Dragon Age: Origins Ultimate Edition englisch - deutsch

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hallo erstmal...,

ich habe mir gestern über direct2drive.co.uk die Dragon Age: Origins Ultimate Edition gekauft. Diese ist dort natürlich nur mit englischer Sprachausgabe zu haben.
Ich habe gelesen, dass ich mir mit einem gültigen CD-Key jederzeit auch die deutsche Version bei EA laden kann. Allerdings scheint es, dass ich dort auch wieder das komplette Spiel herunterladen muss.
Das ärgert mich jetzt ein wenig, da ich mir den Download von D2D demzufolge hätte komplett sparen können!

Meine Frage: Ist es möglich, die deutschen Sprach- und Textdateien legal einzeln herunterzuladen und zu installieren? Immerhin sind diese ja bei der deutschen Retail-Version auch auf einer Extra-DVD enthalten. Weiß jemand rat oder hat es selbst schon gemacht?

Vielen Dank im Voraus!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
rAmbAzAmbA (17 Shapeshifter, 7391 EXP)
6 Jahre
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 8 Stunden Offline
Beigetreten: 28.10.2010
Inhalte: 7

Also zumindest wurden die Links nicht im Bioware Forum gelöscht,
wenn es um Sprachpakete ging.
http://social.bioware.com/forum/4/topic/61/index/116783/1

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maddccat (18 Doppel-Voter, 11707 EXP)
W E L C O M E__T O__R A U R U
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 11

Mehr als das, was ich dir letztens in den News-Kommentaren dazu geschrieben habe, weiß ich leider auch nicht. Mit der dort beschriebenen Methode hättest du dir den Download aber wirklich sparen können.mr.green

Heretic (Neuling, 0 EXP)

Ich war sogar schon in dem Bioware-Forum, war mir dessen nur nicht so ganz bewusst und hätte mich für den Download-Link anmelden müssen. Jetzt hab´ ich aber mitgekriegt, dass ich mich für die Aktivierung des Spiels sowieso registrieren muss (glaub´ ich jedenfalls). Von daher werd´ ich´s wohl so machen...
...wenn ich dann endlich mal Feierabend habe mr.green

Danke für die Infos! up

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
6 Jahre
Heretic schrieb:

Ich war sogar schon in dem Bioware-Forum, war mir dessen nur nicht so ganz bewusst und hätte mich für den Download-Link anmelden müssen. Jetzt hab´ ich aber mitgekriegt, dass ich mich für die Aktivierung des Spiels sowieso registrieren muss (glaub´ ich jedenfalls). Von daher werd´ ich´s wohl so machen...
...wenn ich dann endlich mal Feierabend habe
Danke für die Infos!

wenn du schon ein ea konto hast kannst du auch damit rein

Heretic (Neuling, 0 EXP)

Unter Umständen! Zählt meine Registrierung für die Crysis 2 Demo als EA-Konto, oder ist die ausschließlich für diese Demo?

6 Jahre
Heretic schrieb:

Unter Umständen! Zählt meine Registrierung für die Crysis 2 Demo als EA-Konto, oder ist die ausschließlich für diese Demo?

dürfte auch zählen einfach probieren smilie

Heretic (Neuling, 0 EXP)

Ok, ich frag´ nur so blöd weil ich, wenn ich heute abend noch lange rumprobiere, wieder nicht dazu komme das Spiel anzuspielen. Schließlich brauche ich meinen Schönheitsschlaf! wink

6 Jahre

wenn du dich registrierst willst, würde er glaube ich eh meckern wegen email schon in benutzung smilie Die Email ist ja der Benutzername für EA allgemein, bei bioware im forum kannst du dann nochmal seperat einen Usernamen für das Forum wählen. Schöne neue Accountwelt^^

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henke (15 Kenner, 3636 EXP)
arbeitet auf die Scheidung hin...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 35 Wochen 3 Stunden Offline
Beigetreten: 20.7.2010

Da mich Story, Gameplay und Zusatzinhalte die Hauptkampagne 6mal durchspielen ließen, empfehle ich Dir die englische Version, die um einiges stimmiger ist als die deutsche...

Heretic (Neuling, 0 EXP)
Henke schrieb:

Da mich Story, Gameplay und Zusatzinhalte die Hauptkampagne 6mal durchspielen ließen, empfehle ich Dir die englische Version, die um einiges stimmiger ist als die deutsche...

Heilige Maria! Sechs mal???
Soviel Zeit werde ich zwar nicht aufwenden können, das zeigt aber zumindest dass das Spiel wirklich richtig gut sein könnte. Mittlerweile hat auch alles geklappt. Ich werd´s wohl auf Englisch mit deutschem Untertitel spielen.

Danke für die Hinweise!!! smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)