Was haltet ihr von "Star Wars the Old Republic" ?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
eXecution (10 Kommunikator, 351 EXP)
:]
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 40 Wochen Offline
Beigetreten: 30.7.2010
Inhalte: 1

Bitte nur ernst gemeinte Kommentare die auch durch Fakten bewiesen werden können wenn ihr etwas Kritisches zum ausdruck bringen möchtet.
Sonst ist freie Meinung angesagt.

Was findet ihr jetzt schon an Swtor toll, was nicht ?
Was würdet ihr euch Wünschen?
Welches Volk/Seite werdet ihr Spielen?
Auf was freut ihr euch an meisten?

Also ich würde sagen das SWTOR ein gutes Spiel werden wird aber kein sehr gutes MMORPG.Ich freue mich auf die Dialoge und die Flashpoints und das Crafting wie auch das PVP.Was ich nicht so toll finde ist das es sehr viele RP spieler gibt und da wäre mein Wunsch das die ihren eigenen Server kriegen wo die dann Gefechte ausreden können^^.

Ps: Volk ist noch nicht ganz entschieden der Trooper gefällt mir aber auch der Kopfgeldjäger und der Agent ist cool.

lg eXe

-------------->http://www.blitzkrieg-mod.de/forums/<------------------

Super Geile Mod für Company of Hereos, Laden,Installieren,Spaß haben !!!!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58764 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 4 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Einen Thread zu Star Wars - The Old Republic haben wir eigentlich schon, siehe hier: http://www.gamersglobal.de/forum/26746/star-wars-the-old-republik-freundes-thema

Um die Diskussion nicht auf zwei Threads zu verteilen bitte dort weiterdiskutieren und das nächste Mal vor Erstellung eines Threads die Suchfunktion bemühen smilie

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
eXecution (10 Kommunikator, 351 EXP)
:]
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 40 Wochen Offline
Beigetreten: 30.7.2010
Inhalte: 1

Ok danke smilie

-------------->http://www.blitzkrieg-mod.de/forums/<------------------

Super Geile Mod für Company of Hereos, Laden,Installieren,Spaß haben !!!!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)