Die Bein-Losigkeit

Foren-Suche
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Eat Them (09 Triple-Talent, 298 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 24 Wochen Offline
Beigetreten: 8.2.2011
Inhalte: 2

Vietnam, die grüne Hölle, die Luft ist gefüllt vom surren umherfliegender Kugeln und dichtem Rauch. Du suchst hinter einer Deckung aus ein paar Sandsäcken kurzweiligen Schutz, du hast nur ein Ziel, überleben, zumindest bis du die aktuelle Meldung deines Seargents zum nächsten Bunker gebracht hast. Um dich herrum zischen immer noch scharf die Patronen. Es ist nur ein kurzer Augenblick der dir bleibt um bei der nächsten Feuerpause zur nächsten Deckung zu hechten. Dann ist es soweit, du sprintest hinter deiner Deckung hervor, nur die nächste Deckung in Sicht, total fixiert siehst du den Granaten- Warn Button auf deinem Bildschirm erst zu spät, versucht noch weg zu springen, aber vergebens. Erfasst von der Explosion sackst du Blut verschmiert zusammen... und oh mein Gott dir wurden die Beine abgerissen!!! Ungläubich guckst du in die leere, wo eigentlich deine Zwei Beinpartien liegen sollten. Aber warte jetzt wo du das siehst, irgendwie hast du noch nie deine Treter zu Gesicht geriegt.
Und so kommen wir auf den Punkt auf den ich seit beginn zu sprechen kommen wollte.
Warum ist es zu Zeiten von Kolossaren Shooter Spielen und Cineastischen Zwischensequenzen den Entwicklern nicht möglich eurer Spielfigur beine zu schenken. Sind die Entwicklungs Kosten zu hoch?? Würde das nicht ins Spiel passen????
Haben sie es seit 2000 Spielen vergessen?!?!? Ich würde dazu gern eure Meinung lesen, stört es euch genau so wie mich oder kommt ihr ganz gut ohne Stelzen klar?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Alex Hassel (19 Megatalent, 17895 EXP)
Mit Kunden kommunizieren leicht gemacht bit . ly /1FSRRSp
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 7 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 363

MIch persönlich stört es nicht. Ich kann mich an ein paar Ausnahmen erinnern (Duke 3D, The Darkness), aber mir ist das jetzt nie als das Feature in Erinnerung geblieben, welches ich nie mehr in einem Shooter missen möchte. Im Gegenteil, manchmal wirken die Bewegungen der Beine absurd an, was die Illusion einer Egoperspektive nachhaltiger stört als wenn die Treter gar nicht erst zu sehen wären.

Ich kann gut ohne Beine in Spielen leben. Es mag nicht 100% realistisch sein, aber vermisst habe ich sie noch nie.

____________________________________

Und alle so: Yeaahhh!

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
ganga (Community-Moderator, 15882 EXP)
Hilft dem Untergrund gegen Advent
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127

Ich muss sagen seitdem ich in Call of Juarez meine eigenen Beine gesehen hab will ich die immer sehen! Ich finds auch schade, dass das nicht umgesetzt wird.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Vanguard (13 Koop-Gamer, 1264 EXP)
Do As I Say... Not As I Do
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 41 Wochen Offline
Beigetreten: 16.3.2009

Ist natürlich kein Weltuntergang, wenn man sie nicht sieht aber ich sehe sie auch gerne. Gerade in einem Spiel wie Mirror's Edge geht es gar nicht ohne oder auch FEAR.

Grinzerator (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich schließe mich den Meinungen meiner zwei Vorredner an: Ich will Körper in FPS-Spielen und, was auch nicht immer der Fall ist, in der Cockpit-Ansicht von Rennspielen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12881 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102
Grinzerator schrieb:

Ich schließe mich den Meinungen meiner zwei Vorredner an: Ich will Körper in FPS-Spielen und, was auch nicht immer der Fall ist, in der Cockpit-Ansicht von Rennspielen.

Dafür muss es überhaupt erstmal wieder mehr Cockpit-Ansichten in Rennspielen geben smilie

So ein Feature ist mir ehrlich gesagt nicht ganz so wichtig, auch wenn ich ein interaktives Cockpit in Simulationen allgemein, wo der Körper eben entsprechend alle Befehle auch Spielintern ausführt, wohl auf jedenfall einbauen würde. (also das, wenn ich in einer Flug/Weltraumsimulation den Schubregler betätige ich eben auch sehe wie mein Alter Ego den Schubhebel im Flugzeug/Raumschiff entsprechend bewegt). Ist aber ehrlich gesagt auch nicht mehr als eine optische Spielerei. Für mich als Spielerin ist das hingegen eher unerheblich ob es sowas gibt oder nicht. Schließlich sind das ja meine Augen aus denen ich auch im Spiel schaue.. und mein Cockpit sind ja quasi die Eingabegeräte die ich benutze.

Wenn es da ist, es es da, wenn es fehlt, ist das für mich aber auch nicht schlimm.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
maddccat (18 Doppel-Voter, 11289 EXP)
W E L C O M E__T O__R A U R U
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 35 Minuten 21 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 11

In Left 4 Dead 1 hatten die Überlebenden noch einen Körper bzw. Beine, im Nachfolger leider nicht mehr. Warum diese wegrationalisiert wurden, ist mir schleierhaft und ich sehe darin einen Rückschritt, da ich sie trotz ihrer relativen Belanglosigkeit vermisse.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
falc410 (14 Komm-Experte, 2380 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 15.3.2010
Inhalte: 5

Afaik muss das 3D Modell des Spielers ja trotzdem existieren auch wenn es nicht gerendert wird nur die Kamera zeigt es eben nicht an. Das heisst in vielen Spielen müsste es möglich sein die Beine wieder einzublenden.

Ich mags aber lieber ohne Beine, mich stört das meistens eher. Wenn man Attacken wie in FEAR hat dann ist das ok, aber ich will nicht immer meine Beine im Bild haben. Bei Mirrors Edge hat es dazu gehört, aber ansonsten kann ich nicht sagen das die vermisse.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Vanguard (13 Koop-Gamer, 1264 EXP)
Do As I Say... Not As I Do
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 41 Wochen Offline
Beigetreten: 16.3.2009

Bei den Spielen wo du keinen Körper siehst, hast du in aller Regel auch keinen. Das ist dann nur eine "Kamera" die in der Luft schwebt. Es wäre ja auch etwas unsinnig/aufwendig, den vorhandenen Körper extra auszublenden.

Es dürfte schon etwas Aufwand sein, zusätzlich den Körper zu designen, darzustellen, etc. und der soll ja auch noch passend zu den Bewegungen agieren.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 35044 EXP)
Brady & Belichick - The GOATs!
User ist online Online
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Ich find das auch unzeitgemäß, dass viele Ego-Shooter das heute immer noch nicht haben. Es bringt schon ein ordentliches Atmosphäre-Plus, wenn Arme und Beine der spielfigur zu sehen sind.
Besonders ist mir das mal bei Quake 4 aufgefallen (Achtung: Von hier an Spoiler!). In der unzensierten Version gibt es ja die Sequenz, wo man teil-stroggifiziert wird. Da sieht man seinen festgeschnallten Körper aus der Ego-Perspektive und u.a., wie einem die Beine abgesägt und durch mechanische ersetzt werden. Atmosphärisch klar der Höhepunkt des Spiels. Aber danach wird man dann in so einer Kapsel transportiert und kruz danach abgesetzt und hat auf einmal keinen sichtbaren Körper mehr (wie auch im restlichen Spiel). Das wirkte dann echt bescheuert. Ich dachte im ersten Moment, mein Charakter wäre jetzt auf einmal körperlos (quasi ein Geist), bis ich gemerkt hab, dass das einfach der normale Zustand des Spiel ist und das davor ein Spezialfall war.

Also kurz gesagt: Viele Spiele machen den Körper ja schon sichtbar und ich bin der Meinung, das sollte bei der heutigen Technik kein Problem und daher Standard sein!

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
STF (11 Forenversteher, 623 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 48 Wochen Offline
Beigetreten: 21.10.2010
Inhalte: 2

Kurz und bündig:
Ich plädiere auch dafür, dass wieder mehr Bein gezeigt wird. Das macht für mich ein solches Spiel passender & vollständiger (natürlich muss der Rest auch stimmen).

____________________________________

Lesen gefährdet die Dummheit!

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7613 EXP)
GTX 1060! So much fun!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

Wer will dein Beine???

In Trespasser, einem Jurassic-Park Spiel von 1998 konnte man beim Blick nach unten ins Dekolletee der Protagonistin gaffen.

http://cdn1.gamepro.com/article_img/gamepro/208129-3.jpg?rand=041A7F66-CEFE-C6E1-01050A16708A76AC

Was war noch was smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12881 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102
bolle schrieb:

Wer will dein Beine???
In Trespasser, einem Jurassic-Park Spiel von 1998 konnte man beim Blick nach unten ins Dekolletee der Protagonistin gaffen.
http://cdn1.gamepro.com/article_img/gamepro/208129-3.jpg?rand=041A7F66-CEFE-C6E1-01050A16708A76AC
Was war noch was

Irgendwas gutes muss ein mieses Spiel ja auch für euch Männer gehabt haben lol

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 16211 EXP)
Focus. Fight. Win.
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35
bolle schrieb:

Wer will dein Beine???In Trespasser, einem Jurassic-Park Spiel von 1998 konnte man beim Blick nach unten ins Dekolletee der Protagonistin gaffen.http://cdn1.gamepro.com/article_img/gamepro/208129-3.jpg?rand=041A7F66-CEFE-C6E1-01050A16708A76ACWas war noch was

UI, Trespasser...das Spiel mit dem Gummiarm ugly . Man muss fairerweise sagen, dass die Protagonistin eine Art Tattoo auf ihrer Brust hatte, welches je nach Zustand die Lebensenergie wiederspiegelte. Einen gewissen praktischen nutzen hatte es also auch.

btw. so schlecht war das Spiel übrigens gar nicht. Wer ne halbe Stunde für das Stapeln von 2 Kisten eingeplant hatte, kam eigentlich ganz gut damit zurecht *hust*.

____________________________________

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Vanguard (13 Koop-Gamer, 1264 EXP)
Do As I Say... Not As I Do
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 41 Wochen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Sciron schrieb:

Man muss fairerweise sagen, dass die Protagonistin eine Art Tattoo auf ihrer Brust hatte, welches je nach Zustand die Lebensenergie wiederspiegelte. Einen gewissen praktischen nutzen hatte es also auch.Man muss fairerweise sagen, dass die Protagonistin eine Art Tattoo auf ihrer Brust hatte, welches je nach Zustand die Lebensenergie wiederspiegelte. Einen gewissen praktischen nutzen hatte es also auch.

Hehe, du meinst die Entwickler haben dem Spieler eine gute Ausrede gegeben, immer wieder dort hinzuschauen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 35 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Sehr merkwürdig ist's auch bei Bulletstorm: Grade WEIL Tritte ein so wichtiger Bestandteil des Spiels sind, wundert es mich, daß die Beine im "Normalzustand" nicht sichtbar sind. Das Modell wird ja eh gerendert (was man im Multiplayer gut sehen kann). Die Engine hätte sicher noch genug Dampf, auch im eigenen Sichtfeld die Füße zu rendern.

Noch ein Grund, warum ich die Starbreeze-Spiele (Riddick, Darkness) so mag - selbst an so kleine Details denken die.

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Bildkünstler: Erstellt gute eigene Fotos oder Artworks für GGAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jonas der Gamer (13 Koop-Gamer, 1550 EXP)
Trauert seinem XBox 360-Controller nach.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 2 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 16

Seit Mirror's Edge will ich eigentlich nicht mehr drauf verzichten. Als ich letztens Half Life 2 Epsiode one/two gespielt habe, hat mich die Beinlosigkeit von Gordon echt gestört. Es gibt einem einfach ein extremes Mittendringefühl, wenn man sich selber sehen kann. Und wenn man auf den Boden fällt durch granaten oder so bringt das ganze auch noch einen spielerischen Vorteil: Die Orientierung ist einfacher, man weiß sofort ich welcher Position man ist.

____________________________________

Jonas der Gamer blogt und erstellt Grafiken auf:
www.brotlos-spiellos.blogspot.com

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Grundo (11 Forenversteher, 793 EXP)
Awakening.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 1 Woche Offline
Beigetreten: 8.3.2011
Inhalte: 24

Von Schatten und Beinen kann man als Quake 3/Live Spieler ja nur träumen wink

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)