Suche Kopfhörer für iPhone

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bananenboot256 (13 Koop-Gamer, 1241 EXP)
21st century digital boy
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 41 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009
Inhalte: 1

Hi Forenfreunde.

Ich suche neue Kopfhörer mit Mikro und Fernbedienung für mein iPhone, da mir die Originalen 1. nicht gefallen und 2. sie schnell kaputt gehen (so mein Eindruck, habe die schon 1x umgetauscht).

Anforderungen:

- Preis ~30€
- Klang gut wink
- funktionierende Fernbedienung für iPhone
- schlichtes Aussehen, einfarbig wäre gut. Ob Schwarz oder Weiß ist egal.

Ich brauche auch nicht unbedingt In-Ear oder sonstige Sondermodelle. Vielleicht hat einer von euch Ahnung, weil über die Amazon-Bewertungen kann ich mir immer so ein schlechtes Bild machen, wenn ich 3-4 5*-Bewertungen lese und dann einen Totalveriss bin ich mir wieder unsicher lol

Danke im Voraus!

koko

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
organspender (10 Kommunikator, 482 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009

ich bin letztens mal über diese hier gestolpert, kann dir leider über die qualität nichts sagen

http://www.amazon.de/Philips-SHO4507-Kopfhörer-Mikrofon-Musiksteuerung/dp/B003YORK70/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1300992103&sr=8-1

____________________________________

Egal wie Tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt immer jemanden der bequem drunter durchlaufen kann.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bananenboot256 (13 Koop-Gamer, 1241 EXP)
21st century digital boy
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 41 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009
Inhalte: 1

Falls es wen interessiert: Ich habe mich entschieden auf die Fernbedienung zu verzichten, um dafür besseren Sound zu bekommen und habe mich auf Empfehlung für den Koos Porta Pro entschieden, zumindest hab ich ihn bestellt und teste den mal durch.

Mir fällt auf, dass ich dadurch nur maximal 2 meiner 4 Anforderungspunkte erfülle, aber ein Versuch ist es Wert, wenn der Sound dafür besser ist smilie

Ich reich dann morgen oder Übermorgen als Edit mal ein kleines Review hier nach.

koko

Edit, falls es noch jemand liest smilie :

Kopfhörer dank Prime heute bekommen. Bin sehr überrascht welch guten Sound die (im Vergleich) relativ kleinen Lautsprecher bringen. In den Amazon-Bewertungen wird zurecht auf die Basslastigkeit hingewiesen, aber wofür gibt es im 21. Jhd denn Equalizer? wink

Tragekomfort ist sehr gut, ich fühle den Kopfhörer nach ein paar Minuten gar nicht mehr. Lässt sich auf zusammenklappen und in die beigelieferte Tasche zum Transport stecken = gut!

Was gibts noch zu sagen? Eigentlich nichts. Mal schaun ob sich mit der Zeit noch andere Sachen bemerkbar machen, aber bislang waren das gut investierte 30€ für die ich auch gerne auf die Fernbedienung vom iPhone verzichte.

koko

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)