Geschenke für die Schnellen (Enslaved Outfit & DCUniverse Waffe)

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
marshel87 (16 Übertalent, 5701 EXP)
I'm gonna skin ya, put on your face, and say Hi to your momma!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 2 Stunden Offline
Beigetreten: 31.3.2010
Inhalte: 40

Huhu!

Hatte bei zwei Gewinnspielen Glück, doch leider kann ich mit dem gewonnenen nichts anfangen, da mir und meinen Freunden die Spiele fehlen nosmilie Deshalb wollte ich euch eine freude machen!

Enslaved
Der Code ist für den Skin:
Ninja Monkey, welcher dir unendliche Plasma- und Betäubungsmunition für deinen Kampfstab liefert.

Ich habe 2 Codes, einmal für PS3 und einmal für Xbox 360 (ich weiß aber nicht, ob beide nutzbar sind oder ob einer verfällt, wenn man den anderen gentutz hat)

Hier die beiden Codes:
Freischaltcode PS3
8AF3-F5B4-F3D7

Freischaltcode Xbox 360
CDXV9-6PXHR-P2FHJ-Q4JPG-CJ4DT

DC-Universe-Online

Zitat:

Dein Gewinncode lautet: GKBC-4TNA-CGL3.
Diesen kannst du im PlayStation Network einlösen!

Dieser Code dürfte für die Catwoman-Claws sein.

Den schnellen unter euch viel Spaß damit, über kurzes Reply ob es funktioniert und wies so ist würd mich freuen =)

††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
marshel87 (16 Übertalent, 5701 EXP)
I'm gonna skin ya, put on your face, and say Hi to your momma!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 2 Stunden Offline
Beigetreten: 31.3.2010
Inhalte: 40

Eine weitere Waffe für DC Universe Online

Zitat:

PC: 3EXZ-XE8B-F56A-X37B-CJD2

PS3: 2L42-QKNK-BEDE

noch eine LoL lol

Zitat:

PC: EB3E-XH5T-3M4E-4DB8-7Z7R

PS3: 3BG7-7MNR-67BD

††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Z (12 Trollwächter, 1009 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 44 Wochen Offline
Beigetreten: 27.11.2009

Die Waffe für den PC (Code:3EXZ-XE8B-F56A-X37B-CJD2)habe ich mir mal geschnappt. Vielen Dank für die Krallen, passen perfekt zu meiner Martial-Arts Heilerin smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)