Battlefield BC 2 - von anderem Windows starten?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Quillok (12 Trollwächter, 860 EXP)
Veröffentlicht Apps unter: https://play.google.com/store/search?q=izuware
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 15 Stunden Offline
Beigetreten: 16.6.2009
Inhalte: 7

Hi,

sry wegen der Überschrift, ich wusste nicht genau wie ich mein Problem in der Kürze beschreiben kann.
Problem ist folgendes: Ich habe vor kurzem mein Win7 neu aufgesetzt, auf einer extra Festplatte. Nun ist es so das ich auf der anderen Festplatte noch BC2 installiert habe, kann es aber nicht starten da dann eine Fehlermeldung kommt, denke mal weil es in der Registry nicht auftaucht und so gesehen ja nicht installiert wurde.
Nun ist es mir aber auch zu Zeitaufwendig die 8,5 GB mitn EA-Downloader nochmal runterzuladen, meine 1,5k Leitung stockt ja schon wenn man zockt und nebenbei noch jemand im Netz surft :/

Gibts da ne andere Möglichkeit das Spiel ohne großes runterladen zum laufen zu bekommen? Also das ich z.B. per Hand Registryeinträge setze oder gibts eine Möglichkeit das der Ea-Donwloader gleich in den alten BC2 Ordner runterläd und so die schon vorhandenen Dateien überspringt? ODer werden da nur die Installationsdateien geladen und dann muss man es nochmal per Hand installieren?!

Schwierig alles, hab das Spiel zwar auch noch auf Disc allerdings müsste ich da ja auch erst wieder sämtliche Updates ziehen...

Aber evtl kann mir hier ja auch jemand nen Tipp geben, schonmal danke fürs durchlesen und eventuellem helfen smilie

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben
Age (19 Megatalent, 13971 EXP)
Wenn du laberst wie ne rechte Hohlbirne, biste wohl ne rechte Hohlbirne.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 197

Warum installierst du es nicht von der Disk neu und kopierst dann einfach den alten Spielordner drüber? Dann hast du alle Registry-Einträge, den Profil-Ordner und die aktuellsten Spieldateien.

Been there. Done that.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Quillok (12 Trollwächter, 860 EXP)
Veröffentlicht Apps unter: https://play.google.com/store/search?q=izuware
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 15 Stunden Offline
Beigetreten: 16.6.2009
Inhalte: 7
Age schrieb:

Warum installierst du es nicht von der Disk neu und kopierst dann einfach den alten Spielordner drüber? Dann hast du alle Registry-Einträge, den Profil-Ordner und die aktuellsten Spieldateien.

Oh man daran habe ich wieder nicht gedacht... da war die Angst vor der Donwloadmasse so groß das ich das einfachste übersehen habe... danke werd ich gleich mal machen lol

Is mir ja ein wenig unangenehm... damit kann der Thread auch wieder gelöscht werden... Danke mr.green

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben
Age (19 Megatalent, 13971 EXP)
Wenn du laberst wie ne rechte Hohlbirne, biste wohl ne rechte Hohlbirne.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 197

Gerne doch.

Been there. Done that.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)