Koop Spiele für XBox 360 Wii?

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Das Gurke (12 Trollwächter, 853 EXP)
Freut sich auf die Uni
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 1.4.2010

Moin!

Ich und ein Bekannter haben gerade Zeit und uns daher entschlossen, mal wieder ein wenig Koop zu spielen. Donkey Kong Country Returns haben wir nun aber leider durchgespielt (inklusive Tempellevel) und sind nun auf der Suche nach was Neuem.

Wir haben nicht so fürchterlich viele Vorgaben was das Spiel selber angeht, nur soll es halt nen Koopmodus haben, der den Singleplayermodus ergänzt oder ersetzt. Wir suchen keine kleinen Multiplayerdreingaben.

Sportspiele sind im Allgemeinen nicht so unser Fall und die meisten LEGO Spiele haben wir auch schon hinter uns.

Fällt da Jemandem noch was ein?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (19 Megatalent, 13193 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 6 Minuten Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 105

Auf Wii fällt mir Super Mario Bros. Wii und Super Smash Bros. Brawl ein.
Und bei X-Box 360... Halo.

Edit:

Hab da eine Liste für Wii gefunden:

Spoiler:

Und für X-Box 360:

Entwicklerin des Weltraum-Taktik-Managementspiels "Athena - Squadron Leader". Zu finden im App, Play- und Windows Store (dort auch für PC) smilie
Verantwortlich für "FreeSpace2 und Mods"-Übersetzungen im Rahmen von "FreiRaum". - Abgeschlossene Übersetzungen: 4 - (GG-Thread) - Neu: Silent Threat: Reborn.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Sciron (19 Megatalent, 17942 EXP)
WW2, da binsch dabei...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Für die 360: Resident Evil 5, Left 4 Dead 1 & 2, Borderlands, Kane & Lynch 1 & 2 und Halo 3. Ansonsten fallen mir noch einige XBLA-Titel ein: Castle Crashers, Assault Heroes 1 & 2, Scott Pilgrim vs. the World, Ikaruga, Lara Croft and the Guardian of Light, Shank und 'Splosion Man.

Ich denke mal du suchst hier in erster Linie Offline-Koop, den man an einem TV zocken kann. Da dürften die obigen Titel alle kompatibel sein.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Tand (16 Übertalent, 4557 EXP)
Was macht ihr denn hier?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 28 Sekunden Offline
Beigetreten: 19.9.2010
Inhalte: 61

Vielleicht gefallen euch ja Rail Shooter. Die Wii hat da einige sehr gute Perlen zu bieten. Sin and Punishment und Dead Space - Extraction wären da zu nennen. Aber auch House of the Dead - Overkill ist ein sehr unterhaltsames Spiel (vielleicht sogar mein Favorit). Bei allen Spielen kann man die Storymissionen zu zweit spielen.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Das Gurke (12 Trollwächter, 853 EXP)
Freut sich auf die Uni
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 1.4.2010

Wow, soweit schonmal danke an alle! Und richtig, ich meinte Offline-Koop.

Spontan wirkt Lara Croft ganz spannend, aber bis wir uns durch die Listen durchgearbeitet haben ... Und die Idee mal wieder Railshooter zu spielen hat auch was. Wir haben gerade bedauert, dass ja anscheinend keine der aktuellen Konsolen mit den "klassischen" Lightguns wie zu PS1 Zeiten aufwartet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Maximilian John (Community-Event-Team, 9978 EXP)
I Am Error
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 35 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 10.10.2010
Inhalte: 293

Ghost Recon für Wii hat glaube ich auch einen Koop Modus, und soll sogar nur dann richtig Spaß machen. Habe es leider noch nicht gespielt und kann dir deshalb nur sagen, das ich selten bei einem E3 Trailer so lachen musste wie bei dem (nicht wegen dem Szenario, sondern wegen einem genialen Detail)

Hier könnte ihre Werbung stehen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
zz-80 (12 Trollwächter, 1138 EXP)
Real-Life Fanboy
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 2.12.2010

Für die 360 fällt mir spontan Gears Of War 2 ein. Vorteil: Komplette Kampagne ist im Coop auch per Splitscreen an einer Konsole spielbar (falls das ein Kriterium sein muss?) und macht echt Spaß. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Bernd Wener (19 Megatalent, 13733 EXP)
@BBCrayC
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 20.11.2009
Inhalte: 383
Das Gurke schrieb:

Wow, soweit schonmal danke an alle! Und richtig, ich meinte Offline-Koop.
Spontan wirkt Lara Croft ganz spannend, aber bis wir uns durch die Listen durchgearbeitet haben ... Und die Idee mal wieder Railshooter zu spielen hat auch was. Wir haben gerade bedauert, dass ja anscheinend keine der aktuellen Konsolen mit den "klassischen" Lightguns wie zu PS1 Zeiten aufwartet.

Also den Lara Croft Titel kann ich nur wärmstens empfehlen. Dort bekommt man für sein Geld echt ne Menge Spiel und bis auf ein paar Nichtigkeiten ist es auch extrem polished. Hatten hier viel Spaß im Koop-Modus gehabt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
STF (11 Forenversteher, 623 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 37 Wochen Offline
Beigetreten: 21.10.2010
Inhalte: 2

Mal in meiner XBOX 360-Sammlung gestöbert:

- Call of Duty: Modern Warfare 2
- Call of Duty: World @ War
- Die Simpsons: Das Spiel
- Fable 2
- Ghostbusters: The Video Game
- Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
- Halo: Reach
- Hawx
- Left 4 Dead
- Operation Flashpoint: Dragon Rising
- Overlord 2
- Splinter Cell: Conviction
- Splinter Cell: Double Agent

Welcher Art diese Coops sind kann ich aber nicht genau sagen...

Edit...
Hier ist noch ein paar Listen mit Coop-Games für die XB360:

Und noch eine für Wii:

Lesen gefährdet die Dummheit!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)