Motorstorm Apocalypse in D geschnitten?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Bernd Wener (19 Megatalent, 13635 EXP)
@BBCrayC
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 20.11.2009
Inhalte: 382

Gerade auf Twitter davon gelesen. Jetzt frage ich mich, ob das stimmt. Hat da jemand schon was mitbekommen davon?

Angeblich, weil man im Spiel Passanten umfahren könnte... Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier verarscht wurde. Sooo viel weiß ich nicht übers Spiel bisher, aber ich hab davon noch nichts gehört.

Hat hier jemand genauere Infos?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Roland_D11 (15 Kenner, 3685 EXP)
Playoffs, wir kommen!!! :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 44 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 9

Das Letzte, was ich dazu gelesen habe, war dieser Thread:

http://www.community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Spiele/Motorstorm-Apocalypse-3-uncut-ab-16/td-p/12249077

Aber leider ist das auch nur ein "höchstwahrscheinlich" ungeschnitten.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
@BBCrayC

Der Vorgänger war auch geschnitten? Öhm, ich hab das hier rumliegen, wüsste nicht, was fehlt. Kann mich jemand aufklären?

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15787 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35
3GoldeneRegeln schrieb:

Der Vorgänger war auch geschnitten? Öhm, ich hab das hier rumliegen, wüsste nicht, was fehlt. Kann mich jemand aufklären?

So wie ich das mal mitbekommen haben, sollen wohl die Fahrer gebrannt haben, wenn man seine Karre in der Lava versenkt hat. Kann's allerdings nicht 100%ig bestätigen. Aufgefallen ist es mir jedenfalls nicht und gestört hätte mich das Fehlen dieses "Features" schon dreimal nicht. Laut der Onlinegamesdatenbank ist es aber wohl doch eher uncut gewesen.

Bei Apocalypse gibt es wohl irgendwelche Verrückten, die sich im Laufe des Rennens an deinem Fahrzeug festkrallen können und man sie durch etwas ruppige Fahrweise wieder los wird. Hab ich jetzt spontan kein passendes Bildmaterial dazu. Könnte aber durchaus sein, dass sowas rausgeschnitten wird. Bei Carmageddon damals wurden ja Passanten gegen Roboter ausgetauscht, hoffentlich bleibt uns sowas diesmal erspart.

@BBCrayC

Ok, danke für die Info. Was die brennenden Fahrer betrifft, keine Ahnung, mir wäre da nichts aufgefallen (wobei ich gerade nicht mal 100% sicher bin, ob ich die Vorgänger hier gekauft hatte oder in UK...)

Wenn das mit den festkrallenden Typen natürlich ein spieltechnisch relevantes Feature sein sollte, hoffe ich, dass das in irgendeiner Form dennoch auch in der deutschen Version drin sein wird. Mal sehen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)