A.R.E.S. Extincion Agenda - Episoden?

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Wuslon (18 Doppel-Voter, 9884 EXP)
%*/&"$#!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 5.1.2010
Inhalte: 153

Hey,

ich hab mir auf Steam A.R.E.S. gekauft und finde das Spiel recht gut. Ich hab jetzt gelesen, dass es in Episodenform weitergeführt werden soll. Gibt es irgendeine Quelle, die besagt, wieviele Episoden das Spiel haben wird oder wann sie herauskommen? Und weiß jemand, ob ich mit dem Kauf auf Steam alle Episoden erworben hab oder ob man für die weiteren Episoden auch bezahlen muss?

Ich hab ein wenig recherchiert, aber leider nichts gefunden. Wäre cool, wenn da jemand was augraben könnte.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)