PC läuft, jedoch kein Bild. Bitte um Hilfe !!

Foren-Suche
Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
QuilleQualle (07 Dual-Talent, 111 EXP)
ist fasziniert von Dead Space 2.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 40 Wochen Offline
Beigetreten: 13.10.2010
Inhalte: 2

Hallo.

Ich habe mir vor kurzem einen Pc zusammengebastelt.
Als ich ihn dann starten wollte ging erstmal garnichts...
Es schien mir so als wenn der Pc nicht genug Strom bekommt..
Lüfter und Festplatte laufen...
Als ich dann am Donnerstag ein bisschen an den Netzteil Kabeln rumgerüttelt hab ging er aufeinmal...
Aber am Freitag ging er wieder nich...
Was kann ich tun ? ich bin völlig ratlos. nosmilie

Mfg QuilleQualle. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
rAmbAzAmbA (17 Shapeshifter, 7388 EXP)
3 Jahre dabei :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 17 Stunden Offline
Beigetreten: 27.10.2010
Inhalte: 7

Könntest du mal etwas genauer beschreiben welche Hardware z.b. verbaut ist ( Netzteil, GPU und CPU besonders ).
Hatte damals ein ähnliches Problem, weil mein Netzteil zu wenig Saft auf einer bestimmten Leitung hatte.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Vanguard (13 Koop-Gamer, 1264 EXP)
Do As I Say... Not As I Do
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 29 Wochen Offline
Beigetreten: 16.3.2009

Von deiner Beschreibung ausgehend, scheint es irgendetwas mit dem Netzteil zu sein. Hast du einen Ersatz um es zu testen?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)