Xbox Live Golmitgliedschaft aktivierungsproblem.

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Loliland (13 Koop-Gamer, 1683 EXP)
Its HUMBLE BUNDLE TIME!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 7 Wochen Offline
Beigetreten: 21.4.2010
Inhalte: 23

Hallo alle zusammen,
Folgende Situation: Zwei Freunde von mir haben mir von einem Problem berichtet, von dem ich bisher noch nichts gehört hatte. Beiden ist vor einiger Zeit ihre Goldmitgliedschaft ausgelaufen und beide haben einen 3 Monats code bei amazon gekauft. Bei einem (hier mal Person A genannt) ist es schon etwas länger her. Er wollte den Code ganz normal aktivieren und dann...wollte Xbox Live das Passwort zu seiner Windwos Live ID wissen. Das ist mir persönlich bis jetzt bei 3 malen noch nicht passiert er hat es bei mir immer ohne Passwort aktiviert. Jedenfalls wäre das normal kein problem gewesen Person A hat sein Passwort eingeben wollen aber Xbox Live meldete dass das eingegebene Passwort falsch ist... er machte sich einen neuen Acc wo er es ohne Probleme aktivieren konnte. Jetzt kommt Person B ins Spiel, er hatte genau das gleiche Problem wie A doch er ging der Sache auf den Grund.... dabei stellte sich heraus dass xbox Live selber das Passwort aus irgendeinem Grund in eine generische Zahlenfolge änderte. Seine Geheimfrage wurde ebenfalls geändert. Ein hack kann es meines Wissens nach nicht gewesen sein da er sich ja mit der auto anmeldung auf der Konsole ganz normal anmelden konnte. Person B musste übrigens einige Daten einngeben und hat nun wieder Gold. Ist einem von euch so etwas auch schon passiert? Mein Gold läuft auch bald aus und ich habe keine Lust auf so was.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)