Eure liebsten Movie-Themes/Songs von Soundtracks

Foren-Suche
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101379 EXP)
Fast ein Jahr warten auf Season 3 von Wynonna Earp. Das wird hart ;).
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686

Soundtracks sind irgendwie das Salz in der Suppe in einem Film. Ich liebe Soundtracks. Dann gibt es ganz bestimmte Stücke, die einem irgendwie nie wieder aus dem Kopf gehen oder einen sofortigen Wiedererkennungswert haben, wenn man nur die ersten Töne davon hört. Letzteres hatte ich soeben bei einem neuen Video von Ellen DeGeneres in einem Movie-Spoof zu Harry Potter (köstlich! smilie), wo ihr Handy als Klingelton das Rocky-Theme "Gonna Fly Now" von Bill Conti hat. Ein echter Klassiker.

Das brachte mich jetzt auf die Idee, mal so eure liebsten Movie-Soundtrack-Stücke bzw. Scores zu erfahren. Spontan finde ich folgende einfach nur genial:

Henry Gregson-Williams - Operation Dinner Out (Spy Game OST)
John Barry - Out of Africa Theme (Out of Africa OST)
John Barry - James Bond Theme
Rachid Tara - Barra Barra (Blackhawk Down OST)
Hans Zimmer - Hunger (Blackhawk Down OST)
Propellerheads - Spybreak (Matrix OST)

Und jetzt kommt ihr wink.

I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Grinzerator (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Bob Dylan - The Times They Are A Changin' (Watchmen)
J. Ralph - Kansas City Shuffle (Lucky # Slevin)
John Murphy - Surface Of The Sun (Sunshine)
John Williams - Imperial March (Star Wars Episode V - The Empire Strikes Back))
Steve Jablonsky - Arrival To Earth (Transformers)
John Williams - Indiana Jones Theme (Indiana Jones And The Raiders Of The Lost Ark)
John Murphy - In The House In A Heartbeat (28 Days Later)

Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Kiwi the Tortoise (08 Versteher, 160 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 31 Wochen Offline
Beigetreten: 5.4.2011
Inhalte: 1

Kiwi the TORT joins the Shining Force

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 26 Wochen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

Dropkick Murphys - I'm shipping up to Boston (bekannt aus Departet - Unter Feinden, oder, da kenn ich es her, den Simpsons)
Tortrock - Beinhart (Werner-Titellied)
Survivor - Eye of the Tiger (Wenn schon Rocky genannt wurde muss ja auch das noch kommen)
Dann noch ein paar "richtige" Kinolieder:
Fluch der Karibik von Hans Zimmer
Dann hat Grinzenator ja bereits den 28 Days/Week Later Track gepostet welcher auch einfach Gänsehaut pur ist. Der Jarhead Soundtrack wurde ja leider von Youtube gelöscht.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
troglodyt (12 Trollwächter, 900 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 3 Wochen Offline
Beigetreten: 13.3.2011
Inhalte: 1

Dieser John Murphy hat ja ein paar feine Sachen gemacht. Muss ich mal reinhorchen. Und Lux Aeterna aus Requiem for a Dream ist schon ein Klassiker. Aus einem Film, den ich mir nicht anzuschauen traue, weil er mir wahrscheinlich das Herz bricht.
Mein aktueller Favorit ist "Time" von Hans Zimmer aus Inception.

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
floxyz (16 Übertalent, 4853 EXP)
Guten Tag!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 20 Stunden Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 42
troglodyt schrieb:

Mein aktueller Favorit ist "Time" von Hans Zimmer aus Inception.

Einfach wunderbares Stück!
Ich hör sowohl den Herr der Ringe Soundtrack (Complete Recordings) ganz gern aber auch viel Hans Zimmer.
Nie vergessen darf man aber Ennio Morricone Man With The Harmonica!

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowliness. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.„ --Mark Twain

Follow me on https://twitter.com/floxyz_

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Camaro (18 Doppel-Voter, 10157 EXP)
Wird mal Zeit für einen neuen Status...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 12.7.2009
Inhalte: 309

"Sammelthread: User-Tests zu Android-Apps" - helft mit!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)