"Rift" Trial Code zu vergeben

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Darino (14 Komm-Experte, 2462 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 20.7.2009

Hallo zusammen,

gestern habe ich folgende Email von Trion im Postkasten gehabt. Falls ich es richtig verstanden hab, handelt es sich um eine kurze Trial zu Rift (für den 01.04. bis zum 04.04.) Falls Jemand Lust hat, hier ist der Code:

Zitat:

Special Event bei RIFT: Verbündete der Auserwählten. Als mein auserwählter Verbündeter hast du die Möglichkeit, an meiner Seite in Telara zu kämpfen! Gib dazu den Code ein und du erhältst Gratis-Zugang zu RIFT für die Dauer des Events.

Event-Daten
Vom 1. April 2011, um 19:00 Uhr MEZ (17:00 GMT) bis zum 4. April 2011 um 19:00 Uhr MEZ (17:00 GMT)
Code für Verbündete

N9MX-7H26-XHYZ-T3CP-RR2X

Eine Anleitung zur Benutzung des Codes findest du hier: www.RIFTgame.com/de/ally

Der Code kann fünf mal eingesetzt werden. Da es ja keine Trial zu Rift gibt, hab ich mir gedenken tutet, dass eventuell Jemand Interesse hat smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)