Problem mit EA Download Manager

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich habe mir bei direct2drive die Dragon Age: Origins Ultimate Edition gekauft und lade es gerade über den EADM herunter, weil ich es auf deutsch spielen will.

Blöderweise zeigt das Programm einen sehr seltsamen Download-Fortschritt an. Zuerst hat er bei jedem Neustart einen völlig anderen Fortschritt als vor dem Beenden angezeigt. Jetzt steht er schon eine ganze Weile auf 100% und das beste ist: Ich habe bereits 16,5 von 15,9 GB heruntergeladen!!!

Kennt jemand das Problem? Ist der Download eventuell fehlgeschlagen?

Carsten Justenhoven (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Du hast ja nur zwei Möglichkeiten:

a) Abwarten und schauen, was passiert. Vielleicht bekommst du ja in nächster Zeit eine "Sie haben das Spiel erfolgreich heruntergeladen"-Meldung.

b) Download abbrechen und neu beginnen. Lösche dann aber sicherheitshalber auch mal den EADM-Cache (ich meine, der hat sowas für teilheruntergeladene Dateien), auf jeden Fall aber Restdaten des Spiels, falls die beim Abbrechen nicht vollständig entfernt worden sind.

Heretic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Er ist auch mittlerweile bei 20 GB.
Meine einzige Idee ist, dass er statt dem DVD-Inhalt von 15,9 GB den letztendlichen Installationsordner herunterlädt. Das wären dann, laut der Angabe für den benötigten Festplattenplatz, ca. 24,irgendwas GB.

Auf einen Neustart hab´ ich nicht so recht Lust. Die schnellste Internet-Verbindung habe ich nicht und ich weiß ja auch nicht sicher, dass es dann klappt. nosmilie

Ich werde wohl erstmal die 24 GB abwarten. Hmm...

Heretic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Es hat mittlerweile - nach 27 Gigabyte - geklappt. Es war wohl tatsächlich so, dass der EADM den kompletten Installationsorder inklusive aller Sprachen heruntergeladen hat.
Ich hatte zwar inzwischen noch ein anderes Problem, ging aber recht schnell zu lösen. Ab nach Ferelden... wink

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)