Nach Michael Jackson auch Whitney Houston...es geht zu Ende mit den größten Legenden.
ein wenig spät oder?2 Wochen ist das schon her:)
Sind ja immernoch tot.
blobblond schrieb:
Sind ja immernoch tot.
Naja nach 2 Wochen nagen schon die Würmer dran ;P
Oh... ist Whitneys Best-Of Album schon raus? Dass ging beim ollen Michael doch auch so schnell!
Oh... ist Whitneys Best-Of Album schon raus? Dass ging beim ollen Michael doch auch so schnell!
Eigentlich schon vor einigen Jahren. Die Greatest Hits kam 2000 und die The Ultimate Collection 2009.
Aber die Leichenfledderei wird sicherlich bald starten, indem sie die Dinger irgendwie erneut auf den Markt werfen, Bodyguard diesmal in 3D wieder ins Kino bringen und ein Musikspiel kommt natürlich auch noch.
I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.
Henke schrieb:
Eigentlich schon vor einigen Jahren. Die Greatest Hits kam 2000 und die The Ultimate Collection 2009.
Aber die Leichenfledderei wird sicherlich bald starten, indem sie die Dinger irgendwie erneut auf den Markt werfen, Bodyguard diesmal in 3D wieder ins Kino bringen und ein Musikspiel kommt natürlich auch noch.
Fehlt nur noch das Broadway Musical zu Bodyguard
Ralph McQuarrie verstarb gestern im Alter von 82 Jahren. McQuarries Konzeptzeichnungen des ersten Krieg der Sterne Films haben den Look der Filmsaga maßgeblich geprägt. Unzählige weitere Filme und Serien der 70er und 80er wurden durch Zeichungen von McQuarrie zum leben erweckt. Auf seiner Homepage findet man eine große Auswahl an alten Projekten: ralphmcquarrie.com
Ohhjaaa beide eine Kunst für sich!!!
Wirklich schade
Jim Marshall R.I.P
Er war ein Technikpionier der durch Gitarrenverstärkern bekannt wurde.
Jack Tramiel, der Gründer von Commodore ist am Ostersonntag verstorben.
Dick Clark ist heute im alter von 82 Jahren gestorben.
"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"
Adam Yauch ist heute gestorben. Dürfte Leute, die mit Beastie Boys was anfangen können, ein Begriff sein.
"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"
Adam Yauch ist heute gestorben. Dürfte Leute, die mit Beastie Boys was anfangen können, ein Begriff sein.
Hab's auch grad gelesen...
PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana
Die wilden kerle weinen ,Maurice Sendak isst Tod.
Der Schauspieler Günther Kaufmann ist gestern an einem Herzinfarkt gestorben.
Für seine damalige Ehefrau, die an Krebs erkrankt war, gab Kaufmann 2001 eine Falschaussage ab, in der er den Mord an ihrem ehemaligen Steuerberater zugab. Nachdem er drei Jahre seiner 15jährigen Freiheitsstrafe verbüßt hatte, wurden überraschend die echten Täter gefasst und Kaufmann später freigesprochen. Hier ein bewegender Artikel.
An Sport, Gaming und Aktuellem interessiert? Ich auch...
Sieh dir Flutlichtmomente (@Flutlichtmoment) an: https://twitter.com/Flutlichtmoment?s=09
Der Schauspieler Günther Kaufmann ist gestern an einem Herzinfarkt gestorben.
Für seine damalige Ehefrau, die an Krebs erkrankt war, gab Kaufmann 2001 eine Falschaussage ab, in der er den Mord an ihrem ehemaligen Steuerberater zugab. Nachdem er drei Jahre seiner 15jährigen Freiheitsstrafe verbüßt hatte, wurden überraschend die echten Täter gefasst und Kaufmann später freigesprochen. Hier ein bewegender Artikel.
Och ne... Ich fand ihn sher sympatisch. Und dann noch mit 64. Ist doch kein Alter :/
Macht kaputt was euch kaputt macht
Der "Blues Brothers"-Bassist Donald "Duck" Dunn ist tot
Erstmal noch ein RIP MCA.
http://www.youtube.com/watch?v=Usf9iYczSxs - so episch geil
Am 10. Mai verstarb auch Carroll Shelby.
Freunden von blubbernden V8 Motoren sicher ein Begriff, zB die Shelby AC Cobra und natürlich der Shelby Mustang.
Erstmal noch ein RIP MCA.
http://www.youtube.com/watch?v=Usf9iYczSxs - so episch geil
Echt klasse. Bei Sabotage muss ich auch immer an DJ Hero denken: http://www.youtube.com/watch?v=zfyE8c_ddP4
"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)
Donna Summer ist Heute im Alter von 63 Jahren verstorben.
Donna Summer ist Heute im Alter von 63 Jahren verstorben.
Oh nein, viel zu früh . Ich mochte ihre Musik.
Kurt Felix ist im Alter von 71 Jahren an einem Krebsleiden verstorben.
Oh, und ich dachte er hatte den Krebs vor Jahren besiegt. Verdammt...
Oh...
PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana
Laut Eilmeldung von CNN ist Robin Gibb in folge seiner Krebserkrankung mit 62 Jahren gestorben.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/bee-gees-saenger-robin-gibb-gestorben-a-834100.html
Och nee. Und ich hoffte der packt das. 62 ist doch kein Alter...
Was...? Das hab ich überhaupt nicht mitgekriegt!
Verdammt...dann wird wohl aus einem dritten Film und auch weiteren Auftritten der Band wohl nichts mehr...
blobblond schrieb:
Was...? Das hab ich überhaupt nicht mitgekriegt!
Verdammt...dann wird wohl aus einem dritten Film und auch weiteren Auftritten der Band wohl nichts mehr...
Also für Ersteres könnte man ja glatt dankbar sein, wäre der Grund dafür nicht so tragisch.
Und alle so: Yeaahhh!
ich war gestern schon bei RiP und geh heut und morgen auch wieder hin, ich weiss das hat nix mit dem thema zu tun aber mir wurscht
Die US-Schauspielerin Kathryn Joosten ist gestern im Alter von 72 Jahren an Krebs gestorben. Sie hatte viele Gastauftritte in US-Serien, wie z.B. Scrubs und Gilmore Girls. Wiederkehrende Rollen in The West Wing und Desperate Housewives. Besonders Tragisch (Spoiler für Desperate Housewives
Finde da ist ein Ehren-Emmy für fällig. So eine sympathische und mutige Person sieht man in dem Umfeld nicht oft.
Hatte ich gestern Abend auch noch gelesen, da steckt wirklich eine traurige Ironie drin. Und gerade mal 72. Ich fand sie auch sehr sympathisch und witzig als Mrs. McCluskey in Desperate Housewives.
Eduard Anatoljewitsch Chil oder bekannt als der Sänger des Trololo-Lieds ist am 3.Juni im Alter von 77 Jahren vertorben
Macht kaputt was euch kaputt macht
Eduard Anatoljewitsch Chil oder bekannt als der Sänger des Trololo-Lieds ist am 3.Juni im Alter von 77 Jahren vertorben
Hier ein wenig über ihn und der Entstehung des Trololo-Lieds.
Er wird auf jeden Fall nicht vergessen werden Möge er in Frieden Ruhen.
Ray Bradbury im alter von 91,er war der Autor von Fahrenheit 451,Die Mars-Chroniken,dem Drehbuch von Moby Dick" (1956) und vielen mehr.
Rodney King im alter von 47 jahren,Er war 1991 von vier Polizeibeamten verprügelt worden ,was die schlimmsten Rassenunruhen in L.A auslöste.
Judy Freudberg, die uns als Kids jede Menge Geschichten für die Sesamstraße bescherte, verstarb bereits am 10. Juni mit 63 Jahren an einem Gehirntumor.
Mit dem Tod von "Lonesome George" ist eine der letzten Unterarten der Galapagos-Riesenschildkröte, der Pinta-Riesenschildkröte (Chelonoidis nigra abingdoni), nun endgültig ausgestorben. Er soll laut Schätzungen über 100 Jahre alt geworden sein.
Hat er vorher wenigstens noch irgendein EM Halbfinale vorhergesagt? Oder wozu waren seltene Tierarten noch gut? Die Medien haben mich verwirrt.
"Matlock" Andy Griffith ist tot, Alter 86 Jahre!
Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.
Ernest Borgnine (Verdammt in alle Ewigkeit, McHale's Navy, Airwolf) verstarb am Sonntag mit 95 Jahren.
Ernest Borgnine (Verdammt in alle Ewigkeit, McHale's Navy, Airwolf) verstarb am Sonntag mit 95 Jahren.
Ich hab ihn am Samstag noch im Film R.E.D gesehen,schade
Jon Lord, langjähriger Keyboarder von Deep Purple ist heute gestorben. Es lebe die Hammond-Orgel!
So many games, books and films, so little time...
Jon Lord, langjähriger Keyboarder von Deep Purple ist heute gestorben. Es lebe die Hammond-Orgel!
Aaah! Das hab ich ja gar nicht mitbekommen. Was Jon Lord auf der Hammond-Orgel abgezogen war legendär. Meiner Meinung nach DAS prägende Element von Deep Purple.
Oooch, ernstaft? Schade, die Welt verliert einen großartigen Musiker...
Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.
Och nee. Habe den guten Mann noch Live gesehen, als Deep Purple mit einem Symphonie Orchester auf Tour war. Genial. R.I.P. Jon. Der Verlust für die Erde ist des Himmels Gewinn.
Nach Michael Jackson auch Whitney Houston...es geht zu Ende mit den größten Legenden.