Wo/Wie am besten Duke Nukem Forever (PC)vorbestellen (uncut, us)?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Cubi (17 Shapeshifter, 6113 EXP)

User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 2.1.2011
Inhalte: 113

Hallöchen GG-Community,
Ich denke das meine Frage am Besten hier reingehört, falls nicht: Sry und falls möglich verschieben.
Also ich bin schon seit dem indizierten 3DRealms-Teil ein Duke-Fan und will mir natürlich DNF auch holen/vorbestellen. Was ich mich jetzt jedoch Frage, da ich mich mit dem Kauf von 18er bzw US-Originaltiteln übers Netz nicht auskenne, wo und wie.
Also ich bin volljährig und mich interessiert dann die angeschnittene US-Version. (Auch wenn wohl die deutsche auch uncut bleibt. Bei der Vorbestellung zu DNF auf Amazon.de steht was von deutsch, das schreckt mich ab wink Wie gesagt, wenn Duke, dann die Original US (auch keine Balls of Steel-Edition, die normale Retail-US-Kaufversion für PC. Also auch keine Downloadversion via Steam etc. Habt ihr irgendwelche Tipps?
Ich hab von der Möglichkeit über Amazon.co.uk gehört, allerdings, weiß ich nicht wie das da mit dem Jugendschutz funktioniert? .de machts ja über PostIdent, aber inwiefern muss ich das bei einer Auslandsbestellung nachweisen und kann mir da der Porto das Genick brechen? Achja und ist amazon.co.uk wieder ein eigenes Amazon-Konto oder kann ich mit dem deutschen Amazonkonto da bestellen?

Bin wirklich unerfahren was uncut-Bestellungen von original US-Versionen angeht und hoffe ihr könnt mir da weiterhhelfen oder Tipps geben - thx schonnmal im Vorraus.

Cubi

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
rAmbAzAmbA (17 Shapeshifter, 7390 EXP)
6 Jahre
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 11 Stunden Offline
Beigetreten: 28.10.2010
Inhalte: 7

Alternativ wäre noch die Bestellung in AT, beispielsweise Gameware.at.
Neben Amazon gäbe es da noch Zavvi.com ( T-Shirt umsonst http://www.zavvi.com/games/platforms/pc/duke-nukem-forever-pre-order-exclusive/10293227.html ) oder Thehut.com

Welche bezahlart wäre dir denn am liebsten? In UK geht das glaube ich nur über Kreditkarte oder PayPal.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Danke für deine Antwort.
Was mich bei Gameware.at (war ich vor dem Tread-Opening schon mal drauf) stutzig macht: Wenn ich DNF anklicke (US-Version) steht bei den Infos:

# garantiert unzensierte deutschsprachige Version
# auf Wunsch auch auf Englisch spielbar

Das will ich ja gar nicht, ich will gar nicht die Option zum deutsch apielen wink Schon die schöne US-Originale...

Bezahlart am Besten PayPal, da ich keine Kreditkarte habe. Danke übrigens auch für den Tipp mit http://www.zavvi.com und thehut.com - aber wie sieht das da den mit Porto und Jugendschutz aus, die müssen sich doch absichern oder nicht? Hab halt noch nie was aus dem Ausland bestellt und bin daher verunsichert wink
Würde mich da halt über Leute freuen, die Ihre Erfahrungen mit Bestellungen von US-Versionen hier teilen...

Is ja noch ein bissl Zeit hin bis Mai smilie

Cubi

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 62716 EXP)
spielt mal wieder Europa Universalis 4
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 748

Gameware verschickt vermutlich die AT-Version, die multilingual ist, ebenso übrigens wie die ungeschnittene USK-Version, siehe diese News. Im Endeffekt ist es also egal, ob du hier kaufst oder im Ausland, zumindest was die Fassung angeht.

Entscheidend ist dann wohl eher der Preis, und da würde ich zu UK raten. Paypal geht bei Bestellung über Zavvi und TheHut, nicht aber bei Amazon.co.uk. Wahrscheinlich musst du auf Euro umschalten, damit du bestellen kannst (da bin ich mir aber nicht sicher). Porto sind jedenfalls 1,15 Euro (Zavvi; TheHut wohl ähnlich, da zusammengehörig). Zum Jugendschutz kann ich nichts sagen, da ich dort noch keine 18er-Titel bestellt habe.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Jupp es geht eben um die US, nicht um die AT-Version wink

Und interesannt:
Ich hab grad auch versucht mich mit meinen deutschen Amazon-Acc.-Daten bei UK anzumelden, das klappt schonmal. Jetzt jetzt steht bei Payment halt noch wie im deutschen Account der Bankeinzug - geht Bankeinzug bei UK??? Erfahrungswerte wären wirklich super!
. Bin ja schonmal froh das der Account funktioniert, jetzt würd ich nur gern die Porto bzw. Bezzahlung im Allgemeinen und Jugendschutzfrage geklärt kriegen wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
6 Jahre

Altersnachweis gibt es nicht bzw indirekt da PayPal und KK Zahlungen ja ab 18 sind (zumindest wenn man PayPal nicht belügt beim Einwilligen der AGBs wink ) Ich kann jetzt nur von Zavvi reden, und dort gab es bisher keine Probleme. Eine Info bezüglich Zoll gibt es hier.
http://www.gamersglobal.de/forum/32687/zavvicom-warum-zoll

Ob es überhaupt eine nur Englisch Version geben wird, bezweifle ich, da es Uncut und somit wohl Multilingual sein wird, presst man halt nur eine DVD und spart kosten smilie

P.S. Wer sich schon mal paar Soundfiles zum einstimmen anhören will lol

http://gbxforums.gearboxsoftware.com/showpost.php?p=2246410&postcount=96

Der Titelsong ist in meinen Augen schon mal genial neu auf gelegt, klingt wie eine Mischung aus Bad Boys 1 Titelmelodie und dem ersten Album von rage against the machine ugly

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 62716 EXP)
spielt mal wieder Europa Universalis 4
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 748
Cubi schrieb:

Jupp es geht eben um die US, nicht um die AT-Version

Warum muss es denn unbedingt die US-Version sein? Englische Sprache ist doch auf allen drauf, ob das Spiel dann aus den Staaten, UK oder Österreich kommt ist doch latte...

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Naja, weil aus der Sicht eines Fans "Duke Nukem" und "deutsch" sich einfach beißt mr.green Mal abgesehen von der InGame-Sprache, sieht im Regal ne US-Original von Duke einfach geiler aus als ne Multi (wenn es wirklich dann zwei Versionen gibt) - und soviel mehr kann das doch nicht kosten?!
Blöderweise lässt Amazon UK, laut Recherchen, nur Kreditkarten als Bezahlung zu, somit scheint die Option wohl keine mehr zu sein.

6 Jahre
Cubi schrieb:

Naja, weil aus der Sicht eines Fans "Duke Nukem" und "deutsch" sich einfach beißt Mal abgesehen von der InGame-Sprache, sieht im Regal ne US-Original von Duke einfach geiler aus als ne Multi (wenn es wirklich dann zwei Versionen gibt) - und soviel mehr kann das doch nicht kosten?!
Blöderweise lässt Amazon UK, laut Recherchen, nur Kreditkarten als Bezahlung zu, somit scheint die Option wohl keine mehr zu sein.

Ja Amazon geht nur mit KK, die Preise sind auch nicht immer die attraktivsten im Vergleich zu den beiden anderen.

Die Cover dürften gleich sein, bis auf USK PEGI und ESRB Logo. Bestellungen in England werden das Pegi Logo haben ( ob USK + Pegi bin ich mir nicht sicher ) das ESRB wird man wohl nur über US Shops bekommen.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (27 Spiele-Experte, 90475 EXP)
Freut sich auf den Wonder Woman-Film...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2682

Wenn's unbedingt die US-Version sein muß und wenn Kreditkarte zur Hand, würde ich es ganz einfach bei Amazon.com direkt bestellen. Konto ist das gleiche wie in DE. Lieferung dauert dann halt etwas länger.

I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Genau das ist ja mein Problem, ich habe keine KK. Kann ichs jetzt vergessen?

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29654 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396
Cubi schrieb:

Besorg dir notfalls eine Prepay-KK.. Die gibts teilweise sogar an Tankstellen - da wird eine gewisse Summe aufs KK-Konto überwiesen, davon bezahlst du im Shop wie mit einer "normalen" KK und fertig. Anschließend kannst du das Ding dann abmelden, shreddern, unterm Kopfkissen verstecken. Solange kein Geld drauf geladen wird ist es egal, kann auch keiner Unfug mit treiben.

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (27 Spiele-Experte, 90475 EXP)
Freut sich auf den Wonder Woman-Film...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2682

Oder du holst dir eine von deiner Hausbank. Die kostet vllt. 15 Euro (z.B. Mastercard bei mir) im Jahr an Kartengebühr. Die kannst du mit einem Limit versehen. Der Ausgleich wird dann später über dein normales Girokonto geregelt.

I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Hmm ja, das wäre die Notlösung und da komm ich dann ja nicht vorbei. Aber gibts echt keine Möglichkeit Importe auch mit Paypal zu zahlen? Wahrscheinlich nur ebay oder?

Gibt anscheinend doch Möglichkeiten:
http://www.play-asia.com

Die lassen laut deren Infos Paypal-Zahlungen zu und liefern auch nach DE.

http://www.play-asia.com/Duke_Nukem_Forever_DVDROM/paOS-13-71-7s-49-en-70-3yj9.html

Das ist in meinen Augen das US-Original für gut 40€ plus halt noch der Porto und da muss ich jetzt dann mal rausfinden wie hoch das bei dem Shop für Importe ist.

*edit*

Das Porto nach Germany wäre optional von ~4€ bis ~20€, je nachdem wie lang die Lieferdauer sein soll und ob man Trackingoptionen braucht.
Scheint aber für mich ne gute ne Alternative fern der KK-Zahlungen zu sein.
*edit*

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtBetatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Christoph Hofmann (Redakteur, 55125 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 14.3.2009
Inhalte: 1974

Wieso so kompliziert? -> OkaySoft.de

Beim Christoph - Sehenswert, informativ und extrem viel zu lesen.

6 Jahre
Cubi schrieb:

wenn dir die Pegi reicht und paypal benutzt dann zavvi oder thehut, wenn du zwingend die us version willst dann musst du eine andere möglichkeit suchen ( z.B. die prepaid KK wie schon erwähnt. )

play asia empfinde ich als sehr teuer und da beim duke keine sonderlichen unterschiede wie bei bulletstorm mit den verschiedenen versionen zu erwarten sind, würde ich den einfachsten weg gehen und in uk bestellen.

Christoph Hofmann schrieb:

Wieso so kompliziert? -> OkaySoft.de

Hey super Tipp, danke.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)