Beyond Good & Evil HD ist da!

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
pauly19 (14 Komm-Experte, 2536 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 27.2.2011
Inhalte: 7

Ab sofort steht Beyond Good & Evil HD auf dem Xbox LIVE Marktplatz zur Verfügung. Das u.a. auf der alten XBOX veröffentlichte und preisgekrönte Spiel kehrt nun in hochauflösender HD-Optik zurück.

Hier schon mal der Direktlink:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Beyond-Good-Evil-HD/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410afa

Das Spiel kostet "angenehme" 800 MS Points.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Farang (14 Komm-Experte, 2421 EXP)
Möge die Macht mit mir sein.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 8.1.2010

super, leider sind meine mspoints von amazon noch nicht da ugh

Früher war alles besser auch die Zukunft !

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 63842 EXP)
spielt die Trial von Mass Effect Andromeda
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 760

Ich hab die Demo ausprobiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass es mir das Spiel sehr gefallen könnte. Die HD-Fassung für Xbox werde ich dennoch nicht kaufen, sondern stattdessen zur PC-Version greifen, die ich hier noch als Heft-Vollversion liegen habe.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 48147 EXP)
SCANDAL!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11
John of Gaunt schrieb:

Ich hab die Demo ausprobiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass es mir das Spiel sehr gefallen könnte. Die HD-Fassung für Xbox werde ich dennoch nicht kaufen, sondern stattdessen zur PC-Version greifen, die ich hier noch als Heft-Vollversion liegen habe.

Laut dem IGN-Test, den ich gelesen habe, soll die neue HD-Fassung eine etwas verbesserte Kameraführung haben, wenn auch immer noch nicht optimal. Denn bei aller Liebe zu dem Spiel - die Kamera ist in der PC-Version eine Katastrophe. Trotzdem eins meiner Lieblingsspiele smilie

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 4 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Hab's noch als Original-Xbox-Version. Bin damals nicht damit warmgeworden, hat diesmal auch nicht geklappt. Keine Ahnung, was alle Welt so doll daran findet.

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DaSt (09 Triple-Talent, 270 EXP)
freut sich aufs WE!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 49 Wochen Offline
Beigetreten: 1.3.2011

ich hab mir die pc-uralt-version vor ein paar tagen gekauft, bin aber noch nicht zum spielen gekommen. heut am abend wirds hoffentlich was! smilie

Der Intelligentsquotient der Erde ist eine Konstante.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henke (15 Kenner, 3636 EXP)
arbeitet auf die Scheidung hin...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 20.7.2010

Bin auch einer der seltenen(?) Besitzer einer Original-PC-Version... bisher konnte mich ein kurzes Anspielen nicht vom Hocker reißen... vielleicht wirds ja in meinem Urlaub was...

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Eat Them (09 Triple-Talent, 298 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 46 Wochen Offline
Beigetreten: 8.2.2011
Inhalte: 2

Also als Beyond Good and Evil damals herauskam ist es an mir vorbeigegangen, jetzt bin ich versucht die Neuauflage zu testen, doch etwas hemmt mich.
Da in einen der vielen Podcast´s der Game One Crew auch BGaE tehmatisierte und jetzt weiß ich das es (ACHTUNG SPOILER) mit einem Cliffhanger aufhört, da es aber keine Fortzetzung gibt wollte ich Fragen ob sich das Spiel auch Gameplay Technisch so gut ist das ich es mir zulegen sollte?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DELK (16 Übertalent, 5488 EXP)
Oh, sinds schon wieder drei Jahre? :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 42 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 27.3.2010
Inhalte: 24
Eat Them schrieb:

Also als Beyond Good and Evil damals herauskam ist es an mir vorbeigegangen, jetzt bin ich versucht die Neuauflage zu testen, doch etwas hemmt mich.
Da in einen der vielen Podcast´s der Game One Crew auch BGaE tehmatisierte und jetzt weiß ich das es (ACHTUNG SPOILER) mit einem Cliffhanger aufhört, da es aber keine Fortzetzung gibt wollte ich Fragen ob sich das Spiel auch Gameplay Technisch so gut ist das ich es mir zulegen sollte?

Spielerisch ist BG&E über (fast) alle Zweifel erhaben. Cliffhanger ist zwar schade, aber ist in trotzdem ganz weit oben in meiner Liste der All-Time-Favorites, unbedingt mal anspielen wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
DevilDice (12 Trollwächter, 825 EXP)
sitzt auf der Arbeit :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 7.7.2009
Inhalte: 5

Ich habs durchgespielt und muss sagen, dass es echt ein gelungenes Spiel ist und ich mich wirklich über einen zweiten Teil freuen würde. Das Spiel hat eine sehr spannende Story und spielt sich super. Ich kanns uneingeschränkt empfehlen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)