Sanctum - FPTD

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Zaunpfahl (19 Megatalent, 14524 EXP)
Indie-Checker & Youtuber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 15.9.2010
Inhalte: 286

Gibts aktuell bei Steam noch mit 10% Rabatt für 13,49€ und sofortigem Beta Zugang, Freitag kommts offiziell raus.
Ich habs mir die Tage schon gekauft, weil ich die Alpha Demo vor einem Jahr schon sehr cool fand und die Beta jetzt macht schon einen sehr viel ausgereifteren Eindruck. Die Alpha konnte ich nur mit massivem Cheating schaffen, jetzt ist die Balance wesentlich besser und wurde im Laufe der Beta auch noch weiter angepasst.
Aber wodrum gehts eigentlich? Das ganze ist ein rundenweises "First Person Tower Defense" Spiel. Man baut also sein Labyrinth auf, setzt Türme und hüpft munter durch die Gegend. Dann startet man die Gegner Welle und kann (und muss) mit drei Waffen (MG, Sniper, Freezegun) aktiv eingreifen und selbst böse Aliens abballern. Jeder Gegnertyp hat dabei eine bestimmte Schwachstelle, z.B. vorne gepanzert oder einen Punkt an dem man besonders viel Schaden macht. Dazu gibts die TD übliche Mischung aus schnellen, fliegenden oder besonders starken Gegnern.
Wird drei Level geben, aktuell ist nur eins spielbar. Mir machts schon viel Spaß und ich freu mich auf die andern beiden Levels.

Der Grund für den Thread? Ich suche einen Partner fürs 2 Spieler Multiplayer Koop wink

Wer mal ausprobieren will findet im Steam Forum noch den Link zur alten Alpha Demo. Die ist aber wie gesagt mittlerweile wirklich alt, das Spielprinzip hat sich zwar nur wenig geändert, die Inhalte aber wesentlich.

____________________________________

Mein Youtube Kanal: Zaunpfahls Spiele-Videos - GG-User-Videos und Let's Plays
Folgt mir auch auf Facebook und Twitter

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
McFareless (16 Übertalent, 5556 EXP)
Erste Semesterferien :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 7.12.2009
Inhalte: 93

smilie nichts für mich aber nette Idee wink also diese Koopsuche

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)