Dead Space 2 Langweilig ?

Foren-Suche
Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nemi (11 Forenversteher, 655 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 26 Wochen Offline
Beigetreten: 3.1.2011
Inhalte: 21

Hi,

findet ihr das Spiel auch Langweilig ? ich bin glaub ich ca. in Kapitel 6 oder 7 ka... aber ich hab gestern Abend aus Langeweile das Spiel aufgehört weil es ermüdend war o.0 meine Kritikpunkte sind auch recht Simpel. Die Story ist zwar gut aber die Levels wiederholen sich irgendwie... sie sehen zwar anders aus (andere Texturen) aber die Architektur ist die selbe. Genauso empfinde ich das die Gegner viel zu viel sind... ich fühle mich eher wie in ein Ego Shooter ala CoD und knall mich durch die Levels durch...

Bisher hab ich mich auch gerade einmal 3 mal erschreckt 0.0 in Teil eins war es ab der Zeit locker schon 10-15 mal. Auch Clarke (der Hauptcharakter) klingt total abgebrüht nasty als wäre das schon das 100 mal das er so was mit macht lol...

Schade finde ich auch die Taschenlampe... da geht viel Feeling verloren man hätte da eine Batterie Ladezeit einbauen sollen das dass Licht nach einer Weile einfach ausgeht oder so... Jetzt hat man ja fast immer klare Sicht, leider.

na ja was denkt ihr über das Spiel ? ich finde es ermüdend und auf Dauer langweilig, werde es aber trotzdem durchspielen da mich die Story fasziniert und vll. doch noch irgendwie ein paar schock momente da sind nasty will nochmal vom Stuhl Fliegen wie beim ersten Teil lol xDDDD

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 12 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

Ich fand es jetzt nicht direkt langweillig, aber auf jeden Fall langweilliger als Teil 1!
Das Setting auf dem einsamen Schiff usw. hat mir auch damals einfach besser gefallen.

Die Story finde ich in Teil 2 auch total schwach - man ist am Ende genauso schlau wie am Anfang, das ist blöd.

Hat aber trotzdem Spaß gemacht zu spielen, ich hoffe jedoch das sie bei Teil 3 dann wieder richtig Gas geben und Teil 2 halt der berühmte Lückenfüller einer Trilogie bleibt.

Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nemi (11 Forenversteher, 655 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 26 Wochen Offline
Beigetreten: 3.1.2011
Inhalte: 21
Fischwaage schrieb:

Hat aber trotzdem Spaß gemacht zu spielen, ich hoffe jedoch das sie bei Teil 3 dann wieder richtig Gas geben und Teil 2 halt der berühmte Lückenfüller einer Trilogie bleibt.

Hoffentlich, wobei ich mir nicht verkneifen kann das es Mass Effect es geschafft hat den Zweiten Teil in einer Trilogie sehr Spannend zu machen, sogar besser als den ersten Teil also von der Story her und Gruppenmitglieder (man hat richtig den zusammenhalt gespürt)

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
rAmbAzAmbA (17 Shapeshifter, 7388 EXP)
3 Jahre dabei :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 27.10.2010
Inhalte: 7

Vielleicht liegt es auch daran, das du und andere wohl auch ) nach dem spielen von Teil 1 bestimmte Erwartungen habt. Ihr lauft ja dann schon mit dem Gedanken "Los erschreck mich" durch die Level, was bei Teil 1 vielleicht noch ein "mal sehen was passiert" war. Finde das bei Horror Spielen/Filmen ganz schwer sich darauf einzulassen, im Grunde braucht man hier einen "Hirn aus" Schalter". Aber übermäßig erschrocken hab ich mich auch nicht ( obwohl ich Teil 1 noch nicht gespielt habe ) und fand der Fokus lag eher auf Schockieren, Splatter und Action. Daher kann ich nicht so die Vergleiche zu Teil 1 machen, aber zumindest war ich Horroytypisch angespannt aber oft unbegründet, weil nichts passiert in dem Raum und dem folgenden ( Hier wäre dann der Punkt wo der Entwickler hätte einsetzen können, sobald man sich Sicher fühlt, da kam dann aber eher ein Rätsel oder QTE )

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maddccat (18 Doppel-Voter, 11215 EXP)
W E L C O M E__T O__R A U R U
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 16 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 11
Nemi schrieb:

Fischwaage schrieb:
Hoffentlich, wobei ich mir nicht verkneifen kann das es Mass Effect es geschafft hat den Zweiten Teil in einer Trilogie sehr Spannend zu machen, sogar besser als den ersten Teil also von der Story her und Gruppenmitglieder (man hat richtig den zusammenhalt gespürt)

Wo war denn die Story von ME2 besser als im Vorgänger? Oo Das Gameplay war etwas besser, okay, aber die Story lange nicht so gut wie im ersten Teil.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 23 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Langweilig war DS2 definitiv nicht, ich bin schon manchmal ganz gehörig in's Schwitzen gekommen. Mein Hauptproblem mit dem Spiel ist die Dosierung des Horrors. Ich meine, wenn gleich als allererste Szene ein Typ monsterifiziert wird, was soll dann noch kommen? Diese ganzen Splatter-Matsch-Momente sind einfach viel zu allgegenwärtig, das Widerliche wird normalisiert. Weniger wäre hier mehr gewesen. Leider gibt's außer ein paar clever platzierten "Monsterschränken" keine wirklichen Horror-Highlights. Dead Space 2 ist ein auf krass gemachter Actionhappen, aber von der Brillianz eines Silent Hill meilenweit entfernt.

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Vanguard (13 Koop-Gamer, 1264 EXP)
Do As I Say... Not As I Do
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 29 Wochen Offline
Beigetreten: 16.3.2009

Es ist nichts besonderes. Und der Fokus liegt klar auf Horror und Splatter, statt Gruseln. Mehr noch als bei Dead Space 1. Ist eben ein reinrassiges Sequel. Alles größer und mehr, das wird schon in der Eröffnungssequenz klar gemacht, wie BFBeast gesagt hat.

Außerdem darf man sich die Story definitiv nicht zu genau angucken, Logiklücken und Ungereimtheiten ahoi.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33755 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist online Online
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Zu Dead Space 2 kann ich nichts sagen. Ich spiel grad erst Teil 1, bin jetzt in Kapitel 4 und weiß nicht so recht, warum alle immer sagen, es wäre so unheimlich gruselig und angsteinflößend. Die Atmosphäre ist aus Alien(s) geklaut (um es mal ganz fies auszudrücken) und ich hab mich z.B. in den AvP-Spielen mehr gegruselt (der verdammte Bewegungsmelder *ping ping*). Die Gegner waren bisher kaum eine Bedrohung, Munition und Medipacks sind in Massen vorhanden, das alles auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad. Und die Schockeffekte sind meist vorhersehbar und selten originell. Oh nein, ein Monster bricht aus dem Lüftungsgitter, das gab's ja noch nie... *gähn*
Also es ist kein schlechtes Spiel (nur auf dem PC zu konsolig), aber ich hatte nach dem ganzen Hype deutlich mehr erwartet. Tja, vielleicht kommt ja noch der große Knall?!

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Bernd Wener (19 Megatalent, 13635 EXP)
@BBCrayC
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 20.11.2009
Inhalte: 382

Also ich finde DS2 genial, in meiner Wahrnehmung wesentlich abwechslungsreicher (allerdings schon auch action-lastiger) als Teil 1. Die Gruselstimmung finde ich auch in Ordnung, obwohl ich schon den Eindruck hatte, bei DS1 mehr Schiss gehabt zu haben wink Der in meinen Augen intensivste Level bisher ist Kapitel 10 (ich möchte jetzt nix spoilern). Für diejenigen, die Teil 1 gespielt haben, ist das schon ein sehr intensives Kapitel. Ob man am Ende genauso viele Fragen hat, wie am Anfang, kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht durch bin wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27449 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127

Ich habe mir die PS3 Dead Space 2 Limited Edition, mit Dead Space Extraction bestellt. DS1 fand ich ja schon genial, aber erst durch die Story in Extraction, in der man hautnah miterlebt wie alles dazu kam, wird DS1 in meinen Augen zu einem Meisterstück. Man sieht die Orte die man in DS1 durchspielt hat wieder und weiss warum sie sich auf diese Art und Weise veränderten. Man weiss warum an manchen Stellen eine Leiche liegt und wie Blutspritzer an manche Wände kamen. Ich hätte niemals gedacht, dass ein Railshooter so atmosphärisch sein kann, aber Extraction hat mich voll und ganz überzeugt.
Sobald ich es durchgespielt habe kommt DS2 dran und ich freue mich schon tierisch drauf zu erfahren, wie die Story weitergeht.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Bernd Wener (19 Megatalent, 13635 EXP)
@BBCrayC
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 20.11.2009
Inhalte: 382
Pestilence schrieb:

Sobald ich es durchgespielt habe kommt DS2 dran und ich freue mich schon tierisch drauf zu erfahren, wie die Story weitergeht.

Ich hab das Gleiche getan, allerdings konnte ich nach einem Level Extraction nicht widerstehen und hab jetzt erst mal DS2 angefangen. Extraction zock ich dann erst danach weiter wink

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33755 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist online Online
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

OMG, ich hab mir gearde mal die alte Zero Punctuation-Episode zum ersten Dead Space angesehen und kann nur sagen: 100% agree! Hier der Link: http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/333-Dead-Space
Tja, genauer muss ich das jetzt eigentlich gar nicht ausführen, weil ich nur wiederholen würde, was Yahtzee da erzählt. Das einzige, was da unerwähnt bleibt, ist die träge Steuerung mit der Maus. Trotzdem hab ich (meistens) Spaß dran, ich kann nur den Hype nicht verstehen.

Der Vollständigkeit halber ist hier auch noch das Video zu Dead Space 2: http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/2737-Dead-Space-2

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Hat schon jemand den DLC getestet?

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2593

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Vanguard (13 Koop-Gamer, 1264 EXP)
Do As I Say... Not As I Do
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 29 Wochen Offline
Beigetreten: 16.3.2009

Falls du einen Test meinst, da gibt es auf Eurogamer.de einen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
B4ck7p (14 Komm-Experte, 2511 EXP)
"786540.1"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 13 Wochen Offline
Beigetreten: 12.2.2010
Inhalte: 11
rAmbAzAmbA schrieb:

Hat schon jemand den DLC getestet?
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2593

Hab ihn auch schon durch. Kann den Test bei Eurogamer in der Form auch nur bejahend zunicken.

"786540.1"

Ok, danke also kein wirklich nötiger DLC.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)