Hack & Slay

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Spitter (13 Koop-Gamer, 1309 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 8.6.2009

Hallöchen liebe Com ,

Mich sehnt es mal wieder bis D3 nach einem Hack&Slay , nur leider habe ich (generell keins) seid D2 den überblick verloren und weiss nur das Loki schrott war. Kennt jemand noch gute H&S die mann in der Zwischenzeit mal spielen kann?

Reizen würde mich Dark Spore , die Beta hatt Laune gemacht , kostet zum Start aber 49,99 € , bissle zu viel für das game finde ich.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 62718 EXP)
spielt mal wieder Europa Universalis 4
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 748

Torchlight kann ich dir da sehr empfehlen. Mäßige bis nicht vorhandene Story, aber das klassische Diablo-Gameplay ist absolut vorhanden. Und stilistisch ist es auch sehr ansehnlich. Gibt es sowohl für PC (Retail und Download) als auch Xbox 360 (Download). Du kannst dir die Plattform also aussuchen smilie

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Spitter (13 Koop-Gamer, 1309 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 8.6.2009

Sry ! Danke für den Tipp aber Torchlight habe ich schon ausgelutscht smilie . War ja extrems günstig , nen Multiplayer wäre nicht schlecht bei den Titeln , einem Freund von mir lechts ebenfalls nach Blut .

Wann kommt eigendlich Torchlight 2 mit mp und allem ?

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht
Drapondur (25 Platin-Gamer, 58361 EXP)
Hm...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 5 Tagen Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 417

Eine Empfehlung ist auch Titan Quest + Addon. Kommt Diablo 2 schon sehr nah.

____________________________________

So many games, books and films, so little time...

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Larnak (21 Motivator, 25931 EXP)
..,-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 58

Jo, Titan Quest hätte ich jetzt auch als erstes genannt. Erreicht zwar nicht diesen genialen Spielfluss, den Diablo hat, ist aber trotzdem ein sehr gutes Spiel (und sieht auch immer noch sehr gut aus). Dazu kommen spannendes Skill-System und (wie ich finde) schönes Szenario.
Nur die Story ist leider Mist.

Sonst habe ich noch Sacred und Loki gespielt, beides keine schlechten Spiele, kommen aber eben doch lange nicht an das Vorbild heran. Sacred ist zu eintönig und Loki ist irgendwie... ich weiß auch nicht, komisch shocked
Wenn man sich darauf einlässt, kann man aber auch die beiden gut spielen. Gerade bei Loki muss man aber den ersten Schock überwinden, später wird's dann etwas besser, wenn man sich daran gewöhnt hat.

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
floxyz (16 Übertalent, 4853 EXP)
Guten Tag!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 12 Stunden Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 42

Deathspank is auch ganz nett, hat aber keinen Multiplayer Modus.
Ich hab am liebsten Sacred 1 gespielt, Sacred 2 hat mich nicht solange gefesselt.

____________________________________

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowliness. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.„ --Mark Twain

Follow me on https://twitter.com/floxyz_

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Vanguard (13 Koop-Gamer, 1264 EXP)
Do As I Say... Not As I Do
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 1 Woche Offline
Beigetreten: 17.3.2009

Ich würde auch Titan Quest + Add-On empfehlen. Lustigerweise spiele ich das sogar auch gerade wieder.

Es hat natürlich ein paar Mängel, ist aber insgesamt sehr gut. Für mich, das Hack&Slay, das am ehesten an Diablo 2 ran kommt. Und es hat einen Multiplayer-Modus.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Spitter (13 Koop-Gamer, 1309 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 8.6.2009

.Bei Sacred 1 muss ich sagen das ich mich damals richtig geärgert habe , es früh am anfang zu kaufen , verbuggt bis zum geht nicht mehr . Das hatt mich von Sacred 2 komplett abgehalten.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Inno (12 Trollwächter, 1169 EXP)
liest nur noch mit:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 6.5.2010

A Farewell to Dragons kann ich da noch empfehlen, zwar kein Tripple-A Titel und auch kein reines Hack and Slack,aber mir hat es dennoch viel Spaß gemacht. Zu diesem Titel fehlt übrigens der Steckbrief auf GG, kann des sein?smilie

____________________________________

Weniger nörgeln, mehr spielen!smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
McFareless (16 Übertalent, 5557 EXP)
Erste Semesterferien :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 7.12.2009
Inhalte: 93

Sacred 2 ist nicht sooo langweilig, also für den Preis jetzt lohnt das schon smilie

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
floxyz (16 Übertalent, 4853 EXP)
Guten Tag!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 12 Stunden Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 42
McFareless schrieb:

Sacred 2 ist nicht sooo langweilig, also für den Preis jetzt lohnt das schon

Stimmt, Sacred 2 macht eigentlich sogar recht viel Spass nachdem die Bugs gefixt wurden...oder zumindest viele Bugs smilie

____________________________________

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowliness. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.„ --Mark Twain

Follow me on https://twitter.com/floxyz_

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Xzyzx (12 Trollwächter, 1003 EXP)
Hello World
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 10 Stunden Offline
Beigetreten: 25.6.2009

Wenn du Diablo 2 nicht schon viel zu ausgiebig gespielt hast, spricht auch nichts gegen den alten Klassiker zur Überbrückung auf Diablo 3. Das Spielprinzip setzt ja kaum ein Spiel so gut um, wie D2.
Haben es letztens nach einiger Abstinenz Zeit mal wieder gespielt (bis Albtraum Akt4). Besonders im Multiplayer ist es noch so spaßig wie eh und je.
Wenn man es aber in der Vergangenheit schon sehr viel gespielt hat, nervt es einen früher oder später aber trotzdem wieder (ging uns leider so nosmilie).

____________________________________


My Life For Aiur - Forever Protoss !

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
McFareless (16 Übertalent, 5557 EXP)
Erste Semesterferien :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 7.12.2009
Inhalte: 93
Vanguard schrieb:

Ich würde auch Titan Quest + Add-On empfehlen

Joa, macht Multi auch viel Spaß smilie Damals habe ich das lange gezockt smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Spitter (13 Koop-Gamer, 1309 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 8.6.2009

Jo Xzyzx D2 ist ausgelutscht. Ich bin einer der Spielt spiele die er mag lange. Starcraft 1 hatt mich z.b. 8 Jahre begleitet genau wie UT 99 bis letztes Jahr. Aber wenn ich nur Lager der Jägerinnen sehe wahhh. Zu oft das selbe selbst im MP mann haut ja doch alles um smilie .

redscores (06 Bewerter, 61 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 3 Wochen Offline
Beigetreten: 12.4.2011

Also, ich kann noch einige empfehlen, für DS u.a: Soma Bringer und Borderlands (PC)

Borderlands ist zwar nicht ganz so das normale Hack'n Slay, aber es ist sehr nah dran, ist halt ein RPG mit FPS Elementen und halt den typischen Itemsammeln. wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
McFareless (16 Übertalent, 5557 EXP)
Erste Semesterferien :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 7.12.2009
Inhalte: 93

Naja, Borderlands hat den Fokus schon auf dem FPS Teil...

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
floxyz (16 Übertalent, 4853 EXP)
Guten Tag!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 12 Stunden Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 42
McFareless schrieb:

Naja, Borderlands hat den Fokus schon auf dem FPS Teil...

Aber der Sammelspass kommt auch nicht zu kurz...
Auf jeden Fall sehr spaßig!

____________________________________

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowliness. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.„ --Mark Twain

Follow me on https://twitter.com/floxyz_

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Tamttai (10 Kommunikator, 379 EXP)
theres 2 kinds of people: the ones who prefer sonic over mario and idiots
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 23 Wochen Offline
Beigetreten: 16.7.2010

Hast du schonmal an Mods gedacht? Eastern Sun, Chaos Empire etc. kommen mir da in den Sinn. Sonst Dragon Age II ugly

____________________________________

Ich bin ein Baum!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
McFareless (16 Übertalent, 5557 EXP)
Erste Semesterferien :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 7.12.2009
Inhalte: 93
floxyz schrieb:

Auf jeden Fall sehr spaßig!

Kann ich nur zustimmen smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Spitter (13 Koop-Gamer, 1309 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 8.6.2009

Also Aktuell (auch wenns nen bissle was anderes is) gefällt mir die Darkspore Beta richtig gut. Es ist jetzt nicht das Killergame aber obwohl ich die Beta durch habe und quasi endlos daddle freue ich mich aufs Game um weiteren heroes zu sehen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Joker (12 Trollwächter, 1153 EXP)
dumdidumdum
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 28.5.2009
Inhalte: 10

Brutal Legend, ist zwar nicht klassisch isometrisch, aber ich wuerde es unter Hack'n Slay einsortieren. Fuer Xbox 360 und Ps3 mittlerweile sehr guenstig zu haben. Ich empfand die kurze Spielzeit als sehr spassig smilie

____________________________________

"Das Leben ist so sinnlos." - Marvin, manisch depressiver Roboter

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Martin Lisicki (Redakteur, 35896 EXP)
testet Brettspiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 13 Stunden Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 765

Ich finde Darksiders wäre auch einen Blick wert, die Berichte sahen auf jeden Fall vielversprechend aus.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Spitter (13 Koop-Gamer, 1309 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 8.6.2009

Brütal Legend habe ich auf der PS3 schon durch smilie Als MEtal fan sowieso ein muss smilie)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 47 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Darksiders ist zwar ein tolles Spiel, aber leider fehlt ihm total die Loot-Komponente. Die Kämpfe sind schön brachial, der Grafikstil erinnert doch sehr an Blizz, aber der Fokus liegt doch ganz klar auf den Rätseln.

Falls du's irgendwo günstig aufgabeln kannst, empfehle ich dir Throne Of Darkness. Erinnert vom Spielfluss her extrem an Diablo/Diablo 2 (Kampffrequenz, Loot drops), hat aber einige interessante Features, die den Veteranen kitzeln könnten.
Zum einen steuert man nicht einen Helden, sondern eine Party von vier Charakteren, mit drei weiteren auf der "Ersatzbank", die bei Bedarf eingewechselt werden können. Wird durch clevere Kollegen-KI und einen Formations-/Taktik-Editor angenehm einfach gehalten. Einzig das Verwalten von sieben Inventories kann ein ziemlicher Alptraum werden smilie
Außerdem gibt's ein schönes Crafting-System - das übliche "Zeug-in-Sockel-stecken" wird hier zu einer Kunstform erhoben. Und nicht gewollte Items kann man praktischerweise in ihre Komponenten zerlegen, um daraus neue, mächtigere Dinge zu machen.

Hat mir damals ordentlich Laune gemacht. Ist eine echte Herausforderung, auch vom Schwierigkeitsgrad her. Technisch etwa auf D2-Niveau und alles in allem ein solides, wenn auch nicht revolutionäres Game.

Und solltest du eine 360 dein Eigen nennen, lege dir unbedingt Too Human zu. Wird zwar von aller Welt gedisst wie blöde, ist aber (trotz einiger Schwächen *nurvierdungeons* ein spielerisch interessantes Hack'n'shoot-Fest. Tolles Setting und ein nicht enden wollender Loot-Strom. Macht im Koop natürlich noch mehr Laune.

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerMitDemBlunt (14 Komm-Experte, 2483 EXP)
chillen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 29 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 4

Monster Hunter und Demon's Souls wurden glaub ich noch nicht genannt und sind beides super Spiele

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Joker (12 Trollwächter, 1153 EXP)
dumdidumdum
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 28.5.2009
Inhalte: 10
BFBeast666 schrieb:

Darksiders ist zwar ein tolles Spiel, aber leider fehlt ihm total die Loot-Komponente. Die Kämpfe sind schön brachial, der Grafikstil erinnert doch sehr an Blizz, aber der Fokus liegt doch ganz klar auf den Rätseln.
Falls du's irgendwo günstig aufgabeln kannst, empfehle ich dir Throne Of Darkness. Erinnert vom Spielfluss her extrem an Diablo/Diablo 2 (Kampffrequenz, Loot drops), hat aber einige interessante Features, die den Veteranen kitzeln könnten.
Zum einen steuert man nicht einen Helden, sondern eine Party von vier Charakteren, mit drei weiteren auf der "Ersatzbank", die bei Bedarf eingewechselt werden können. Wird durch clevere Kollegen-KI und einen Formations-/Taktik-Editor angenehm einfach gehalten. Einzig das Verwalten von sieben Inventories kann ein ziemlicher Alptraum werden
Außerdem gibt's ein schönes Crafting-System - das übliche "Zeug-in-Sockel-stecken" wird hier zu einer Kunstform erhoben. Und nicht gewollte Items kann man praktischerweise in ihre Komponenten zerlegen, um daraus neue, mächtigere Dinge zu machen.
Hat mir damals ordentlich Laune gemacht. Ist eine echte Herausforderung, auch vom Schwierigkeitsgrad her. Technisch etwa auf D2-Niveau und alles in allem ein solides, wenn auch nicht revolutionäres Game.
Und solltest du eine 360 dein Eigen nennen, lege dir unbedingt Too Human zu. Wird zwar von aller Welt gedisst wie blöde, ist aber (trotz einiger Schwächen *nurvierdungeons* ein spielerisch interessantes Hack'n'shoot-Fest. Tolles Setting und ein nicht enden wollender Loot-Strom. Macht im Koop natürlich noch mehr Laune.

Ja Too Human war wirklich unterhaltsam, weiß gar nicht warum das letzten Endes so schlecht bewertet wurde, fande es eigentlich sehr unterhaltsam... (abgesehen von dem Story Murks^^)

____________________________________

"Das Leben ist so sinnlos." - Marvin, manisch depressiver Roboter

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
medi (08 Versteher, 198 EXP)
geht so
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 27 Wochen Offline
Beigetreten: 28.4.2011

Torchlight war eher bääh aber Darksiders dagegen sehr gut

____________________________________

Dies ist eine Signatur

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wizard (13 Koop-Gamer, 1352 EXP)
https://www.youtube.com/user/Vadyr82
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 10

Mir gefällt das Free to play, Mythos ganz gut. Eine Mischung aus Diablo und MMO

____________________________________

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)