Crysis 2 - Fühle mich vom GamersGlobal Test leicht verarscht

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falc410 (14 Komm-Experte, 2370 EXP)
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Wurde nicht im Test und auch im Testvideo darauf hingewiesen das Crysis 2 angeblich (nicht wie CoD) auf ewig respawnende Gegner verzichtet?

Also zumindest auf dem PC stimmt das ja mal gar nicht. Gerade die Stelle vor und im Labor (noch relativ am Anfang, Level 3 glaube ich) gibt es unendlich viele Gegner.

Ich kann mir im Moment das Video von Jörg nicht anschauen aber ich meine mich zu erinnern das er fast wörtlich sagt dass es eben nur eine begrenzte Anzahl von Gegnern pro Level gibt. Ich finde es nicht ok wenn man so etwas extra als tollen Pluspunkt anpreist und sich später als komplett falsch herausstellt.

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Crizzo (18 Doppel-Voter, 11034 EXP)
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Hi, falc410!

Ich habe gerade diese Stelle am PC gespielt und hatten nicht diesen Eindruck. Gut, es gibt doch eine ganze Menge Gegner, aber ohne jetzt besonders vor zu stoßen war dann doch irgendwann die "Platte geputzt" und ich konnte mich in Ruhe umschauen.
Gespielt habe ich den auf dem 2. höchsten Schwierigkeitsgrad.

Allerdings ist es im Labor jetzt schon ziemlich knifflig, da zu überleben bei der Gegneranzahl + Helikopter.

Gruß
Crizzo

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rAmbAzAmbA (17 Shapeshifter, 7390 EXP)
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Ich hatte eine Stelle wo mir das aufgefallen ist, wo ich aus Entfernung Gegner getötet habe mit der Sniper, war aber weit nach Level 3. Jedoch sind die "Auslöser" die das respawnen deaktivieren ansonsten sehr gut und früh gesetzt. Bei COD ist es eher gewollt und dazu noch permanent. Hast du die Stelle evtl mal neu gestartet? Vielleicht hat sich ja auch ein Script auf gehangen oder so.

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falc410 (14 Komm-Experte, 2370 EXP)
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Also ich spiele auf dem dritten Schwierigkeitsgrad und zumindest da sind vor dem Labor unendlich viele Gegner. Auf dem Haus sind ja 2 Miniguns montiert, und mir kommen vom Labor Gegner entgegen (die rennen die Treppe runter) und auch von links springen sie in den Level rein. Und das hört nie auf.

Im Labor das gleiche. Der Kampf gegen Helikopter ist auch etwas merkwürdig. Ich wusste nicht das es reicht den Schützen jeweils zu erledigen. Ich habe gleich mit dem Raketenwerfer auf den Heli geballert und da ist nichts passiert. Erst wenn der Schütze stirbt dreht der Heli bei und es kommt ein anderer (oder der Gleiche?). Dann kommen unendliche viele Gegner wieder vom Dach, die haben natürlich auch unendlich viele Granaten dabei. Die Gegnerwelle stoppt erst wenn man den Schützen vom Heli ein zweites Mal erledigt.

Das finde ich wirklich nicht prickelnd vorallem da ich dachte ich könnte den Level wirklich "säubern" - das wurde mir im Testvideo so suggeriert.

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An den meisten Stellen kannst du es auch, aber jetzt wo du die Stelle erwähnst, ja hier gebe ich dir recht, wobei hier ja auch ein Script läuft um weiter zu kommen, die mit dem Heli zusammenhängt. Hatte jetzt noch eine Stelle, aber da war wohl wieder ein Script ungewollt im Loop.

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Eat Them (09 Triple-Talent, 298 EXP)
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Hallo Freunde,
mein Bruder hat sich vor kurzen Crysis 2 für die Xbox erstanden, voller Vorfreude legen wir die Disk in die Xbox.
Nach kurzer Ladezeit sind wir dann auch vol im Spiel und schwer bestürtzt, so sehen wir in den Hochhausschluchten Hexagons quasi als Rauch aufsteigen, und der Hammer kommt noch, bei feindlichen Beschuss flackert ein Schwarzes Quadrat im Bildschirm auf. Jedesmal, nein wirklich jedesmal. Ohne scheiß JEDESMAL!!
Ich hoffe doch sehr, das dies mit einem Patch behoben wird.

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Leckerwurstbrot (13 Koop-Gamer, 1287 EXP)
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Das mit den ewig respawnenden Gegnern ist mir auch ein paar mal aufgefallen. Ich denke aber das kommt nur bei gewissen Stellen im Spiel vor. Vor dem Labor hatte ich bei erstmaligem durchspielen dasselbe Problem. Nachdem ich entdeckt wurde kam für jeden erledigten Gegner ein neuer. Erst als ich vor dem Labor stand stoppte der Nachschub. Eine weitere Stelle, die mir im Gedächtnis blieb war das unterirdische Parkhaus vor der Absturzstelle. Als ich die zwei Gegner die dort standen aus dem Weg geräumt habe kamen immer wieder neue Gegner durch das Tor, bis ich selbst hindurch ging.

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