "Might and Magic: Clash of Heroes" - Wer wissen möchte was bei dem Titel abgeht und ob es sich lohnt, sollte sich das Teil anschauen. Oder einfach nur so, just for fun wink

Viel Spaß dabei!

Ihr findet es unter: http://www.youtube.com/watch?v=PFxfAsdx_ug

Grinzerator (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Erstellst du jetzt zu jedem deiner Videos einen Foreneintrag? Eigentlich gehts in so einem Forum um Kommunikation miteinander, nicht um Videokommentare, die man ohnehin auch auf youtube abgeben kann. Ist jetzt nur meine Meinung, aber ich finde deine Videos haben hier im Forum nichts verloren. Es wäre was anderes, wenn du das Video zusammen mit einem vernünftigen Kommentar in den "Was habt ihr zuletzt durchgespielt?"- oder "Was spielt ihr gerade?"-Thread posten würdest.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Grinzerator schrieb:

Erstellst du jetzt zu jedem deiner Videos einen Foreneintrag? Eigentlich gehts in so einem Forum um Kommunikation miteinander, nicht um Videokommentare, die man ohnehin auch auf youtube abgeben kann. Ist jetzt nur meine Meinung, aber ich finde deine Videos haben hier im Forum nichts verloren. Es wäre was anderes, wenn du das Video zusammen mit einem vernünftigen Kommentar in den "Was habt ihr zuletzt durchgespielt?"- oder "Was spielt ihr gerade?"-Thread posten würdest.

Sonst nix zu meckern heute? Ist doch so ein schöner sonniger Tag! smilie

Aber ich will Dir entgegenkommen: Wie findest DU "Might & Magic: Clash of Heroes"???

PS: Das letzte ach so nervige und überflüssige meiner Videos, stand hier bei Gamersglobal als Top-News (Oh Schande mr.green) und nervte über 2000 Leute... tut mir nochmals leid für diese große Frechheit! smilie

Ich sage ja gar nichts gegen deine Videos. Aber gerade, wenn dein letztes ein solcher Erfolg war, warum machst du dann nicht einfach ne News draus? Das Forum ist einfach der falsche Ort dafür, mehr habe ich nicht gesagt.

Achja, und meine Meinung über Might & Magic - Clash Of Heroes findest du - wie ich es dir ja auch nahe legen wollte - im "Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?"-Thread.

Achso nosmilie Sorry...

Na ja, ehrlich gesagt hab ich mich eher gefragt ob ich das tatsächlich als "News" onlinestellen darf!

...und dachte dann an den "weniger militanten Weg": Forum smilie

Wenn Du meinst dass ich das tun sollte, würde ich es probieren - Hat ja mit der TOP Liste auch geklappt. Meinst Du oder andere Leute denn, das Video kann sich als News "sehen lassen"? ...oder anders gefragt: Darf man das wirklich? wink

Klar darfst du, die Rawiiolis machen das zum Beispiel auch immer. Wenn du weiter hauptsächlich Videos machen willst, schlag doch hier die Video-Karriere ein.
Ich habe mir dein Video mal angesehen und das ist durchaus gut gelungen. Also mach ruhig eine News daraus, zumal es kein redaktionelles Testvideo gibt, mit dem du konkurrieren müsstest.
Wenn ich noch etwas zu deinem Video anmerken darf: 1. Finde ich es gut, dass du dir scheinbar einen Plan machst, was du sagen willst und so unnötigen "Ähm"s vorbeugst. 2. Solltest du noch mehr auf eine klare Aussprache achten. Das kann am Mikrofon komisch klingen, ist aber beim Ansehen der Videos angenehmer. Zum Beispiel hast du im Video statt Anime-artig eher Animartig gesagt.

hihi - Ja stimmt komplett lol Muss unbedingt auch mehr aus dem Ton machen... die Qualität könnte besser sein, kommt mir so komisch laut vor...

Ich denke an Deine Kritik beim nächsten Video und steigere mich! Danke Mann smilie

Kein Problem. Zudem hätte ich meine erste Kritik durchaus freundlicher äußern können, also entschuldige bitte meinen Tonfall.

Ach, nun ist alles gut smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)