TopSpin 4 (360) Gegner gesucht für ein GG-Video

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Niko (16 Übertalent, 5024 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 1.8.2010
Inhalte: 117

Aloha!

Ich suche einen netten oder eine nette Gegner/in für ein GG-Multiplayervideo mit TopSpin4. Ich wollte erst ein Testvideo für GG machen, habe dafür aber leider gerade keine Zeit, daher dachte ich mir "Eine unterhaltsame Mehrspieler-Runde würde doch auch gut sein!".

Daher suche ich einen Gegner auf der Xbox 360 mit Skype ... weil ohne Sprache macht es ja keinen Spaß (; Würde mich freuen, wenn wer Interesse hätte (:

mfg
Niko

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)