Probleme mit BluRay-Laufwerk

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McStroke (14 Komm-Experte, 2276 EXP)
GG ist nichts mehr für mich. Ich bin raus.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 16 Stunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 3

Heyo,

also direkt zur Sache. Ich hab mir zu Weihnachten ein BluRay-laufwerk von LG für den PC gekauft, ich hab den genauen Namen jetzt nicht parat, aber ich glaube von LG gibts ja eh nur 2 verschiedene ROMs. Dabei war PowerDVD 8. Ich hab sowohl PowerDVD und die Firmware aktualisiert. Ich bin daneben bei lovefilm.de angemeldet und krieg wöchentlich ne neue BluRay zugeschickt. So jetzt hab ich aber bei den Filmen The Hurt Locker und Avatar das Problem, dass ich mir die Filme nicht anschauen kann. PowerDVD macht einfach nichts, mein laufwerk erkennt die Discs, aber wie gesagt ich kann sie mir nicht anschauen, ich hab jetzt auch nicht unbedingt Lust 40€ für PowerDVD 10 auszugeben. Also mal ehrlich, ist die Technik da wirklich so unausgereift, dass man unbedingt einen BluRay-Player braucht um sich jede BluRay anzuschauen? Der (sehr unfreundliche) Telefonsupport meinte natürlich auch nur PowerDVD10 kaufen, so OEM wär ja nix. Ich hab das Problem bis jetzt nur bei Avatar und The HUrt Locker, die beiden Discs waren physisch total in Ordnung. Ich hatte z.B. Zuletzt die BluRay von Männertrip hier, die ja relativ neu ist, da gabs keine Probleme mit dem abspielen. Weiss da jemand Abhilfe? ODer muss ich mir wirklich nen Player oder neue Software zulegen?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
rAmbAzAmbA (17 Shapeshifter, 7388 EXP)
3 Jahre dabei :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 10 Stunden Offline
Beigetreten: 27.10.2010
Inhalte: 7

Liegt am Kopierschutz.

http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/consumer-electronics/heimkino/15228-kopierschutz-bd-veraergert-avatar-blu-ray-besitzer.html

Außer anderen Player kaufen finde ich bisher keine "legale" Lösung für dein Problem.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)