Brauche Hilfe beim Endkampf von Infamous

Foren-Suche
Keine Antworten
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hey Leute,
wie geht das §%/!"?# Quicktime Event am Ende des Bosskampfs gegen Kessler? Muss ich da rythmisch X drücken oder so schnell ich kann oder sonst irgendwas tun? Ich schaffe es einfach nicht. Ich drücke mal schnell, mal im Rythmus des komischen pulsierenden Kreissymbols oberhalb von Kessler, aber er drückt mich mühelos weg und bringt mich mit einem Schlag um. Ich bin gerade kurz davor mein Gamepad aus dem Fenster zu werfen und das Bedürfnis hab ich wirklich nicht oft. Da leuchtet einfach nur ein X-Knopfsymbol mit dem Hinweis "Schnell drücken". Und das tue ich verdammt nochmal. Wenn ich noch schneller drücken würde, durchbräche mein Daumen die Schallmauer. Wenn ich wenigstens wüsste, woran ich scheitere, aber ich habe keine Ahnung, was ich falsch mache. Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen. Danke schonmal im Voraus.

Edit: So schnell kanns gehen, hab die Lösung doch noch in den Weiten des Internets gefunden. Das Topic hier war vielleicht ein Schnellschuss, aber bei der ersten Suche habe ich nix gefunden. Überall stand nur, dass man das Quicktime Event gewinnen muss... Dabei musste ich einfach noch den Analogstick mitbenutzen. =0 Hab zuletzt God Of War gespielt und von da wohl die schlechte Angewohnheit mitgenommen bei QTEs die Finger von allen Knöpfen außer den angezeigten zu lassen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)